Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Agent-Cam-07 - Der Hafen von Wustrow

Eins Seefahrt die ist Lustig ...

door Agent-007     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

N 54° 20.620' E 012° 23.888' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 30. mei 2007
 Listed since: 30. mei 2007
 Laatste verandering: 27. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC380B

26 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
525 Bekeken
22 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine Schiffstour vom Ostseebad Wustrow

Ein sehr schöner Ort für einen WebCam-Cache.

Der Blick in den Hafen von Wustrow

Hier kannst Du einen schöne Schiffstour im Saaler Bodden machen.
Das Bild aktualisiert sich alle 20 Minuten (+/- 1Minute)

Stellt Euch:

ca. 2-3 m hinter das Schild " Zeesbootsegeln mit "Bill"
(etwa auf der Höhe der Sitzbänke)


Ihr könnt aber auch einen kostenlosen Webcam-Service nutzen, der das Bild für Euch abspeichert.
http://www.elachimo.de/El-Achimo/geocaching/webcamservice/deutsch3.php

(Laßt Euch nix irre machen. Die eingeblendete Zeit auf dem Foto ist oftmals leider nicht richtig.)

Viel Spaß an der Ostsee und einen schönen Urlaub wünscht Euch

Agent-007!


Afbeeldingen

Im Hafen von Wustrow
Im Hafen von Wustrow
Hafenblick
Hafenblick

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Agent-Cam-07 - Der Hafen von Wustrow    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 12. april 2023, 11:30 geospatz heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
geospatz@WustrowHafengeospatz@WustrowHafen

Gevonden 30. september 2022, 21:51 Paugi heeft de cache gevonden

Am vorletzten Urlaubstag drehten wir nochmal eine Runde mit dem Drahtesel und zu Fuß...🙂Wir genossen das schöne Wetter und die wunderschöne Gegend in vollen Zügen, dabei sollte das Lieblingshobby natürlich nicht zu kurz kommen...💪🌞Alle Caches die unseren Weg kreuzten, konnten gut gefunden und signiert werden...🤗Danke fürs herführen, legen und pflegen sagen die Paugis...🙃

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 29. augustus 2021, 14:16 Athdara heeft de cache gevonden

Vielen lieben Dank an den Owner fürs Legen, Hegen und Pflegen des Caches sagen
Athdara & Lord Helge

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 03. augustus 2021, 14:16 Tinkus heeft de cache gevonden

Unser erster Cache in Wustrow: Wir sitzen mit Rucksack auf der Bank. Das sonnige Wetter zieht uns nun nach Süden.

TFTC! #357 @14:10
(unterwegs mit plusC.)

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam Wustrow-HafenWebcam Wustrow-Hafen

Gevonden 01. juni 2020, 13:43 Katzdackel heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour den Wustrower Hafen besucht und auf die Kamera gewartet. Danke fürs herführen.

Afbeeldingen voor deze log:
Am Hafen: Vor dem Schiff mit rotem WimpelAm Hafen: Vor dem Schiff mit rotem Wimpel

Gevonden 19. februari 2020 Schwalbenflug heeft de cache gevonden

Webcam und Zeesenboote waren im Winterschlaf. Bei dem Wind am Ende vom Steg ist es ihnen auch nicht zu verdenken. Der sich anschließende Weg nach Barnsdorf und weiter um den Boden nach Althagen war wunderbar. Danke für den Cache. Wir wären sonst vielleicht nur an der Ostsee verblieben.

Afbeeldingen voor deze log:
Die Fährlinie hielt wie wir tapfer standDie Fährlinie hielt wie wir tapfer stand

Gevonden 08. september 2019, 18:34 Kyllian heeft de cache gevonden

Vier webcams an einem Tag klasse

Ich steh dam mal fast an der kante, aber das Schild vom Bill steht viel weiter vorne

Afbeeldingen voor deze log:
Wustrower HafenWustrower Hafen

Gevonden 26. september 2018, 14:42 Mibi1008 heeft de cache gevonden

...zum Abschluss unserer heutigen Turi-Tour kamen wir auch im Hafen vorbei. Schnell ein stürmisches Foto gemacht und dann ab zum Kaffeeklatsch ins Restaurant. Danke für den Cache. Foto ist anbei...

Gevonden 02. augustus 2018, 14:12 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Bei einer Fahrradtour am Bodden entlang heute auch beim Hafen Wustrow vorbei gekommen.
Das Kamerabild (aktueller Link: https://m.ostseebad-wustrow.de/268 )
zum herunterladen war schon über 3 Stunden alt.
Ich wartete trotzdem noch Mal 20 Minuten, aber da tat sich nichts.
Daher ein eigenes Bild.
Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
WustrowWustrow

Gevonden 10. juli 2018, 11:22 karlkricht heeft de cache gevonden

Ich stehe da mit dem Handy in der Hand die Familie sitzt auf der Bank . Danke für's herführen

Afbeeldingen voor deze log:
Ich stehe da mit dem Handy in der HandIch stehe da mit dem Handy in der Hand

Gevonden 18. februari 2018, 14:57 Dfelder76 heeft de cache gevonden

Leider scheint die Camping nicht aktiv zu sein, der letzte Log mit Foto ist vom September. Deshalb erlaube ich mir mit eigenem Foto zu loggen

Gevonden 21. september 2017, 21:54 schluse heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Ausflug auf dem Fischland haben wir auch den Einen oder Anderen Cache gefunden, so auch diesen.
Danke fürs herlocken und den netten Cache.

