Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wat datt denn?

von the_big_smile     Deutschland > Thüringen > Eisenach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.575' E 010° 19.925' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. Juli 2007
 Gelistet seit: 11. Juli 2007
 Letzte Änderung: 24. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3B6C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Also eigentlich sollte das hier nur ein kleiner Spaziergang aus Neugier werden.
Ich stand in Stregda auf dem Parkplatz eines Baumarktes und sah diesen Wachturm. Nachdem ich Zeit hatte, beschloß ich, mal dahin zu gehen.
Und siehe da, geocaching.com kannt hier keinen Cache.

Der Name rührt daher, daß ich zuerst nicht wußte, wozu dies alles, was man hier sehen kann gut sein sollte.
Auf dem Rückweg befragte ich Zeit Spaziergänger, die des Weges kamen. Sie erzählten mir, es wäre eine Übungsanlage für ehemalige Granzsoldaten gewesen.

Und nun gibt es hier meinen ersten Eisenacher Cache.
Bald ziehen wir ohnehin hier her.

Leider hatte ich nur einen Micro zur Hand. Sorry dafür.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wat datt denn?    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2010 esperaqor hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2010 Die Lupser hat den Geocache gefunden

gestern zusammen mit meinen neffen gesucht und schnell gefunden. obwohl ich fast täglich an diesem turm verbei fahre war ich das erste mal dort.

gefunden 17. April 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Ja der Turm weckte Erinnerungen in mir auf. TFTH

gefunden 02. April 2010 Kleiner Waldgeist hat den Geocache gefunden

Bei einem Osterfeiertagsspaziergang aufgespürt und gefunden.

Das Lobbuch ist voll. Der Cache bräuchte mal ein neues.

gefunden 04. Oktober 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

Bei regnerischen Runde auch diesen gefunden und gehoben.