Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schusterberg

por Praefectus     Alemania > Niedersachsen > Harburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 15.720' E 009° 59.724' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:09 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 29. octubre 2005
 Publicado desde: 30. octubre 2005
 Última actualización: 14. agosto 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC0785
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
19 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Schusterberg mit schöner Aussicht über Hanstedt und die Umgebung. Besonders jetzt im Herbst mit der Vielzahl der schönen Laubfarben. Wer gut beweglich ist, der findet. Inhalt: Logbuch Kleinteile zum tauschen Viel Spaß Praefectus

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schusterberg    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 13. agosto 2008 Praefectus han escrito una nota

Cache wurde deaktiviert

Gruß Praefectus

encuentran 19. marzo 2008 rautaxe ha encontrado el geocache

Wirklich schöne Aussicht.

Danke

encuentran 02. octubre 2007 Orion11 ha encontrado el geocache

Wenn man von der richtigen Seite kommt ist der Cache von weitem zu sehen.

Wielange der sich hier so hält?? 

encuentran 23. septiembre 2007 casi&melli ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden! Wir waren beweglich genug! TFTC!

Gruß
casi&melli

encuentran 27. mayo 2007 Jott Tee Punkt ha encontrado el geocache

Alter Schwede war das ein Scheißwetter.

Imagen para el log de entrada
SchusterbergSchusterberg

encuentran 18. marzo 2007 celi ha encontrado el geocache

encuentran 08. febrero 2007 Sempfi01 ha encontrado el geocache

Beim draufzugehen dachte ich schon, ich müsste aufentern!!?? Schnell gefunden.

Sgruß Sempfi01

encuentran 26. agosto 2006 Der_dicke_Olli ha encontrado el geocache

Ach da!
T4C & Gruß, [:O)]lli

encuentran 12. julio 2006 volki ha encontrado el geocache

schnell gefunden,
danke fuer den cache.
#31 volki

encuentran 08. junio 2006 Dietmar ha encontrado el geocache

encuentran 15. abril 2006 paraflyer ha encontrado el geocache

Gefunden im Zuge des Oster-Event-Caches bei einer kleinen Heidetour mit dem Radl. [:)]

encuentran 15. abril 2006 antenne ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Zwischenabstecher in Buchholz und einem DNF an der Holmer Mühle haben wir der Cachetour um den Osterevent von alligateuse und Sobo hier fortgesetzt. Schönes Versteck!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 15. abril 2006 Pferdemond ha encontrado el geocache

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

encuentran 15. abril 2006 justus1 ha encontrado el geocache

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

encuentran 18. marzo 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Bin brav zu Fuß gegangen. Wollte mich nicht festfahren und Bewegung tut gut. Schöne Idee und ein bissel dreist.

Danke, Gruss Sueffel

encuentran 28. diciembre 2005 m.zielinski ha encontrado el geocache

Gefunden auf eine Tour mit Matho. Danke fuer den Cache

encuentran 18. diciembre 2005 Haselmaus ha encontrado el geocache

13:25 Uhr
Wieso kein Drive-in? Unser Cachemobil haben wir durch den Schneematsch bis zum Cache gescheucht. Zurück gings nur im Rückwärtsgang.
in: kleiner Weihnachtsmann
out: nichts
Grüße Haselmaus

encuentran 20. noviembre 2005 nilsk ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache war leicht zu finden und schnell gelogged. Sehr schön gemacht, mir ist das so lieber als wenn man Stundenlang die Gegend umgraben muß.

Nils

encuentran 12. noviembre 2005 deep green ha encontrado el geocache

Feine Idee. Der versucht sich in der Nacht besser zu verstecken als am Tage, hatte aber damit keinen Erfolg.

Danke Chris, Pit & Charly (the huntingdog)

encuentran 10. noviembre 2005 Mystphi ha encontrado el geocache

Hach, nach dieser Megapleite mit der Glinner Möhl nun mit diesem Cache ein klein wenig Seelenbalsam geholt. Das Versteck scheint mir aber sehr gewagt, wenn das mal nicht gemuggelt wird. Vielen Dank für diesen Cache.

Gruß
Gerald

Out: -
In: 2 Murmeln, Geocache-Sticker

encuentran 05. noviembre 2005 R2D2 ha encontrado el geocache

Fast hätten wir es geschafft und tatsächlich aus dem Auto geloggt. Es fehlte etwa eine Armlänge von einem Meter!!! War witzig! Danke für den Cache / Team DL8HBJ

encuentran 04. noviembre 2005 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 04. noviembre 2005 D-Buddi ha encontrado el geocache

der war so einfach das er schon wieder schwer war ;-)

MfG Jörg

encuentran 02. noviembre 2005 Sobo ha encontrado el geocache

Wirklich schoener Blick auf Hanstedt. Schnell gefunden. Leider bin ich nicht beweglich genug um auch tauschen zu koennen, daher - no trade. Danke fuer den Cache.
MfG
Sobo

encuentran 01. noviembre 2005 schiershark ha encontrado el geocache

moin,

gut gefunden - cachedank !
in : kleiner turmalin
out : papagei
mfg
schiershark

encuentran 30. octubre 2005 PET ha encontrado el geocache

on Tour mit PET.
Schnell gefunden.

Gruß,
Thomas

encuentran 30. octubre 2005 Sigmund Freud ha encontrado el geocache

on Tour mit PET.
Schnell gefunden.

Gruß,
Thomas

encuentran 30. octubre 2005 dodo ha encontrado el geocache

Das Versteck ist gut, trotzdem schnell gefunden.

No trade.
Danke für den Cache.

Stefan