Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Die Augen der Nacht...

Klein...tief versteckt...fast unsichtbar...beim Weg durch "Die Nacht hat viele Augen" vielleicht zu finden?!

von still-hide     Deutschland > Bayern > Landshut, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 34.999' E 012° 07.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 23. August 2006
 Gelistet seit: 24. August 2006
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC23CB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   


 


Die Augen der Nacht... 
 
Während meiner Suche nach einem Ausweg bei "Die Nacht hat viele Augen",
 
...habe ich es verloren...
...irgendwo auf dem Weg musste ich es zurückgelassen...,
...konnte es nicht mehr finden...
 
...wenn ich nur wüsste wo, verdammt...
...ich weiss es leider nicht mehr...
...es war so dunkel und finster...
...ich fing plötzlich nur noch an zu rennen...
...zu laufen...einfach weg von dort...
...da muss es dann passiert sein...
 
...nun ist es allein dort draussen...
 
 
Wenn Du ganz viel Glück hast, aber wirklich ganz viel Glück und Gespür für verborgene Dinge, dann...dann entdeckst Du es vielleicht...ich hoffe es und wünsche es Dir.
Gib mir dann bitte hier Bescheid von deinem Fund...
 
Dein dann auf ewig Dir dankbarer T.H.M.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                
 
Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr bovtra Xbbeqvangra fgvzzra angüeyvpu avpug !!! Jnf jrvff vpu jb rf fvpu orsvaqrg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Augen der Nacht...    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2008 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Unser erster LTF (= last to find)! Vielen Dank an die still-hides, die mit uns die Runde nochmal gegangen sind. Nun ist er leider abgebaut...

gefunden 15. März 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Normalerweise versuche ich ja immer, einen Cache in genau dem gleichen Zustand zu hinterlassen, in dem ich ihn vorfand, aber heute Nacht war es das erste mal, dass ich einen bewusst zerstörte. Wir waren die Allerletzen, die diese Runde machten (schnüff) und dabei zusammen mit Martha und Heiko die Spuren beseitigten. Ein seltsames Gefühl...
Nach ein paar Durchhalteparolen kam dieser Bonus gerade recht [;)], danke dafür.
#7 des heutigen still-hide Cache-Marathons.

gefunden 19. November 2006 huirad hat den Geocache gefunden

Als wir uns verloren glaubten ob der fehlenden? Ausweisung nach einer Kreuzung beim GCXCXV habe wir halt ein bissle der Wege entlang geleuchtet und schwups den Bonus nicht nur für die Statistik sondern auch zur Bestätigung unseres Kurses goutiert.
GraciasMerciDankeschön

gefunden 19. November 2006 hihatzz hat den Geocache gefunden

Da haben wir erstmal ein bisschen gespitzt: Häh, wie geht's denn jetzt weiter? ... ah, das ist der Bonus!
hihatzz (#229)

gefunden 25. Oktober 2006 alex3000 hat den Geocache gefunden

Da kann ich meinem Partner astronomicus nur zustimmen!
Danke!
Alex3000, #163

gefunden 26. August 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

FTF !!!!!!!!
Durch aufmerksames beobachten der Strecke konnten wir es finden obwohl einfach so auf der Strecke gelegen.

Danke

ingo_3