Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kloster Moselweiß

schneller Traditional zum Stammtisch am 10.02.2007

par diezweifragezeichen     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 21.006' E 007° 33.569' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 10. février 2007
 Affiché depuis : 30. janvier 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC2E03

30 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
4 Ignoré
113 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt Euch zu einem, naja, sagen wir Lost Place mitten in einem Wohngebiet. Dort steht, leider auf Privatgelände, welches nicht betreten werden darf, noch ein (kleiner) Teil des ehemaligen Klosters. Dieser steht natürlich unter Denkmalschutz. Vom Cacheversteck kann man die Ruine sehen. Achtet ein wenig auf die aufmerksamen Anwohner. Der Cache kann ohne Privatgelände zu betreten gehoben werden. Bitte tretet keine Steine um, sondern sucht mit den Händen Laughing

In der Nähe (bei N 50° 21.024 E 007° 33.587) befindet sich eine Bank, auf der man in Ruhe loggen kann.

Wer mir nähere Informationen zu diesem Koster geben kann, der möge das bitte tun, damit ich die Beschreibung ergänzen kann.

Indice additionnels   Déchiffrer

Csynfgrefgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Klosterruine
Klosterruine

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kloster Moselweiß    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 3x

Note 10. décembre 2007 GeoFaex a écrit une note

Wenn ichs recht mitbekommen habe wurde der Cache entfernt, daher räum ich ihn mal ins Archiv!

Gruß,
GeoFaex

Note 25. septembre 2007 diezweifragezeichen a écrit une note

Na gut, dann werden wir das Problem mal klären. Bis dahin wird der Cache evakuiert.

Note 24. septembre 2007 GeoFaex a écrit une note

Hallo!

Sorry, schlechte Nachrichten  :(

Wir wurden wegen dem Cache von Anwohnern angeschrieben - sie hatten schon den Verdacht das es ein Umschlagplatz für Drogen wäre, haben sich dann aber scheinbar informiert und sind auf Geocaching gestoßen.

Das Privatgrundstück wurde schon öfter Betreten und einige sind auch schon durch den denkmalgeschützten Garten gelaufen. Ausserdem ist es den Anwohnern unangenehm wenn auch Nachts mit Taschenlampe gesucht wird.

Der Cache sollte daher umgehend entfernt, bzw. in unkritisches Gelände verlegt werden. Gerne kann ich auch versuchen mit dem Absender zu vermitteln, bzw. einen Kontakt herstellen.

Gruß,
GeoFaex

Team Opencaching.de

trouvé 23. septembre 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Schade ! Das Versteck war ja auch dreist. Bei uns schaute eine Anwohnerin , die im Garten arbeitete mal kurz misstrauisch über das Tor , um dann aber in Ruhe weiterzuarbeiten.

Danke für den Cache. Wir hoffen , dass er an anderer Stelle wieder aufersteht.Viele Grüße
Petra , Uli und Easy

trouvé 22. septembre 2007 SpherXz trouvé la géocache

jetzt auch auf OC geloggt  8)