Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tag+Nacht

von Nullgravity     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 27.187' E 009° 50.112' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. März 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 07. März 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0476
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ursprünglich wollte ich in dieser Gegend nur einen Nacht-Cache legen. Diese Umgebung ist aber zu schön um nur in dunkler Nacht hier herumzustolpern.
Besonders bei schönem Wetter, wenn die Segelflugzeuge ihre Kreise ziehen, oder im Spätsommer, wenn die Heide blüht, ist es herrlich hier zu spazieren.
Deshalb habe ich diesen Tag-Cache gelegt um euch noch im Hellen hierher zu locken. Später kann dann der dazugehörige Nacht-Cache angegangen werden.
Im Cache liegt eine Filmdose mit den Start-Koordinaten für den Nachtcache.
Auch dem, der nur diesen Tag-Cache heben will, wünsche ich viel Spaß.
Der Cachebehälter ist ein 0,5 Ltr. Marmeladenglas mit:

Logbuch, Bleistift und ein paar nebensächlichen Dingen zum Tauschen.

sehr empfohlener Parkplatz: N 53' 27.737 E 009' 49.532

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Fischbeker Heide (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet NSG Fischbeker Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tag+Nacht    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2005 moenk hat den Geocache gefunden

Ich such noch ein paar weiter bei den Steinen da ruft Digitali schon "found" durch die Heide. Schnell geloggt und weiter zum nächsten Cache. No trade.

gefunden 06. April 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter diesen Cache gefunden.
Da es aber mitten am Tage war, muß der Nachtcache noch warten.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 27. März 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Das war doch ein netter Spaziergang bei trockenem Wetter.

gefunden 27. März 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang und mit anderen Caches eine schoene Runde durch die Fischbeker Heide. Klasse in Hamburg mal einen Cache in Hamburg zu haben, wo man wirklich etwas gehen musste.

Danke fuer den Cache in einer schoenen Gegend.

Nils

gefunden 27. März 2005 Adam Riese hat den Geocache gefunden

Wir haben hieraus einen "Zeros Nacht&Nacht" gemacht. Adlerauge RoteZora hat auch hier als erstes Zugeschlagen . Den Flugplatz kenne ich noch von früher, da hat meine Exfreundin ein paar meter neben der Heide gewohnt. Wir sind sogar mal bei den Segelfliegern mitgeflogen. Das ist allerdings schon zehn Jahre her. Danke für diesen Cache.
In: Kofferanhänger
Out: TB Washington Eagle

gefunden 21. März 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hi,

wunderschöner Marsch über den Truppenübungsplatz und dann noch so ein schöner Cache-Platz. Allerdings laufen da auch etliche Muggel rum...

OUT: Nix
IN: Buch "Angriffsziel Cap Arcona"

MfG Jörg

gefunden 13. März 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Matho und m.zielinski den Segelflugplatz im schon fast Dunklen unsicher gemacht.

gefunden 13. März 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir im Team mit Matho gut gefunden in der einsetzenden Dämmerung.

gefunden 13. März 2005 Matho hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir im Team mit Pferdemond und m.zielinski gut in der einsetzenden Dämmerung gefunden.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas.