Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Z 65 Marxener Bahn I

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 18.518' E 010° 02.067' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Januar 2006
 Gelistet seit: 03. Januar 2006
 Letzte Änderung: 06. Januar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1441
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine Bahnbrücke über eine verlassene Trasse. Wegen des dornigen Weges die hohe Terrainwertung.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz G-Geätre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 65 Marxener Bahn I    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nur das Logbuch iost sehr naß.

Danke für den Cache 

gefunden 26. Dezember 2007 Nüvi200 hat den Geocache gefunden

schöne Landschaft-im Sommer sicher noch schöner-gleich gefunden-leider ist der cache völlig naß und unbrauchbar-hat Spaß gemacht

gefunden 23. September 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden, trotz der vielen Radfahrermuggels! TFTC

Gruß
casi&melli

gefunden 09. April 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Hmm, da waren meine Daten wohl nicht aktuell und so habe ich den Cache gesucht und gefunden aber nicht loggen können, wegen der hohen Logfeuchtigkeit.

Nils

gefunden 22. Februar 2007 celi hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Dezember 2006 Ille1675 hat den Geocache gefunden

heute meinen  1. Cache zusammen mit meinem Filius gefunden. Hat Spass gemacht. 

gefunden 03. Oktober 2006 6 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Gleich im Anschluss haben wir unseren 2. Cache gefunden. Weg ist allerdings tatsächlich ganz schön Dornenreich und viel Gestrüpp. Haben trotzdem viel Spaß dabei gehabt. Am meisten die beiden Zwerge die dabei waren.

gefunden 19. September 2006 Emmylou hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, angenehm gewandert und auch noch etwas gefunden!!! Danke!!!

gefunden 22. Juni 2006 volki hat den Geocache gefunden

toll,
alte bahnstrecke, faszinierend.
klasse, danke fuer den cache.

volki

gefunden 25. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Liegeradtour gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 14. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schöne alte Brücke an der Bahnstrecke.
Alte Bahnstrecken haben doch immer wieder was fazinierendes.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 03. März 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Kurze Suche, schnell gefunden

no Trade

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
Cacherrudel?Cacherrudel?

gefunden 24. Februar 2006 jampl hat den Geocache gefunden

13:15
Gleich nach dem Z66 gehoben.
Danke für den Cache, Jampl

gefunden 12. Februar 2006 pico hat den Geocache gefunden

Bei einem sehr schönen Sonntagnachmittagspaziergang schnell gefunden. Von Z66 sind wir gleich weiter zu diesem Cache gelaufen.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 11. Februar 2006 delete_101247 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. Juni 2020

gefunden 29. Januar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

16:10 Uhr
Zielsicher gefunden!
Grüße Haselmaus

gefunden 28. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

dank haselmaus' zielsicherem fund rannte charly auch hier sofort zur richtigen stelle, nur konnte er sie nicht ganz erreichen. aber wozu hat er denn uns dabei......
das ist nun schon sein 8. selbst gefundener cache, und davon allein drei am heutigen tag!
wir denken, das ist ein besonders großes schweineohr wert!
danke und gruß
chris, pit &charly

gefunden 08. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

16:00 Dieses Wochenende wieder mal auf Z-Tour in der Nordheide. Es wurde bereits dunkel - eine Taschenlampe hat den Cache schnell zu ‚Tage’ gefördert.
Tnx 4 Cache / Team DL8HBJ

gefunden 05. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auch dieser Schatz konnte schnell geborgen werden, danke für den Cache.

Zeit: 10.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 04. Januar 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Wenn man erst mal vor Ort ist, leuchtet einem der Cache tatsächlich sofort entgegen. Ob das wirklich so gewollt ist? Da gibt es doch noch einige -wie ich meine- bessere Plätzchen für den Cache. Aber nichts desto trotz vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 04. Januar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Zweite Station einer kleinen Fahrradrundtour. Der Cache rollte mir fast entgegen. Ich habe ihn deshalb mit einem Stein beschwert.
Danke für den Cache.
Sobo