TFTC Team Schluse

Afbeeldingen voor deze log:
SchluseSchluse

Gevonden 19. augustus 2017, 11:44 rostocker88 heeft de cache gevonden

19. August 2017 11:44
Waren heute auf dem schönen Fischland...
Danke sagen Rostocker88 und paulaner07...

Gevonden 07. juli 2017 zwirli heeft de cache gevonden

Heute war ich hier, habe auch die Kamera entdeckt und dabei festgestellt, dass hier ein Firstziegel unterhalb der Kamera fehlt. Bin gespannt wie lange der fehlen wird. Leider hat das mit dem Download von der Webkamera nicht funktioniert.

Danke zwirli aus Rheinfelden

Gevonden 06. juli 2017, 16:26 rkschlotte heeft de cache gevonden

Fahrradrunde um den Saaler Bodden mit einem entschiedenen Fokus auf Webcam-Caches.

1. Hier ist (noch) Schluß!

2. Seebrücke Prerow

3. The Bridge

4. Leuchtturm Darßer Ort - Fischland-Darß-Zingst

5. Hafen Born

6. Agent-Cam-07 - Der Hafen von Wustrow

Noch bevor ich mein erstes Digicam-Bild machen konnte, hatte mich schon der Hafenmeister entlarvt - und bot an, extra für mich ein paar Screenshots zu machen. So brauchte ich mich nicht auf den eher seltenen Update des im Internet zugänglichen Bildes zu verlassen. Besten Dank nochmals! :)

7. Agent-Cam-06 - Ostseebad Wustrow

8. Seebrücke Wustrow

9. Hafen Dierhagen

10. Hafen Dändorf

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
via Internetvia Internet
vom Hafenmeister 1vom Hafenmeister 1
vom Hafenmeister 2vom Hafenmeister 2
vom Hafenmeister 3vom Hafenmeister 3

Gevonden 17. september 2016 undeins heeft de cache gevonden

Nach dem super leckeren Essen im Kapitänshaus schafften wir es sogar noch, mich gemeinsam mit Rose38 im Schein das Lampen per Webcam festzuhalten.

D4dC

Gevonden 17. september 2016 Rose38 heeft de cache gevonden

Für hier bekamen wir einen Tipp das man hier leckeren Fisch essen kann..leider war es doch schon etwas düster und wir sind ins K.Haus eingekehrt und danach zur Web cam. Dies hatte ein wenig gedauert eh man sich so sah..aber hat trotzdem noch funktioniert.

Dfdc

Afbeeldingen voor deze log:
Der Hafen von Wustrow Der Hafen von Wustrow

Gevonden 10. juli 2016, 13:30 _cooleSocke_ heeft de cache gevonden

Hier hat man einen schönen Blick auf den Hafen mit den Zeesenbooten. Ganz in der nähe bibt es auch einen Fischimbiss.

Gevonden 09. april 2016, 11:11 Wulkow heeft de cache gevonden

Haben gemeinsam mit Flugauge den schönen kleinen Hafen besichtigt und unser eigenes Bild gemacht . Siehe Anhang Danke für's zeigen

Opmerking 29. februari 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

Der Link zur Webcam funktioniert nicht mehr, neuer Link: http://www.ostseebad-wustrow.de/var/ostseebad-wustrow/storage/webcams/images/kamera1.jpg?v=1456765571

Gevonden 05. juni 2015, 06:32 3malKnoedel heeft de cache gevonden

Lieber Owner,
Auf einer Radtour hat mich mein Smartphone im Stich gelassen, so dass ich das Bild nicht speichern konnte. Ich konnte aber an bestimmter Stelle ein Foto machen und hoffe, dass es so i. O. ist. Sonst einfach löschen
Tftc sagen 3malKnoedel

Afbeeldingen voor deze log:
"Eigene Webcam"´´Eigene Webcam´´

Gevonden 29. juli 2014, 14:16 S.u.s.i.e.XD heeft de cache gevonden

Hier waren wir schon letzte woche mal gewesen, aber heute haben ich und ixi12 uns fotografieren lassen. Dfdc ;)

Afbeeldingen voor deze log:
Am Hafen in WustrowAm Hafen in Wustrow

Gevonden 29. juli 2014, 12:43 MrDark75 heeft de cache gevonden

Dank des neuen Links (s.u.) hat es mit dem Foto gut geklappt. :-)
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
MrDark75 mit purzelbärseeMrDark75 mit purzelbärsee

Gevonden 29. juli 2013 BESTPOE heeft de cache gevonden

 Hier waren wir schon einmal im Frühjahr. Aber das nachträglich Abspeichern ist nur zur vollen Stunde und nur am Aufnahmetag möglich. Also haben wir teure Technik gekauft und nun sind wir mit dem Netbook auf der Bank zu sehen.

Danke für dieses Erlebnis

Afbeeldingen voor deze log:
Im Hafen auf der BankIm Hafen auf der Bank

Gevonden 21. april 2013 URS59 heeft de cache gevonden

Fast fertig mit unserer Radtour, da war eine kleine Pause schön.

Afbeeldingen voor deze log:
Pause am Hafen WustrowPause am Hafen Wustrow

Gevonden Aanbevolen 31. maart 2013 sabsi260781 heeft de cache gevonden

sehr schöne gegend hier :) 15:08 #321

Afbeeldingen voor deze log:
Wustrow, HafenWustrow, Hafen

Opmerking 27. maart 2013 sabsi260781 heeft een notitie geschreven

hier die neue adresse für die cam am hafen:

http://ostseebad-wustrow.de/layout/set/popup/wustrow-erkunden/kamera/am-hafen/

Gevonden 07. november 2011 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Hier musste ich ein wenig länger warten, bis es ein neues Bild gab. Mir wurde schon langsam kalt, als endlich der erlösende Anruf kam.

Afbeeldingen voor deze log:
Wustrow HafenWustrow Hafen