Waypoint search: 

Log entries for Steinbruch Hilgershausen    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 04 May 2020 Himmelgeister found the geocache

Gefunden am 2. Mai 2020. Schöner Ort, vielen Dank!

Available 06 December 2019 Lillisternchen has maintained the cache

Alles angepasst

Found 05 June 2017 Vampirschwester found the geocache

Während unseres Pfingstausfluges ging es auch auf Dosensuche mit L.F.J.2011, Eilie und Co und Cachers Oma. Das war unser erster Streich, ein beschaulicher Ort und eine klasse Dose.

DfdC

Found 05 June 2017 Eilie und Co found the geocache

Während unseres Pfingstausfluges ging es auch auf Dosensuche mit L.F.J.2011, Vampirschwester und Cachers Oma. Das war unser erster Streich, ein beschaulicher Ort und eine klasse Dose.

DfdC

Found 23 December 2016 Slow found the geocache

Heute wieder zu Besuch in BSA. Auch zum Ortsteil nach Kammerbach zum Steinbruch führte mein Weg.
Wollte ich mir ja schon mal anschauen, wenn ich schon mal hier bin.
Dann die Location gecheckt, wo er sein könnte und die Suche war dann schnell erledigt.
Vielen Dank fürs Herführen, schöner großer Behälter.

Found 10 June 2016 GG WG found the geocache

Diesen Cache nach einiger Suche doch noch gefunden.
TFTC sagt GG WG

Found 12 May 2016 Germanduki found the geocache

Sehr schöner Cache.TFTC.Lachend

[Back to the geocache listing]