Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

JH Damme - ARDF 1

JH Damme - ARDF 1

von DL1MH     Deutschland > Niedersachsen > Vechta

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.092' E 008° 12.040' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 14. April 2007
 Gelistet seit: 16. April 2007
 Letzte Änderung: 06. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC33A1

5 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
171 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Anlässlich des ARDF (Amateurfunkpeilsport) Seminars in der Jugendherberge Damme habe ich zwei Caches versteckt. Die Caches waren ursprünglich als Übungscache für die Saminarteilnehmer geplant, die neben Amateur Radio Direction Finding - ARDF auch mal Geocaching ausprobieren wollten. Wir haben uns aber entschlossen die Caches liegen zu lassen und zu veröffentlichen.  (JH Damme - ARDF 1 & JH Damme - ARDF 2)

Kunststoffdose, ca. 1Liter Volumen 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dammer Berge (Info), Naturpark Dümmer NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für JH Damme - ARDF 1    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 06. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 30. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet. Da derletzte Fund schon recht lange zurückliegt, ist es wohl an derZeit ihn zu überprüfen. Ich setze den Status daher zunächst auf "Momentan nicht verfügbar", der Owner sollte die Dose dringend vor Ort überprüfen und den Status dann selbstständig wieder anpassen.

Sollte binnen Wochenfrist (06.04.10) keine Rückmeldung (Statusänderung, Mail an mich) erfolgen, werde ich den Cache bzw. das Listing archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 30. Dezember 2008 Evraim hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sun Wu-Kong super schnell gefunden. Kaum waren wir im Wald, da war auch schon klar, wo sich der Cache versteckt.

Das Logbuch ist feucht. No trade.

TFTC Evraim

nicht gefunden 15. Dezember 2008 Demon01 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver längerer Suche nicht gefunden. Wetter war nass und das Gelände mit durchweichtem Laub komplett bedeckt. Im Anschluß ARDF 2 gesucht und auf Anhieb gefunden.

gefunden 13. November 2008 Matthias50 hat den Geocache gefunden

Um überhaupt mal in dieses Hobby reinzuschnuppern hab ich den Cache mal gesucht und auch gefunden. Naja. ich wohn ja knapp 100 m davon ab.  Cool

in/out: nichts

nicht gefunden 26. Februar 2008 gps-mobilux hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz längerer Suche nicht gefunden. Schade.

gefunden 30. September 2007 snownick hat den Geocache gefunden

Mit meinem Sohn gut gefunden.
Danke sagen Snownick&Sohn

gefunden 26. Mai 2007 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach etwas Sucherei gefunden. Nette kleine Abwechslung z.B. bei einem DJH-Aufenthalt.

Gruß

Heidi

 

nicht gefunden 06. Mai 2007 andy111 hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich den Hügel mehrmals auf und abgesucht hatte, habe ich kurzentschlossen zuerst den Multi gemacht. NAchdem dessen Finale 30 m off waren, habe ich hier keinen neuen Versuch gestartet.

Grüße
andy111

gefunden 14. April 2007 DK5CS hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach halbstündiger Sucherei denn doch noch gefunden - mir fehlt wohl einfach noch die Erfahrung  mit Geocaching damit mir so etwas direkt ins Auge fällt ;). Ist aber eine klasse Sache so direkt auf dem Jugendherbergsgelände, werden hoffentlich noch etliche Herbergsbesucher dort aufsuchen.

 Viele Grüße

Christian