Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Tierisch feiern im Westerwald

Ein Event mit ein paar Tagcaches und einem Nachtcache.

von Feuerhabicht     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 26.795' E 007° 51.480' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 11. März 2006
 Gelistet seit: 18. Februar 2006
 Letzte Änderung: 13. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC17EF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
486 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Event ist am 11.März in Heiligenroth am Sportplatz im Vereinsheim des SV-Heiligenroth.
Vormittags, ab 9 Uhr, kann man sich dort die cache-Beschreibungen abholen, wenn man sie noch nicht zu Hause ausgedruckt hat.
Die caches sind rechtzeitig zum Event online, werden aber erst am Eventtag morgens versteckt.
Vorher gucken lohnt also nicht.
Nachmittags organisiere ich Kaffee und Kuchen.
Abends könnt ihr euch euer mitgebrachtes Fleisch braten, bevor es zum Nachtcache geht.
Brot, Soßen und 2-3 Salate bringe ich mit. Geschirr und Besteck ist vor Ort.
Ich muß die Getränke über den Verein beziehen, Preisliste hängt aus. Ist aber human.
Die Kosten für den Platz werden mit 3 Euro pro Person umgelegt. Kinder natürlich umsonst.

Ansonsten, das übliche:
Gemütliches beisammen sein und quatschen.
Für Kinder gibt es eine Schaukel, 2 Tore und den ganzen Sportplatz. Wer hat, kann einen Ball mitbringen.
Für Hunde ist genug Platz.

Wer will, kann dort auch mit Isomatte und Schlafsack übernachten.
Leider gibt es keinen extra Raum dafür, aber Frühstück am nächsten Morgen.
Oder ihr schlaft in der Jugendherberge Montabaur, die nur wenige km weg ist.


Ich freue mich wenn ihr alle kommt.
Und vielleicht könnt ihr mir etwas helfen, indem der eine oder andere einen Salat oder Kuchen mitbringt.
Schreibt es einfach in einen Note.

Ein großes Danke schön vorweg und bis bald.



Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nassau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tierisch feiern im Westerwald    teilgenommen 14x möchte teilnehmen 0x Hinweis 3x

Hinweis 13. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 12. März 2006 merowech hat den Geocache gefunden

Ich bin sehr erstaunt,was da Feuerhabicht mehr oder weniger alleine auf die Beine gestellt hat, Hochachtung!
Auch ihre neuen Cache überraschten mit sehr interessanten und noch nicht gesehenen Aufgaben.
Vielen Dank Verena.
Grüsse an alle die da waren und mich kennen.
Leider traff ich DieFinder wieder nicht:-(

teilgenommen 11. März 2006 JamesDoe hat das Event besucht

Als ersten meinen Dank an Verena, die trotz aller Widrigkeiten einen tollen Event auf die Beine gestellt hat. Wieder viel mit bekannten und noch nicht bekannten Cachern von nah und fern erzählt.

Der erste Event bei dem ich, trotz der Kälte und dem Wetter, alle Caches gemacht habe.

Die Caches und die verwendeten Ideen sind und in dieser Art noch nicht untergekommen und werden wahrscheinlich so schnell auch nicht wieder verwendet werden.

Gruss aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

teilgenommen 11. März 2006 GeoGerd hat das Event besucht

Wir sind erst recht spät in den Westerwald aufgebrochen. Dadurch wurde schon der zweite Tag-Cache für uns zum Nacht-Cache. Trotzdem hat das Treffen viel Spaß gemacht. Nochmal vielen Dank an Verena für die Organisation!

GeoGerd

teilgenommen 11. März 2006 Jocky hat das Event besucht

und wieder mal viel "alte" und massig "neue" Gesichter gesehen. Hat viel Spaß gemacht

gefunden 11. März 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Hallo Verena,
herzlichen Dank für diesen wirklich gelungenen Event! Du hattest wirklich tolle Ideen für Deine Multis. Es hat Spaß gemacht.
Gruß,

Sabrina und Rainer

gefunden 11. März 2006 safri hat den Geocache gefunden

Ein super gelungenes Event! Vielen Dank an Verena, die äußerst kreative Ideen toll umgesetzt hat und nebenbei noch für einen gemütlichen Teil in der Hütte sorgte mit Kaffee und Kuchen!
3 tierische Caches konnten wir in einem netten Team finden und hatten noch viel Zeit uns ausgiebig zu unterhalten.
Dank auch an unsere netten Mitcacher! Hoffentlich trifft man sich bald wieder.

