Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Yachtstelldichein

door mike198012     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 05.662' E 010° 48.933' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. juni 2007
 Listed since: 29. juni 2007
 Laatste verandering: 24. januari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3A98
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
8 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

von diesem cache aus hast du einen wunderschönen überblick über den hafen und die ancora werft also schaut euch ruhig um ihr werdet ihn schon finden 

Gecodeerde hint   Decoderen

fhpur qbeg jb qh qvpu nhfehura xnaafg ahe rgjnf va qre aäur re vfg avpug rvasnpu mh svaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Yachtstelldichein    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. september 2008 TEAM Nick heeft de cache gevonden

Das Finden ging ruckzuck. Aber das Wiederverstecken dauerte aufgrund der Muggeldichte dann doch etwas länger.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]864[/blue].

Eva, Jens und Malte

Gevonden 10. augustus 2008 Marina&Sven heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs mit Freunden schnell gefunden.

In den Abendstunden sind auch weniger MUggels unterwegs. 

Nettes Versteck, vielen Dank 

MARINA0306 

Gevonden 05. juli 2008 delirio heeft de cache gevonden

Ein schönes Versteck. Technik die begeistert...
Um 15:01 gefunden
TFTC

Gevonden 15. mei 2008 Furimi heeft de cache gevonden

Furi und Fine haben ziemlich schnell den Cache gefunden. Vorsicht vor den vielen Muggels.  

Gevonden 11. mei 2008 herm1962 heeft de cache gevonden

Heute nette Spaziergang am Hafen und Strand von Neustadt gemacht und die schönen Dosen eingesammelt an manchen Stationen war es gut sein biologische Equipment dabei zu haben ;).

danke und Gruß aus OWL

Hermann

Gevonden 18. maart 2008 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo moin

diese art cacheversteck ist immer wieder toll

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Gevonden 23. februari 2008 schmitty heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC

schmitty

Gevonden 23. februari 2008 Waldschrompf heeft de cache gevonden

problemlos gefunden.

Gevonden 02. februari 2008 Bluelord heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise nach Lensahn den Cache schnell und sicher auf einem kleinen Schlenker mitgenommen.

Zeit: 13.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 01. februari 2008 rluff heeft de cache gevonden

Gut gefunden, kein Mensch in der Nähe.

TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 15. december 2007 KBreker heeft de cache gevonden

#545

Nicht einfach zu finden? [:o)] Alter Hut!

Sofort das Versteck zielsicher angelaufen und geloggt.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

Gevonden 25. november 2007 Erik74 heeft de cache gevonden

Heute haben wir jemanden besucht und zusammen diesen Cache gesucht und gefunden.
Nettes Versteck, kannte ich so noch nicht.

TFTC
Erik


Gevonden 14. oktober 2007 ageta heeft de cache gevonden

Wir waren wirklich schon oft in Neustadt und seinem Hafen. Aber bis hier sind wir noch nie vorgdrungen. Dank Geocaching haben wir das nun endlich geschafft [:)]

Diese Versteckvariante wird ja langsam zum Standardversteck. Daher musste ich gar nicht erst suchen.

TFTC

Gevonden 14. oktober 2007 ohle heeft de cache gevonden

Super Versteck - aber wem gehören denn die schwarzen Socken?

ohle

Gevonden 28. september 2007 Glymph heeft de cache gevonden

Gar nicht so einfach das Versteck.

TFTC Glymph 

Gevonden 14. september 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Ein netter Ausflug an die Ostsee fuehrte m.zielinski und mich zu diesem Cache.
Eine richtig schone Ecke fuer ein kleines Doeschen!
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich darueber gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

Gevonden 08. september 2007 Schnati heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour an die Ostsee mit Mama und Papa gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

Gevonden 08. september 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 08. september 2007 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 31. augustus 2007 lindolf heeft de cache gevonden

Auf Urlaubstour Richtung Fehmarn gut gefunden. (Standardversteck)
Gruss von den Lindolfs aus Leipzig

Gevonden 19. augustus 2007 my_ heeft de cache gevonden

Das Ziel hatten wir schon aus einiger Entfernung identifizieren können - das Bergen des Caches gelang uns bei dem heutigen Mugglemassen mit dem Kinderwagenvordencacheschiebetrick  ;-) Vielen Dank!
Grüße von der Sonneninsel

Peter, Sabine & Rasmus

Gevonden 08. augustus 2007 Seesterne heeft de cache gevonden

Tatsächlich nicht leicht zu finden - dann aber kam die zündende Idee! Ein gutes Versteck in einer schönen Umgebung. Was will man mehr?

Vielen Dank sagen die SEESTERNE.

Gevonden 05. augustus 2007 littlefarmer heeft de cache gevonden

21:22
Na, das läuft ja wie geschmiert bis jetzt - 4 Logs in 32 Minuten. Diese Art von Versteck war mir nicht unbekannt und so habe ich den Kleinen beim 2ten vermuteten Versteck auch gefunden.
No trade
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 02. augustus 2007 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Schon von weitem hatten wir so eine Vorahnung. Quasi im vorbeigehen zugegriffen, und tatsächlich, da war er.
TFTC
Viele Grüße, die Eichelhäher.

Gevonden 27. juli 2007 antenne heeft de cache gevonden

Viele Möglichkeiten gab es ja nicht. Diese hier wird ja immer wieder gern genommen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 15. juli 2007 Bobo3 heeft de cache gevonden

Zweiter!!!
Dank des Hinweises von SanchoPancho heute um 11:30 Uhr als 2. gefunden. Tolle handwerkliche Arbeit! Deshalb auch schnell gefunden.

Gevonden 14. juli 2007 sanchopancho heeft de cache gevonden

Cool ERSTER Cool

Vor der kleinen Grillparty in Neustadt noch ein wenig cachen!

Wir hatten gar keine Koordinaten mit, nur das Satellitenbild hatte ich noch im Kopf, also sind wir nach Mittendrin einfach mal auf Verdacht zum Stelldichein.

Nach kurzer Inspektion der Lokation konnten wir ein verdächtiges Objekt ausmachen, erst mal ein paar Muggels abwarten und dann hieß es schnell zupacken, denn da trödelten schon die nächten Spaziergänger ein.

Und siehe da – ein Cache – und auch noch erster gefunden, wie geil.

Danke, hat Spaß gemacht, ein schönes Versteck.

Glückwunsch zum zweiten Cache, nur weiter so Laughing

Vielen Dank für den Cache und Grüße SanchoPancho

FTF no 111