Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Alles Neu

Mikro in "neuer" Umgebung

von sess2210     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.065' E 009° 35.975' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 29. März 2007
 Gelistet seit: 29. März 2007
 Letzte Änderung: 03. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC31DB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Haben heute den Mikro an der Stelle gelegt wo ein sehr schöner Bereich beginnt und ein neuer Bereich in der Entstehung ist. Kleiner Spaziergang in schöner Umgebung für Zwischendurch.

Bitte nach dem Loggen wieder gut tarnen.

Viel Spaß wünschen Katina und Sess2210

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

refg nhs qra 2. Oyvpx mh frura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alles Neu    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gepflegt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. November 2011 olla66 hat den Geocache gefunden

hallo,

schnell gefunden.

aber alles pattsche. bitte mal warten. ist doch zu schade.

gruß olla

gefunden 30. Oktober 2011 Big-D65 hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe "Alles Neu" heute gefunden, jedoch war der Inhalt des Cache völlig nass, obwohl richtig verschlossen. Eintragung war nicht möglich, gutes Versteck. Es grüßt dette65.

gefunden 22. August 2010 halstenbeck hat den Geocache gefunden

Der erste Fund! 

gefunden 25. Juli 2010 H.Waii hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Bin allerdings erst eine ganze Weile unten im Unkraut herumgewatet. Die enthaltenen Logs sind leider alle durchgeweicht.

Habe mit eigenem Papierschnipsel und einer Centmünze geloggt.

 

gefunden 15. Juni 2010 SilBe62 hat den Geocache gefunden

Alter Fund ohne Log: 09. Mai 2008

 

Cache ist undicht!!!

Alle Logbücher sind durchgeweicht!!!

gefunden 22. Mai 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf einer spontanen "Feierabend in Seelze" Runde gut gefunden und geloggt.
Das Logbuch ist nass, denn bekanntermassen sich Filmdosen nicht wasserdicht [;)]
tftc

gefunden 25. April 2010 sissi759 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, doch hier sollte der Owner mal nach dem Rechten schauen. Logbuch voll und sehr nass.
TFTC

gefunden 09. April 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt auf kleiner Freitagstour. TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 29. März 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour gut gefunden! Logbuch ist leider sehr nass.

TFTC #804
Spline1

gefunden 11. Oktober 2009 Rabauke hat den Geocache gefunden

LaughingYuhhuuu!

 mein ersten cache gefunden! schöne umgebung

 

gefunden 20. September 2009 Frangi hat den Geocache gefunden

Haben den cache gefunden und geloggt. vielen dank.

gefunden 20. September 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Was es doch alles für muggles in merkwürdigen Zellen gibt. Cache schnell gefunden und weiter auf die Kanaltour 

gefunden 25. August 2009 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Mit den Maulis schnell gefunden.
Nette Umgebung. DFDC

gefunden 22. August 2009 Soiya hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche, gut gefunden! Beim loggen vom Team "Der dicke Hund aus Bangkok" "erwischt worden... :D Haben uns noch kurz ausgetauscht und sind dann weiter gezogen.

gefunden 14. Juni 2009 efeuranke hat den Geocache gefunden

Mit Erwin Lindemann gemeinsam geloggt. Schönes Cache. 'TFT'C

gefunden 14. Juni 2009 Erwin Lindemann hat den Geocache gefunden

Heute nach einer schönen Radtour schnell den Cache gehoben
und geloggt.
Danke für den cache.Laughing

gefunden 04. Juni 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 13. Mai 2009 korsar hat den Geocache gefunden

heute mal die Fortschritte in Seelze Süd angeschaut und dabei diesen Cache geloggt.
Danke fürs Verstecken.

Korsarlino

gefunden 06. Februar 2009 98joshua hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlenden Sonnenschein schnell geloggt.

