Waypoint-zoeken: 

Logs van Godesberger Kreuze #30    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. september 2021 MaChiBo heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde durch Lanndesdorf konnte ich heute die schönes Serie "Godesberger Kreuze" weiter vervollständigen. TFTC

Gevonden 01. juni 2021 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Auf unserer "Feierabend"-Runde durch Muffendorf, Heiderhof und Lannesdorf kam ich heute noch an ein paar fehlenden Kreuzen vorbei. 

 

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammler

Gevonden 19. april 2021 longW heeft de cache gevonden

💐💐

Gevonden 19. november 2020, 10:48 broiler heeft de cache gevonden

Auf einer Runde durch Lannesdorf gut gefunden.
Mit dem Loggen klappte es allerdings erst, nachdem ich mich schlau gemaht hatte, war der Hint bedeutet...  :P
DfdVC
broiler (heute N)

Gevonden 08. november 2020 Knorpelwegjoe heeft de cache gevonden

Heute eine Runde durch Lannesdorf gedreht bis zum Ließemer Kreuz hoch.

Vielen Dank fürs Herführen.

Gevonden 08. november 2020 Miclexus heeft de cache gevonden

Schöne RundeLächelnd

Gevonden 24. juni 2020 Die Wonderer heeft de cache gevonden

Gefunden war das Kreuz natürlich wie die meisten schnell. Es ist hier wieder ein "klassisches Lannesdorfer" Kreuz, wie sie hier so viel rumstehen.

Jetzt rätsele ich mal am Kennwort rum. Vielleicht klappts ja...

Dankeschön

 

PS: Kleienr Nachtrag. Es hat tasächlich beim ersten Versuch geklappt mit dem Kennwort. Da wollte uns mirabilos ein bisschen zu denken geben. :-) Und es ist natürlich ein Lannesdorfer Kreuz nicht Muffendorfer. Die kommen auch noch dran.

Gevonden 02. mei 2018 Wuchtel heeft de cache gevonden

Heute war es endlich soweit: In einem privaten "Kreuzzug" eroberte ich die mir bis dato noch fehlenden Godesberger Baudenkmäler dieser Serie.

DFDC Wuchtel

Gevonden 28. maart 2017 Graf Karto heeft de cache gevonden

Die Eingabe scheint ja richtig zu sein, aber warum so umständlich ?

DFDC - Graf Karto

Gevonden 09. oktober 2016 Luna500 heeft de cache gevonden

Dann mach ich hier mal den Anfang: *** FTF ***

[Terug naar de cachebeschrijving]