Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jüdischer Friedhof Münchholzhausen    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. mai 2020 jokili7473 trouvé la géocache

Das hier ein jüdischer Friedhof ist, wussten wir auch noch nicht.Danke für´s Zeigen.

trouvé 23. mars 2018 cisco66 trouvé la géocache

Den kannte ich noch nicht, erstaunlich wie viele es gibt.

Es scheint in jedem Dorf einer zu sein.

 

Gruß Cisco66

trouvé 09. novembre 2017, 17:40 FailsafeTheater trouvé la géocache

Schon früher in Münchholzhausen gewesen, aber diesen Ort kannte ich noch nicht.
War schon ein etwas merkwürdiger Anblick. Friedhof auf der einen Seite, Lieferant für Grabsteine auf der Anderen.

Best Regards

trouvé 18. octobre 2017, 18:03 mr.checkmate trouvé la géocache

Den letzten OConly-Cache des Owners hatte ich in Kroatien gefunden. Heute war ich hier auf der Durchreise.

Danke tintenbrot für die schöne Freizeitbeschäftigung und [:)] # 54.

trouvé 17. juin 2016 sunshinedine trouvé la géocache

So mittendrin ein jüdischer Friedhof und ggü. gibt es Grabsteine. 

trouvé 22. mai 2016 CocoKiwi trouvé la géocache

Auf einer Fahrradtour zwischen Allendorf, Lützellinden, Münchholzhausen und Dutenhofen erinnerte ich mich rechtzeitig genug an diesen OC-Only in meinem Smartphone und konnte diesen so sehr gut in die Tour einbauen und das benötigte Kennwort zum Loggen problemlos finden.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

trouvé 16. mars 2016, 12:21 weissaberkeinen trouvé la géocache

Endlich wieder ein neuer Mittagspausencache. Bei etwas verlängerter Pause und ziemlich starkem Wind haben wir heute einen kleinen Spaziergang nach Münchholzhausen gemacht, um den Friedhof anzusehen. Die "Plakette" war schnell entdeckt. Vielen Dank für den Zeitvertreib.

[Retour à la géocache]