Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Drive-In cache

The Emergency Barrier

door GeoNet     Duitsland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 30.688' E 009° 02.482' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 16. augustus 2006
 Listed since: 16. augustus 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2351

23 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
25 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van The Emergency Barrier    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 03. augustus 2008 Pomes Rot-Weiss heeft de cache niet gevonden

Waren heute unter strengsten Tarnungsversuchen ca. 30 Min mit der Suche beschäftigt, konnten aber nix finden.

Gevonden 04. mei 2008 Wolli heeft de cache gevonden

Zusammen mit GabiW auf unser Motorrollerrunde diesen Cache bei "tausenden" Muggels schnell gemacht...

Gevonden 31. maart 2008 Kopernikus heeft de cache gevonden

Bin auch überrascht über die Lebensdauer an dieser Stelle.

Gute Idee.

Gevonden 19. maart 2008 Tecnorudi heeft de cache gevonden

Heute endlich einmal diesen Platz angesteuert.
Das die Dose hier so lange überlebt?Tongue outSurprised

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Gevonden 11. maart 2008 Katzenohr heeft de cache gevonden

18.04 gefunden.

Bin beeindruckt, dass sowas dauerhaft Bestand hat ...

TFTC, Katzenohr 

Gevonden 10. maart 2008 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Dachte erst an etwas blaues bis sich das GPSr doch fuer eine andere Farbe entschied [8D]
TFTC

Gevonden 14. februari 2008 ekorren heeft de cache gevonden

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

 Kurz im Vorbeifahren gehoben ;) Zu dieser Jahreszeit natürlich völlig ungestört...

15:15

Gevonden 15. augustus 2007 drdiso heeft de cache gevonden

höhö, gefunden ;-))

mein erster überhaupt. pfiffige idee das mit dem magnet...

Gevonden 24. juli 2007 Stocherer heeft de cache gevonden

Hab den Cache heute gegen 18:40 Uhr gefunden. Das ist gleichzeitig auch mein erster Cache überhaupt. Auf jeden Fall eine sehr schöne Stelle!
TFTC.
Grüße, der Stocherer.

Gevonden 21. juli 2007 Lara75 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

Gevonden 10. juni 2007 Goedeke Michel heeft de cache gevonden

Das der da schon so lange überlebt hat ist echt ein Wunder. Nach "Spuren..." und "Bats" noch schnell im Schutze der Dunkelheit gehoben. Vielen Dank!

Grüsse Goedeke Michel

Gevonden 07. juni 2007 Bursche heeft de cache gevonden

Gefunden kann man da eigentlich nicht sagen. Eher blind hingegfriffen und tatsächlich die Dose in der Hand gehalten! Danke für den cache!
Bursche

Gevonden 28. mei 2007 LandRover64 heeft de cache gevonden

Gleich gefunden im Gegensatz zu Bats unter den Linden . Muß nochmal hin. Jetzt haben wir dann Alle von GeoNet vielen Dank.

LandRover64 

 

Gevonden 17. mei 2007 Charlytue heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Habe das beschissene Wetter an Himmelfahrt ausgenutzt und auch gleich gefunden. Nett gemacht.

Grüße Charlytue

Gevonden 28. maart 2007 barmbek heeft de cache gevonden

Am Abend einer Dienstreise nach Tübingen war ich (Roland) zu Fuß unterwegs um ein paar Caches in City-Nähe zu heben.

Die Freibadsaison hat ja noch nicht begonnen und so konnte ich in Ruhe vor dem Objekt der Begierde einen zufällig offenen Schnürsenkel zubinden und gleichzeitig die Dose bergen.

Um 19.10 Uhr schnell und ungestört gelogged.

Der Logstreifen ist auf der Vorderseite komplett beschrieben, deshalb habe ich vorsichtshalber einen frischen spendiert.

Vielen Dank für diesen Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Roland, mal ohne Andrea unterwegs).

Gevonden 20. maart 2007 denia2000 heeft de cache gevonden

witziger Cache trotz erhöhter Muggle-Gefahr. Danke dafür. War mein erster Cache hier im Ländle - alle anderen bisher in NRW. Ich bleibe am Ball Smile 

Viele Grüsse an alle

 denia2000 

Gevonden 07. maart 2007 DerKleinePinguin heeft de cache gevonden

Schönes Versteck! Und so garnich offensichtlich ;) Trotz Monster-Familien-Kaufmich-Messe sicher gefunden und geloggt. Danke!

Gevonden 16. november 2006 cyblord heeft de cache gevonden

Heute wieder mal kurz vor der Vorlesung, einen weiter Cache in Tü gemacht. Und zwar diesen hier. Ohne Probleme gefunden.Tolles Versteck ! Danke !

Gevonden 13. november 2006 dasistdasen.de heeft de cache gevonden

Trotz Basketballspiel in der Sporthalle in unbeobachtetem Moment gegen 16:40 geloggt.

Guter Cache zum Einstieg ins Geocachen. Mehr zu diesem Nachmittag in meinem Blog.

Gevonden 01. november 2006 GeorgeRRMartin heeft de cache gevonden

Musste im Schutze der Dunkelheit nochmal vorbei fahren. Eigentlich unglaublich, daß deser cache noch nicht vermugglet ist. Aber witzige Idee.

 

Gevonden 16. augustus 2006 Zerber heeft de cache gevonden

Gevonden 30. juni 2006 nagareboshi heeft de cache gevonden

Mit rkschlotte und klamauk schnell gefunden. Hätten wir gewußt, daß das Fußballspiel noch eine Verlängerung hat, wären wir noch zu einem anderen Cache gefahren. So aber ging es gleich zum Sommerfest der Firma.

No trade.

Gevonden 30. juni 2006 rkschlotte heeft de cache gevonden

Mit nagareboshi und klamauk in 2 Autos unterwegs.

1. TB-Hotel "The Bat´s unter den Linden"

2. The Emergency Barrier

nagareboshi hatte hier um 18:24 ein findiges Händchen.

rkschlotte

Gevonden 25. juni 2006 Geoslighty heeft de cache gevonden

Ganz schön was los hier! Es war auch gerade das WM-Spiel England - Ecuador (1:0) zu Ende. Trotzdem in Rekordzeit gefunden und heimlich geloggt smile Ein lustiges Versteck cool

Geoslighty