DfdC


Joshua98

gefunden 17. Januar 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Den konnten wir finden, obwohl unsere Navis keine Wege anzeigten [^] Man sind wir gut [^] [^]

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 17. Januar 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Dies war der Schlußcache auf unserer heutigen Hannover Tour. Die Pflanzkübel Marke Kanalisation machen jeden Drive In Versuch zu nichte. [:D]

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

gefunden 25. Dezember 2008 BKH 08 hat den Geocache gefunden

Schöner cache in schöner lage. Danke. Leider war das Buch etwas feucht wir haben es aber wieder schön geschlossen.Wink

BKH 08

gefunden 08. November 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Nach der Waldtour haben wir unsere herbstliche Radtour am Kanal fortgesetzt. Schönes Versteck, das wir schnell finden konnten. TFTC Gruß Heimon # 901

gefunden 20. September 2008 Rali666 hat den Geocache gefunden

hi,

bauernmuggel mit traktor in nähe. haben es dann aber doch geschafft.

tftc...rali666Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
alles neualles neu

gefunden 06. September 2008 axelb hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt,
DfdC, Axel

gefunden 05. Juli 2008 Anisleb hat den Geocache gefunden

Auf dem zweiten Blick gefunden.
TFTC und Gruß
Anisleb

gefunden 21. Juni 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Kleinen Umweg gemacht und gefunden.
TFTC salix01

gefunden 05. Juni 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Auch hier hatte das lindenkind die Dose fix gefunden.

TFTC

gefunden 05. Juni 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

20:45 IAKA was here. Mit dem Donnerstagsrudel haben wir hier dank Trüffel-Such-Lindenkind nicht mal 'ne Minute gesucht ..
DFDC

gefunden 30. Mai 2008 tileja hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch sofort gefunden

gefunden 26. Mai 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Jau, hier ist ja fast alles neu. Konnten fas direkt bis zum Cache vorfahren.
DFDC Arthur

gefunden 27. Januar 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Cache gut und schnell im TeamSSF gefunden.

TFTC sagt Simchen

gefunden 27. Januar 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Als Team SSF (SirStarFoxx, Simchen Foxxy´s Family) gefunden.
TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 24. Januar 2008 delete_116115 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Oktober 2022

gefunden 21. November 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

21:30 Uhr - #560 - Typisch - TFTC - Gruß Dirk

gefunden 08. September 2007 Die goldenen Herzen hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch im strömenden Regen endlich gefunden. Vorher war da wohl ´ne Zeit lang nix.

Danke sagen die goldenen Herzen

gefunden 02. September 2007 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Heute endlich mit Sohnemann auch gefunden...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

gefunden 01. September 2007 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Dank sess kann man ab sofort wieder etwas finden. Da wir uns von einer früheren Suche nun gut auskannten, war das Finden eine Sekundensache und da der Cache erneuert werden musste, durfte ich sogar als erster loggen Smile.

 Gruß Paddeltaucher und family.

gefunden 08. Juli 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute waren viele Radfahrer dort unterwegs. Wir mußten schon ein bißchen warten, bis wir ungestört loggen konnten.

Danke für den Cache

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 16. Juni 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Nach einigem Graben gut gefunden. Da hat einfach jemand Erde auf den Cache getan.
Hab ihn wieder "Guidelines-Gerecht" versteckt.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Ach ja, Stift dagelassen (war keiner drin)

gefunden 21. April 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen gefunden und geloggt.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee (Würzburg)

gefunden 21. April 2007 Sonderzeichen hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Seelze-Runde zusammen mit mecs schnell gefunden.

TFTC
Sonderzeichen

gefunden 21. April 2007 Sonderzeichen hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Seelze-Runde zusammen mit mecs schnell gefunden.

 

TFTC

Sonderzeichen 

gefunden 13. April 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
TFTC Geo-Findus.

gefunden 07. April 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Mhh...

schmitty

gefunden 01. April 2007 und wech hat den Geocache gefunden

+1

 Gruss vom PS

gefunden 01. April 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein FTF auf der Abendrunde mit dem Powersearcher.... Das kleine Döschen am Neubaugebiet lies sich gut finden und loggen. TFTC wegaworld
P.S. oh hier heußt der Cache anders als bei GC.com...sowas....