Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Agrar-Wissen

di JMF     Germania > Schleswig-Holstein > Plön

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 24.360' E 010° 17.260' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. agosto 2006
 Pubblicata dal: 19. agosto 2006
 Ultimo aggiornamento: 07. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2376

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
24 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Suggerimenti addizionali   Decripta


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Agrar-Wissen    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. giugno 2007 Mangie ha trovato la geocache

Wir haben ihn gefunden! Aber mit den Stationen ist doch einiges merkwürdig. Seperate mail an Jörg geht raus.

Viele Grüße
Mangie

trovata 07. gennaio 2007 schneefritte ha trovato la geocache

Das Agrar Wissen hat uns komischer weise auch nicht interessiert, die Umgebung war ja auch viel interessanter.

Am Ende waren wir dann froh, dass die Holzarbeiten kurz vorm Cache zum Stillstand gekommen waren, so das wir den Cache noch unbeschadet finden konnten.

Vielen Dank für den Cache,
no trade

trovata 06. gennaio 2007 KBreker ha trovato la geocache

# 47

Ein sehr schöner Cache.

Von der Beschreibung her dachte ich erst "oh ha, das wird anstrengend ... Agrar-Wissen, da musste aufpassen".

Aber die Schilder habe ich brav abfotografiert, ggf. kann ich diese später nochmal lesen. Beim Spaziergang heute hatte ich dazu keine Lust. Wer von den Findern sich also nochmal mit den Schildern beschäftigen möchte, ich kann Sie Euch zusenden. ;-))

Sorge bereitete uns erst der Final. Dort wurde ja kräftig abgeholzt, aber der Cache blieb unversehrt.

Nach etwas Suche den Cache gut getarnt gefunden und den "alten Bekannten" Hobelbug entnommen. Ich stand vorher auch schonmal drauf. [B)]

KBreker und Olli

trovata 17. novembre 2006 Waldschrompf ha trovato la geocache

Oh Mann, was da auf den Schildern steht... Zu einem gewissen Grad informativ sind die ja, aber der Typ, der die gemacht hat, hält sich geistig wohl im Regenbogenland auf. [:o)]
Der Cache selber ist gut. Alle Stationen waren einfach zu finden. An der 6. hatte ich aber verpeilt, dass es dort keine Dose zu finden gab. Jedoch hatte ich eine Ahnung, wo die 7. ist, also ging ich hin und fand sie auch sofort.
Am Final lagen zwei Stöcke so, dass sie wie die Tarnung eines gemuggelten Caches aussahen. Ich habe trotzdem weitergesucht und nach kurzer Zeit den gut getarnten Cache gefunden.

In: TB Hobel Bug

trovata 12. settembre 2006 schmitty ha trovato la geocache

Ja es wurde langsam dunkel, vielleicht lag es daran, das wir immer ein wenig länger suchen mussten.

Dafür hatten wir einen guten Riecher für den Final,obwohl wir Station 6 gar nicht gefunden haben.

Out:Pet-Form
IN:Leider nix, wird noch nachgeholt...

schmitty & Chrissy