Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Weserbrücke Beverungen/Lauenförde

Ein kleiner Cache über der Weser

von Borgitowner     Deutschland > Niedersachsen > Holzminden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.722' E 009° 22.735' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. April 2006
 Gelistet seit: 05. April 2006
 Letzte Änderung: 20. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1AD0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
240 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An dieser Stelle befindet ihr euch zwischen den Ländern Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Die Weser, über der ihr steht, ist der Grenzfluss.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qre Vaarafrvgr qre tebßra Fgnuyxbafgehxgvba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weserbrücke Beverungen/Lauenförde    gefunden 28x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 15. August 2010 Nico2401 hat den Geocache nicht gefunden

hey, sorry heute fast 2 stunden gesucht und nix gefunden... wie wäre es mit nem kleinem tipp`?

wir waren zu 2. und haben wirklich nicht's gefunden ! sicher das er noch da ist?

wäre super wenn mal wieder ne cachkontrolle durchgeführt wird..

gefunden 04. Juli 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag den "Kleinen" nach kurzer Suche gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 04. April 2010 chulupi hat den Geocache gefunden

10.30 h | #282
Heute auf netter Ostercachetour mit Molte [8D]. GICHTKNILCH begleitete uns mit ortskundigen Info's [:)].
Diesen Cache hatten wir gut und schnell gefunden. [^]
TFTC!
chulupi

gefunden 03. April 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour konnte sich der kleine vor uns nicht verstecken. Vielen Dank fürs Zeigen. TFTC

gefunden 22. März 2010 das dicke team hat den Geocache gefunden

Fix gefunden!

Danke sagt das DICKE TEAM

nicht gefunden 01. Juni 2009 7ender hat den Geocache nicht gefunden

Hallo.

Ich war auch mit 2 Freunden unterwegs und habe den Cache nicht gefunden.

Schade eigentlich.

nicht gefunden 14. März 2009 Hagen und Grit hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren heute ca. 17.30 Uhr da, haben alles abgesucht (auch den Hinweis gelesen), aber leider nix gefunden... Ist er noch da?

gefunden 03. Januar 2009 delete_136826 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. Oktober 2023

gefunden 22. Dezember 2008 einepetzi hat den Geocache gefunden

Schönen Spaziergang gemacht - nach Regenschauer kam die Sonne, da machte die Suche noch mehr Spaß.

gefunden 19. Oktober 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour in Beverungen auch die Weserbrücke beschritten.

Danke für den cache

gefunden 26. August 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang nach dem Abendessen in der Villa Löwenherz noch schnell gemacht.

TFTC
Die Woodcrawlers

gefunden 10. August 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen sonntagstour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

gefunden 20. Juli 2008 Agricola hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2008 alsniper hat den Geocache gefunden

Heute gefunden;mit dem Cache ist alles in Ordnung.Cool

gefunden 07. Juni 2008 owb hat den Geocache gefunden

Gefunden

nicht gefunden 04. Mai 2008 GodOfGTA hat den Geocache nicht gefunden

Heute Nachmittag gegen 17:28 gesucht und leider nicht gefunden. An der Brücke waren Markierungen von Wartungsarbeiten evtl wurde der Cache von den Arbeitern gemuggelt?

gefunden 22. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

"deal - wenn wir hier die dose haben gehts zum bäcker, brötchen und kaffe" ---- (zur erklärung - wir sind bereits seit 34 Dosen auf den beinen und haben erst mal 08:48 Uhr) ---- also - die dose war gefunden und aufm weg zur nächsten gings zum brötchenhersteller ... und ich hab meinen kaffee bekommen !!!! juchuuu tftc

gefunden 04. November 2007 olli80 hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf endlich gefunden. Manchmal läuft man wirklich blind durchs Leben....

Oll80 mit unserer kleinen Motte

gefunden 23. Juni 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Bei einem weiteren Ausflug ins südlichere Niedersachsen problemlos gefunden.

Herzlichen Dank & viele Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 28. Mai 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Februar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp, schnell geloggt.
Danke für den Cache.
B&B

gefunden 30. Januar 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erstmal auf der Brücke war, wars nicht mehr schwer.
Vielen Dank für diesen Cache.
Reiner aka murmeltier/2
in:TB Oiink, der in den Tierpark Hagenbeck über Micros reisen will. Er nimmt an einem Rennen teil.

gefunden 15. August 2006 uma58 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, toll gemacht
Danke sagen
Udo mit Gastcacherin Sabine

gefunden 28. Juni 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Geparkt haben wir in Nordrhein-Westfalen, um uns von dort aus auf den weiten Weg nach Niedersachsen zu machen. Am Cache angekommen konnten wir gleich noch einen kleinen Kanu-Wettbewerb bewundern.

Danke und Gruß,
Findonaut/-in

gefunden 19. Mai 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Uslar noch schnell mitgenommen. Den Koord´s nach hätte ich schwimmen müssen.

Vielen Dank

Peter

gefunden 06. Mai 2006 Lost Props hat den Geocache gefunden

18:40 h gefunden, # 448
Brücken über fließende Gewässer - immer wieder gerne genommen. War gerade in der benachbarten Stadthalle zugange, da drängte sich dieser Cache für ein Arbeitspäuschen geradezu auf...

THX
Axel

gefunden 14. April 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Der Wegpunkt zeigte zwar 5m jenseits des Geländers auf die Weser raus, aber so war ich wenigstens auf der richtigen Straßenseite (nein, ich bin nicht gesprungen...).

Nachdem ich gelangweilt ins Wasser blickend 3 Mugglergruppen ziehen ließ, war das Dösle schnell geborgen, geloggt und bald auch wieder versteckt.

Danke!

gefunden 12. April 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Heutemittag schnell zugeriffen und gefunden...

Vielen Dank

Gruß Thomas

gefunden 09. April 2006 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag unseres Burgwochenendes auf der Trendelburg diesen Cache gesucht und schnell gefunden.
Danke für den Cache und ritterlicher Gruss aus Homberg von Beate und Uwe

gefunden 08. April 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Hier unbeobachtet zu sein, ist schon schwer.
Danke
Die Zwerge