Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf #Safari: Sprüche im Wald

von dogesu     Deutschland

N 54° 53.908' E 012° 54.257' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. August 2015
 Veröffentlicht am: 02. August 2015
 Letzte Änderung: 02. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC123DA

39 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
541 Aufrufe
65 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Ostsee-Safari von FlashCool

Gefahren
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt. Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.


Sprüche im Wald


Immer wieder sehe ich im Wald Tafeln mit netten Sprüchen, die uns daran erinnern sollen, wie wertvoll der Wald mitsamt seinen Tieren für uns ist.


916F80C2-38FB-11E5-A8C9-525400E33611.jpg


Deine Aufgabe ist es, einen Spruch im Wald zu finden und zu dokumentieren:

  • Notiere dir die Koordinaten und den Ort wo Du den Spruch gefunden hast und schreibe dies ins Log.
  • Mache ein Foto davon mit deinem GPS-Gerät oder einem persönlichen Gegenstand.
  • Jedes Objekt kann nur einmal geloggt werden!
  • Pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 23.980 E 9 55.335") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf #Safari: Sprüche im Wald    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. September 2023 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Das Motiv für den Safari-Cache ** Auf #Safari: Sprüche im Wald ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:
Koords: N50° 30.628 E13° 03.822

Bei einer Wanderung bei Bärenstein sind wir auch am Zigeurenfelsen vorbeigekommen und da habe ich den Spruch über den Doktor Wald an der Hütte 'Am Zicheinerfelsn' endeckt.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** dogesu **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Auf #Safari: Sprüche im Wald **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Nach einigen geloggten Safari-Caches habe ich festgestellt, dass ich manche Aufgabenstellungen falsch verstehe, oder nicht im Sinne der Owner umsetze. Sollte mein Log daher nicht passen, bitte einfach löschen :-).

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
logprooflogproof

gefunden 15. Juli 2023, 15:50 md73 hat den Geocache gefunden

N 47° 52.738' E 007° 44.414'

😀 Yabbadabbadoo 😀 Ey Caramba 😀 Tschakkaaa 😀 Gefunden! 😀

Der Virtuell "Auf #Safari: Sprüche im Wald" - Cache konnte nun endlich mit einem klugen Spruch "Weissagung der Cree Indianer" geloggt werden.

Ganz in der Nähe, aber nicht IM Wald sondern lediglich am Waldrand findet sich noch ein zweiter besonders für Geocacher interessanter Spruch, darüber was im Walde zu finden sei.

Weitere Sprüche finden dich im nahen Umkreis.

Dank an den Owner dogesu für das legen 🥚, hegen 🧑‍🌾, und pflegen 🛁 dieses Virtual-Cache, sowie den fröhlichen Smilie 😀 auf der Karte 🗺.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

😀 # 139, 📅 15. Juli 2023, ⏰️ 15:50

Bilder für diesen Logeintrag:
Weissagung der Cree IndianerWeissagung der Cree Indianer
Funde im WaldFunde im Wald


zuletzt geändert am 01. August 2023

gefunden 03. Juli 2022, 08:42 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad unterwegs und zufällig dieses Schild entdeckt.
Da müsste ich gleich an dieses Safari denken.
Dieses Schild habe ich hier N 49° 13.597' E 012° 10.150' bei Mariathal, bei Regenstauf im Wald entdeckt.
Danke fürs legen dieses Caches 🙂

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 12. Juni 2022, 16:57 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

An den Oderhängen bei Lebus mit den Adonisröschen haben wir diesen Spruch gefunden.
N 52 24.333 E 014 31.939

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 18. September 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

In Wiehl bei

N 50°56.311 E 007°32.854

gefunden.

Danke für die Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
logprooflogproof
Spruch im WaldSpruch im Wald