Buscar Waypoint: 

archivado

 

Pink Trail Hücheln

por CaBleman     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 49.144' E 006° 18.751' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 17. diciembre 2006
 Publicado desde: 17. diciembre 2006
 Última actualización: 10. mayo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC2B38
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
13 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Offset-Cache als Erstling. An manchen Stellen nicht geeignet für Kinderwagen oder Rollstuhl. Die o.g. Koordinaten sind die Parkplatzkoordinaten.

Der erste Micro liegt bei   N 50° 49.218   E 006° 18.697

Darin findet man Hinweise auf einen zweiten Micro, wo wiederum die Koordinaten des Final Caches zu finden sind. 

Pink? Man bedenke, das dies eine oft benutzte Farbe für div. Zwecke ist. Nicht ablenken lassen! ;)

An allen drei Punkten gut nach Muggles umsehen - besonders am Wochenende sind hier viele Familien, Jogger und Hundeführer unterwegs!
Bei der Suche bitte NICHT über die alte Eisenbahnbrücke gehen - es gibt andere Möglichkeiten!

Der Cache ist familiengeignet - es gibt in der Nähe einen kleinen Spielplatz und einen Bolzplatz.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pink Trail Hücheln    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 10. mayo 2009 CaBleman han escrito una nota

Leider wurde dieser Cache schon vor einiger Zeit von Cache-Molestern gerippt.

Vielen Dank an Eifel-Go für den Hinweis, den Cache auch hier zu archivieren.

encuentran 13. julio 2008 TeamKompass ha encontrado el geocache

Schöner  Cache, zum Glück kam am ersten Micro kein Zug.  Surprised

Weiter so.

Gruß TeamKompass

in: 4 Pink Ü-Ei Figuren

Out: Duplo Indianer 

Imagen para el log de entrada
TeamKompassTeamKompass

encuentran 23. marzo 2008 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Heute beim Osterspaziergang auf der "Heinz"-Runde: 'Schau Dir mal den XXXXX an. Da könnte man prima etwas verstecken'. Aber was ist das? Da liegt ja schon ein Cache!

IN: Maßband + LEGO-Indianer
OUT: Feuerzeug und Ball

TFTC
OneEyedJack (in voller Besetzung)

encuentran 31. diciembre 2007 simon_t ha encontrado el geocache

Als Nachtcache beendet, trotzdem alles gut gefunden.
TFTC
SiNaJo

encuentran 25. octubre 2007 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Heute - 2.Versuch - alle Stationen gut gefunden. Schöne "lost place" - Location. Was war das nur für eine Bahnlinie?
NT TFTC Eifelbaer

encuentran 23. junio 2007 oeko61 ha encontrado el geocache

Heute war mein 3.Anlauf diesen Cache zu finden.Endlich,was habe ich nach pinker Farbe gesucht.
in:Coin
out:TB
Viele Grüße von oeko61

encuentran 09. junio 2007 JoPeDie ha encontrado el geocache

So jetzt habe ich den Cache auch gefunden nur von Pink war weit und breit nichts zu sehen. 

Happy HuntingJoPeDie 

In: TB und Coin

Out: /

encuentran 10. marzo 2007 wippi67 ha encontrado el geocache

Hallo,

das war ein super Cache wir haben drei Anläufe gebraucht ihn zu heben.

Also, besten Dank für diesen tollen Cache haben Speicherkarte entnommen und Feuerzeug mit Lampe eingesetzt.

Gruß Uwe 

encuentran 01. marzo 2007 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 22. enero 2007 sandylein ha encontrado el geocache

Erster Cache der von uns ,den Happy tree Kobolden, gesucht und gefunden wurde.

Hat echt Spass gemacht und geocaching wird sicher zu unserem neuen Hobby.

In: HaHä (Handy-Hängematte)

Out: TaTü

 

Gruß

Sandylein und Team Happy Tree Kobolde

 

P.S.: Hatten beim ersten Micro etwas Schwierigkeiten. 

encuentran 13. enero 2007 ufabra ha encontrado el geocache

Nach dem ersten Micro haben wir geschlagene 20 Minuten gesucht. Wenn man auch nicht weiß, worauf man achten muss ... [:P]

Der Rest des kleinen Multi ging dann ruck zuck.

no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

encuentran 20. diciembre 2006 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Jep, [:D]Rudel-FTF [:D], mir blieb der 1. Micro heute morgen nicht verschlossen, aber beim 2. war dann erst mal blackout. Vielleicht sollte man VOR dem cachen einen Kaffee trinken. Dazu habe ich mich noch von einem Stein irritieren lassen. [;)] Aber heute abend mit der Maus von Mauswurf und dem männlichen Teil von The Eyes dann doch gut und schnell gefunden. Ich finde, der Cache ist ein schöner Einstand.

NT, tftc,

gruß Waldfreunde AC (1/2,7)