Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

HCC – 2 Löcher, Abschlag !

door R2D2     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 23.784' E 009° 57.683' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. december 2005
 Listed since: 16. december 2005
 Laatste verandering: 01. augustus 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC124E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
12 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser kleine Multi ist zum 'warm-cachen', er besteht aus zwei Stationen, die Wegstrecke beträgt ca. 300m, und sollte ohne Schwierigkeiten gefunden werden können.

This small multi is for Cachers warming-up, it contains only two stations, the total distance is about 300m, and should be found easily.

viel Spaß / have fun / Team R2D2

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Tötenser Sunder (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van HCC – 2 Löcher, Abschlag !    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. juni 2008 rautaxe heeft de cache gevonden

Ein schöner kleiner Multi und
Station 1 und der Final passen so wunderbar zum
Thema. Besonders der Final  :) Herrlich
die Cachebehälter von R2D2.

Danke

Gevonden 18. maart 2008 roter-baron heeft de cache gevonden

Das war ja eine handwerkliche Meisterleistung! Toll gemachter Cache, der sich wegen seiner Toptarnung auch länger vor mir verstecken konnte. So aufgewärmt konnte ich fröhlich zum nächsten HCC-Cache weiterziehen.

TFTC Roter-Baron.

Gevonden 13. oktober 2007 casi&melli heeft de cache gevonden

Heute im Team mit deichgraefin, grautvornix und issun! Hier hatte grautvornix, den richtigen Griff gemacht. Nettes Versteck! TFTC

Gevonden 19. juli 2007 schnickebicke heeft de cache gevonden

Der zweitet Cache und dann noch im Urlaub. Vielen Dank Schnickebicke

out: war nix drin

in: büroklammer Innocent

Gevonden 15. juli 2007 krasi heeft de cache gevonden

wieder ein Super Cache... habe alles gefunden.

mfg Krasi

Gevonden 27. juni 2007 CachINGs heeft de cache gevonden

Prima umgesetzt. Wie von euch gewohnt wieder mit viel Detailtreue. Hat Spaß gemacht.

Gevonden 19. mei 2007 warrel heeft de cache gevonden

wir konnten heute auf einem Spaziergang wenigstens diesen Cache heben.
Originelle und mit viel Liebe gebastelt - vielen Dank

warrel und warreline

Gevonden 21. maart 2007 volki heeft de cache gevonden

genial, wieder ein hcc highlight in handwerklicher
praezesion. auch ich kenne jetzt den unterschied
zwischen peilung und steuer-kurs.
danke fuer den cache und den schoenen spaziergang
in den fruehen morgenstunden.
gruss
volker

Gevonden 13. januari 2007 die_weissen heeft de cache gevonden

Nach-dem-Sturm-Schönes-Wetter-Tour-bei13Grad. Im Grunde waren wir ja schon im letzten Jahr hier. Gleich um die Ecke - unter dem Brückenbogen. Also heute hier die Aufgabe gelöst und geloggt. Was für ein Logbehälter - haben passend mitgeschmunzelt. Vielen Dank!

Gevonden 21. juli 2006 Mystphi heeft de cache gevonden

Oh doch, dieser Cache ist durchaus mit Schwierigkeiten behaftet, sofern man mit Peilungen auf Kriegsfuß steht. Deshalb hab ich mir erst einmal die schicken Häuschen angesehen und dann zwischen Zaun und Kornfeld den Pferden Guten Tag gesagt, bis ich dann endlich die richtige Richtung gefunden und diesen schicken Cache aus seinem Versteck geschossen hab. Wieder einmal eine klasse Idee. Bei R2D2 gibt es einfach keine Wiederholung, außer vielleicht bei dieser typischen Art des Logbuches, welches sich dann im Anschluss bei "HCC-1Cent" noch zeigen sollte. Vielen Dank für diese Partie.

Viele Grüße
Gerald

Gevonden 26. maart 2006 Pferdemond heeft de cache gevonden

Zusammen mit m. Zielinski und "den Neuen" MatthiasIrini gut gefunden.

Gevonden 26. maart 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Mit einer kleinen HCC-Tour wollten wir 2 Anfänger "anfixen"...
Ein schön fieser Cache...

Gevonden 02. februari 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Nachdem letztes Mal Arbeiten an der ersten Station waren, war der Final schnell ermittelt. (Hab sogar einen gelben Golfball gefunden). Aber am Final war dann eine ältere Dame mit ihrem Hund und die beiden waren nicht wirklich die Schnelligkeit in Person. Nach dem Prinzip: "One step forward, two steps backward." Nachdem die Dame einige Meter weit weg war, zugegriffen. Hole-In-One!!

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 02. februari 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Mit diesem Cache habt ihr mir ja ne richtige Steilvorlage fuer einen, den ich bei einem Golfplatz in meiner Naehe legen wollte, gegeben. So eine banale Filmdose kann ich nun nicht mehr verstecken. Mal sehen...
Danke fuer den weiten Abschlag.
Viele Gruesse
Sobo

Gevonden 22. januari 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

Netter Start, witziger Final, wirklich netter Multi, hat selbst bei -7 Grad noch Spaß gemacht.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 15. januari 2006 antenne heeft de cache gevonden

Ja, das war mal ein Cache in dieser Gegend ohne Hintergedanken. Kleiner Spaziergang und schon waren wir erfolgreich.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 17. december 2005 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 16. december 2005 schiershark heeft de cache gevonden

Moin,
sehr gut gemacht - cachedank !
no trade
mfg
schiershark

Gevonden 16. december 2005 Bluelord heeft de cache gevonden

Heute früh bei Sturm und Regen den Cache schnell gefunden. Am start musste ich eine Weile warten, da ein Straßenkehrer erst seine Runde gedreht und dann auch noch eine kleine Pause eingelegt hat.

Zeit: 8.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord