Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Die letzte Gelbe [Safari Cache]

Findet die letzte gelbe Telefonzelle - egal wo...!

von hblack     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 30.589' E 013° 23.220' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 02. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10164

123 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
3 Ignorierer
1275 Aufrufe
176 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Auf meinen Reisen durch die Republik ist mir aufgefallen, dass man vereinzelt noch eine der alten gelben Telefonzellen findet. Sollte auch euch noch eine dieser letzten Gelben über den Weg laufen dann übermittelt bitte in eurem Log die Koordinaten, an welchen ihr sie gesichtet habt. Gerne mit einem Foto von euch oder eurem GPS zusammen mit der Zelle. Viel Spaß! Lachend

PS: Und solltet ich das Glück haben, dort sogar noch jemanden ernsthaft beim Telefonieren zusehen zu können - genießt diesen historischen Moment! Cool

Ich hab die letzte Gelbe hier gefunden:

N 52° 12.856 E 010° 31.228 (hat übrigens auch einen Cache intus) Hurra!

Bilder

hblack in der letzten Gelben (ja, bittö?)
hblack in der letzten Gelben (ja, bittö?)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die letzte Gelbe [Safari Cache]    gefunden 123x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. November 2023, 06:01 Feuervogel123 hat eine Bemerkung geschrieben

Nu is auch die wech😉Immerhin is
noch der Sockel da.Sieht aus wie ein  Gedenkstein

gefunden 23. Juli 2023, 16:02 Mask hat den Geocache gefunden

Megafelix, yule_t und ich haben gleich 2 gelbe bei ca.
N 52° 31.490' E 013° 23.747' (Eingang)
im ziemlich empfehlenswerten georgischen Restaurant Kin Za gefunden.
"Logeintrag" um 16:02.
Vielen Dank an hblack für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Gleich 2 der letzen gelbenGleich 2 der letzen gelben
2 auf einen Streich2 auf einen Streich

gefunden 19. Mai 2023 elmofant hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe: Findet die letzte gelbe Telefonzelle - egal wo…!

 

 Teamlog RW71 & elmofant

 

 Auf gemeinsamer „Vatertags-Fietstour“ 🚲  konnten wir auf dem Ostfriesland-Wanderweg in Hesel, bei

 

N 53 18.547 E 007 35.418

 

eine der letzen „Gelben“ in der Funktion als Bücherbörse entdecken.

 

Fix das Smartphone gezückt und die Anwesenheit im Bild festgehalten.

 

 

elmofant sagt Dfd-SafariCache


Bilder für diesen Logeintrag:
Die letzte Gelbe / HeselDie letzte Gelbe / Hesel

gefunden 12. November 2022 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Das Motiv für den Safari-Cache ** Die letzte Gelbe [Safari Cache] ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:
Koords: N48° 10.773 E10° 38.975

Die Telefonzelle habe ich auf dem Geländes eines Hochwasserbehälters bei Scherstetten in Bayern entdeckt. Einen Cache gibt es da auch :-) https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC173A9

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** hblack **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Die letzte Gelbe [Safari Cache] **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Nach einigen geloggten Safari-Caches habe ich festgestellt, dass ich manche Aufgabenstellungen falsch verstehe, oder nicht im Sinne der Owner umsetze. Sollte mein Log daher nicht passen, bitte einfach löschen :-).

Bilder für diesen Logeintrag:
logprooflogproof
logprooflogproof

gefunden 06. Oktober 2022, 11:40 geospatz hat den Geocache gefunden

Eine letzte Gelbe haben wir am Ringgleis in Braunschweig entdeckt. Dort können allerdings nur mehr Bücher getauscht werden.

N52°16.683′ E010°31.634′

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonzelle@BraunschweigTelefonzelle@Braunschweig