Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Melsungen - Huberg

by monitor     Germany > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 08.250' E 009° 33.598' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 18 February 2005
 Listed since: 01 December 2005
 Last update: 19 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1051
Also listed at: geocaching.com 

30 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
212 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein Micro Cache auf dem Huberg.

Von hier hat man einen schönen Blick auf das Fuldatal.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Team Monitor

Additional hint   Decrypt

frpuf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Melsungen - Huberg    Found 30x Not found 0x Note 0x

Found 25 March 2012 jörg1608 found the geocache

Habe es beim 2 anlauf gefunden!

Found 31 May 2011 Tjurkel found the geocache

Sehr schnell gefunden, leider brennt mein Finger noch ein wenig von den Brennnesseln...

Found 23 October 2010 zxa found the geocache

Bei einem Melsungen Besuch schnell geloggt. DFDC

Found 09 July 2010 Recon67 found the geocache

Auf einer kleinen Wanderung nach kurzer Suche gefunden. Der Cache lag in den Büschen. Vermutlich war es aber ein tierischer Muggel und kein böser Zweibeiner. Jedenfalls deuten die Spuren darauf hin. Der Cache wurde wieder im vermuteten Versteck abgelegt.
TFTC
Recon
(den Logeintrag hier habe ich vergessen, naja, lieber spät als nie)

Found 06 June 2010 BadAngelz found the geocache

Nach einer schmerzhaften Suche haben wir es gefunden.

TFTC :)

Found 25 May 2010 Stiebies found the geocache

Hurra, unser erster Cache um18:15 Uhr bei schönem WetterCool

Found 28 February 2010 Dan74 found the geocache

Schneller "drive-in-cache.

Lediglich Sturmtief Xynthia sorgte für erschwerte Bedingungen.

Found 12 September 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

Found 12 September 2009 tt-diver76 found the geocache

gut gefunden

tftc Jan

Found 13 May 2009 Shando found the geocache

Während einer Cache-Tour gefunden. Der Cache ansich ist o.k., nur die Tüte ist: bäääähhhh...Wink

 

Liebe Grüße

Shando

Found 15 October 2008 felix the squirrel found the geocache

Die Aussicht konnten wir leider nur noch bei Nacht genießen, war trotzdem schön!

TFTC # 98
Diana & Axel
Felix the Squirrel

Found 31 August 2008 Die 4 Besserwetzer found the geocache

Found 31 August 2008 Twin70 found the geocache

Mit den 4 Besserwetzern schnell gefunden. Schöne Aussicht.

Das Logbuch ist völlig durchnässt. Bitte dringend erneuern und abdichten. Wir habe den Logeintrag auf einem kleinen Zettel beigefügt.

Twin70

Found 24 July 2008 teamarcade found the geocache

Heute gefunden ... mein erster Cache :)

 

Found 20 April 2008 Garmini found the geocache

Ja, sehr schöne Aussicht!!!!

Found 16 April 2008 L4YERCAKE found the geocache

hi, habe meinen ersten cache gefunden...wie schon beschrieben: der cache ist extrem nass und sollte "trockengelegt" werden :-) es ist schon schwer seinen logeintragzu schreiben.

viele grüße und danke an "monitor" 

Found 30 December 2007 Pasa01 found the geocache

Der Drive In war schnell gefunden, leider ist alles sehr feucht.

Danke!

Found 25 August 2007 peter61 found the geocache

Nachdem die anderen Melsunger Caches nicht so recht wollten, haben wir zum Trost diesen hier absolviert. Das war, Gott sei Dank, problemlos.
Besten Dank,

Peter

Found 08 August 2007 tigger89 found the geocache

Am letzten Samstag.. bzw. schon Sonntag dem 05.08. nachts mit ordentlich Unterstützung nach einem nächtlichen Anflug der Langeweile gehoben. =)

Gruß

tigger89

Found 28 July 2007 Caching Bear found the geocache

Heute schnell gefunden. Selbst bei Regenwetter kann man noch den Ausblick genissen.

Vielen Dank
Caching Bear

Found 30 June 2007 Ziegi und Horni found the geocache

die dose haben wir sehr gut gefunden.

nur das logbuch muss mal dringend ausgetauscht werden, es ist sehr feucht.

danke und gruß.

kerstin und volker

Found 02 June 2007 rschwadeoc found the geocache

Ein für mich neuer Blick auf Melsungen. Danke

Found 22 January 2007 Cashewkerne found the geocache

danke für den cache und die schöne aussicht. hat mir gut gefallen.CASHEWKERNE

Found 05 December 2006 KTTN found the geocache

Gleich gefunden...Die Tüte guckte an allen Seiten des Steines heraus...aber wieder gut getarnt^^

Haben uns unter dem Namen eines Freundes gelogged, weil wir noch nicht angemeldet waren

Danke 

Found 27 August 2006 Hase5000 found the geocache

Auch den zweiten XL-Micro haben wir gut gefunden. Schöne Aussicht von hier oben. Drei tierische Muggles (Rehe) haben uns bei Heben des Caches beobachtet.

Thanx4Cache
Hase5000

Found 27 May 2005 Blinky Bill found the geocache

Tolle Aussicht von hier oben, und die Micros sind hier auch größer als anderswo [^]

Kerstin & Marco mit Bobi Bohne unterwegs

Found 15 May 2005 kpit51 found the geocache

Tolle Aussicht bei nicht so tollem Wetter

In: nix
Out: TB Skischule

Vielen Dank
Peter

Found 12 May 2005 Mueckenfett found the geocache

Bei super Sonnenschein den doch etwas größeren Micro gut gefunden.Tolle Sicht mit TB belohnt.
Tom aus MHL

Found 05 May 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

Found 24 February 2005 Rokop found the geocache

Heute auf dem Heimweg von Homberg mal kurz "mitgenommen". Cache ist ok, man konnte ihn trotz des Schnees mit geübten Cacherauge gut finden. Irgendwie hatte ich dort ein deja vu Erlebnis....

Schöne Grüße, Rokop