Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Die Ketten des Adlers

di standi     Germania > Bayern > Kulmbach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 06.492' E 011° 36.291' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. marzo 2007
 Pubblicata dal: 27. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 27. novembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3CC3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
10 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

*** Dieser Cache war in einer ähnlichen Form vorher "Do worn's die altn Rittersleit - Wirsberg", der leider gemuggelt wurde. Da auch das Final nicht mehr an diesem Ort ist und jetzt eine ungewöhnlichere Idee (leider nicht die vollständige sondern nur die Lite-Edition) von uns umgesetzt wurde, dürfen nochmal alle Loggen, die auch den alten Cache schon gemacht haben. ***

An Stage 1 solltet ihr euch evtl. vorhandene Daten merken, ihr könntet vielleicht welche davon später noch gebrauchen ...

Bitte die Finalbox nicht mit der "brutaleren" Möglichkeit aufmachen (wir wissen, dass das auch geht ...) und wieder gut "verschlossen" an ihrem ursprünglichen Versteck platzieren. Ihr solltet euch vorher schon merken, wo exakt die Stelle war (Ist leichter gesagt, als getan)!. Wer dann noch Zeit hat, unser Cache "Do worn's die altn Rittersleit - Eifing" ist gleich um die Ecke.

Es ist ein kurzer Multi (eine Stage + Final) der locker unter 15 Minuten gemacht werden kann und sich somit auch für die Durchreise eignet.

Cacheinhalt:
Neue Erstfinderurkunde
Nici-Anhänger
Zopfhalter
Troll
Schlüsselmäppchen
Bürste
Schlüsselanhänger
2 WM-Bleistifte
WM-Radiergummi
Zettelhalter
Plastikschnuller

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Frankenwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Ketten des Adlers    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 02. luglio 2008 Sam Bert Fisher ha scritto una nota

Wurde auf gc.com archiviert...

trovata 20. aprile 2008 dulldappn ha trovato la geocache

Sind mehr durch Zufall auf den Cache direkt am Final gestoßen. Hatten ja eigentlich was ganz anderes gesucht. Aber egal, gefunden ist gefunden. icon_smile_big.gif TFTC no Trade

trovata 29. aprile 2007 Thobat ha trovato la geocache

Log siehe GC

trovata 21. ottobre 2006 G-e-c-k-o-s ha trovato la geocache

Das war heute der schönste und letzte unserer gemeinsamen Cachetour. An diesem Ort waren wir bisher noch nie. Cacheversteck und Hilfsmittel waren schnell ausgemacht und die Dose dann schnell geborgen.

Danke für den Cache.

no trade

[Gefunden von Gecko-1, 2, 9 und 10]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)