In: 2 TBs
Out: 2 TBs

gefunden 11. März 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Ein großes Lob an Feuerhabicht für dieses sehr gelungene Event, was Kilian und mir supergut gefallen hat. Mit tollen Aufgaben, die auch ich zum Teil noch nicht kannte.
[orange][b]R E S P E K T[/b][/orange]
Da wir nur 2 von den 4 Caches gehoben haben, freuen wir uns schon auf die anderen beiden.

Vielen Dank sagen
Kilian und Stephan (bärti)

gefunden 11. März 2006 Opossums hat den Geocache gefunden

Da hat der Feuerhabicht den Vogel abgeschoßen ! Die zwei Beutelratten bedanken sich für einen schönen Geocaching-Tag, den wir so schnell nicht vergessen werden, und das nicht wegen der Kälte!
Die Caches waren liebevoll und aufwändig ausgearbeitet und nach all den leckeren Tieren in Feld,Wald und Wasser, die wir nicht verspeisen durften, haben wir uns durch ein reichhaltiges Buffet hindurchgearbeitet, welches uns im komfortablen Horst des Feuerhabichts gereicht wurde.

Vielen Dank für alles und viele Grüße

Die Opossums (Doro und Gerd)

gefunden 11. März 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Tolles Event! Hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Caches waren auch super ausgearbeitet, Respekt! Vielen Dank an Feuerhabicht für die tolle Organisation!

gefunden 11. März 2006 Die Gindlhoernchen hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Tag mit 7 Stunden Wanderung, 3 Caches und einem netten Nachmittag/Abend in der Hütte.
Vielen Dank an Feuerhabicht für die viele Arbeit, die investiert wurde.
Am Ende waren wir froh, den Nachtcache nicht gemacht zu haben. Wir hatten unterwegs dreimal Schneegestöber (Montabaur, Köln, Leverkusen) und zu Hause war es glatt ...
Wir hoffen alle - und vor allem die ohne Winterreifen - sind gut wieder heimgekommen.
Danke & Grüße an alle
Die Gindlhörnchen

gefunden 11. März 2006 borribles hat den Geocache gefunden

... der Borrible war zuerst ganz überrascht. Da kommt er auf seinen ersten Event und keiner ist da! Uuuuuuuuups, nicht ganz. Waren da doch die zwei Opossums, die sich des Borribles annahmen und mit denen er diesen Tag als tollen Event erlebte.
Alle besuchten Caches waren superschön und liebevoll arrangiert und angerichtet.
Ein sehr schönes Erlebniss für den kleinen Borrible aus dem Hinterland (auch 'hessisch Sibirien' genannt).
Es hat mir 'tierisch' gut gefallen, obwohl es draussen 'affenkalt' war.

Vielen, vielen Dank.

Die Borribles (T alleine war)

Bilder für diesen Logeintrag:
Tolles Cacherteam mit viel Spass unterwegsTolles Cacherteam mit viel Spass unterwegs

gefunden 11. März 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an Verena für das tolle Event. Da wir nur einen gesucht haben, freuen wir uns, dass wir nun noch drei schöne Caches vor uns haben...

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

IN: TB Sully
OUT: TB Who's On First?

teilgenommen 11. März 2006 El Achimo hat das Event besucht

Ja.. Wenn auch spät; der El Achimo war auch da..
In/Out.. Ihr wisst ja ;-)
Vielen Dank,
El Achimo

gefunden 11. März 2006 Nippes-Crew hat den Geocache gefunden

Joa.
Ist bei uns eher ein kurzes Gastspiel gewesen.. Macht aber nix. Die netten Leutchen waren in Massen vorhanden.. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, dort zu sein.

Als wir auf dem (bei uns kurzen) Heimweg waren, fing es doch recht ansehnlich an zu schneien. Wir möchten an dieser Stelle den noch dort gebliebenen Cachern viel Spaß beim Nachtcache wünschen... *ggg*

Danke an Feuerhabicht für dieses Event

Schönen Gruß

Chris & Talon
Nippes-Crew

Hinweis 09. März 2006 lappie hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
El Achimo wird auch kommen!

Viele Grüße,
Lappie

Hinweis 09. März 2006 El Achimo hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
Lappie wird auch kommen!
Viele Grüße,
El Achimo