Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Virtueller Geocache

Wo sind welche ?

ausländische Telefonzelle in Deutschland ?

von nightjar     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 24.762' E 011° 00.671' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Oktober 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0418

112 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
11 Beobachter
4 Ignorierer
2224 Aufrufe
134 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Safari ohne Attribut von dogesu

Listing

Beschreibung   

Es gabe einmal "die letzte ihrer art?" (N 50° 36,248 E 006° 25,214 - GCB48F, bei gc), wo es darum ging noch existierende gelbe Telefonzellen in Deutschland zu finden.
 
Jetzt frage ich einmal in die andere Richtung
– ausländische Telefonzellen –
– in Deutschland –
Wieviele gibt es? - Wo sind sie zu finden?
Die hier abgebildete Telefonzelle steht in Stein/Mittelfranken vor dem Rathaus. Sie stammt aus der französischen Partnerstadt Guéret.
 
Beim loggen bitte Koordinaten der gefundenen ausländischen Telefonzelle angeben und ein Foto mit einstellen. Alle weiteren Infos zum Herkunftsgebiet der gefundenen Telefonzelle sind gerne gesehen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo sind welche ?    gefunden 112x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 24. Juni 2023, 22:50 Titloleli hat den Geocache gefunden

Britische Telefonzelle in Gröbenzell

N 48° 11.747' E 011° 21.703'

Ja doch, es gibt einige dieser coolen Telefonzellen in Deutschland. Diese hier habe ich auf einer kleinen Fahrradtour entdeckt. Und zwar im Garten eines Hauses. Sind wahrscheinlich Großbritannien Fans. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und die britische Telefonzelle: In GröbenzellTitloleli und die britische Telefonzelle: In Gröbenzell

gefunden 17. März 2023, 20:13 werla hat den Geocache gefunden

In der Königlichen Gartenakademie in Berlin-Dahlem habe ich heute bei N 52° 27.361' E 013° 18.017' diese alte englische Telefonzelle entdeckt. DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 26. September 2022 micha_de hat den Geocache gefunden

Britische Telefonzelle und roter Briefkasten Vor einiger Zeit habe ich diese britische Telefonzelle in Suddersdorf im Landkreis Ansbach entdeckt.

N49 16.555 E010 51.773

Herzlichen Gruß aus Erlangen
Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Rote Telefonzelle mit BriefkastenRote Telefonzelle mit Briefkasten

gefunden 13. Juli 2022, 18:14 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Beim Schulabschiedsfest haben wir diese Telefonzelle am LIG in Cuxhaven entdeckt. N 53 51.744 E 008 41.505

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 17. Dezember 2021 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir waren in Wuppertal-Barmen unterwegs und entdeckten im Vorgarten einer herrschaftlichen Villa eine englische Telefonzelle bei den Koordinaten

N 51 15.312 E 007 12.191

für den Fall, dass WLAN mal "aus" ist, einfach vor die Tür gehen und auf nostalgische Weise telefonieren Zwinkernd

danke für die interessante Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
englisch in Wuppertalenglisch in Wuppertal