Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Schwarz, Breit, Stark

by Deadman     Germany > Hessen > Fulda

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 32.770' E 009° 41.554' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 05 August 2007
 Listed since: 05 August 2007
 Last update: 02 April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC3DCF
Also listed at: geocaching.com 

30 Found
1 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
169 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

SCHWARZ, BREIT, STARK
Hier habe ich sieben Jahre meines Lebens verbracht. Da dachte ich mir, das ist doch ein Cache wert.

Bitte sucht vorsichtig, der Cache ist Kamera überwacht!
Noch ein kleiner Hinweis der Cachebehälter ist etwas kleiner als gewöhnliche Micros!

Bitte keine Hinweiße ins Log schreiben und den Cache wieder genau so verstecken, wie ihr ihn vorgefunden habt!!!

Happy Hunting

Additional hint   Decrypt

Fgnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schwarz, Breit, Stark    Found 30x Not found 1x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Note 02 April 2014 pirate77 wrote a note

Vandaliertes Listing wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  New coordinates:  N 50° 33.***' E 009° 42.***'

OC-Team Locked 01 April 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 57° 33.***' E 011° 42.***'

Archived 01 April 2014 Deadman has archived the cache

Feierabend

Found 27 November 2011 Indianer007 found the geocache

Gut und schnell gefunden. Vielen Dank.

Found 13 July 2011 storc found the geocache

Heute hatte ich ein wenig Zeit in Fulda Dosenfischen zu gehen. Und da war auch diese hier dabei.
Schnell gefunden.
Etwas unwohl fühlt man sich aber doch mit der Kamera. Gut dass sie in eine andere Richtung sieht. Die Besitzer wissen hoffentlich bescheid.

TFTC

Found 24 April 2011 Griesgor found the geocache

Guter Cache, gutes Versteck....nur erst mal Rattenfalle für den Cache gehaltenStirnrunzelnd.Aber mit Enkel schnell gefunden.Habe einen Kleinen Zettel hinein getan den anders wär kein loggen möglich gewesen. Bitte also unbedingt Logbuch erneuern.

Gruß Griesgor Cool mit Enkel

 

 

Not found 25 January 2011 Die Elchbande did not find the geoacache

Einen Cache (oder zumindest sein Suchgebiet) so vor eine &#xDC;berwachungskamera zu legen finde ich total schwachsinnig.<br/>Daher habe ich mir das nur kurz von der Stra&#xDF;e aus angesehen und bin dann direkt weiter.

Found 21 November 2010 lillyfelix found the geocache

Schnell gefunden.

Found 25 April 2010 TaDaRhön found the geocache

Auch eine Nacht und Nebel AktionCool

DfdC

Found 06 April 2010 kadett11.oc found the geocache

kleine Fuldarunde vor dem GeocachingEvent in Steinau gemeinsam mit Movie_fan.
auch hier sind wir vorbeigekommen, danke fürs herführen

TFTC Kadett11

Found 01 January 2010 HubiFD found the geocache

Nach 2 erfolglosen, bedingt durch die Tageszeit auch nicht so ausgiebigen Suchaktionen, heute dann endlich zusammen mit Maluma den Cache gesucht. Nach kurzer Zuhilfenahme eines TJ dann auch gleich gefunden. TFTC Gruß Hubi.

Found 05 December 2009 BiRaM found the geocache

Schnelelr Zugriff, muggelarmen Moment abgepasst. TNX4$

Found 18 October 2009 Die Schnatzis found the geocache

Bei einer kleinen Fulda-Runde nach kurzem Suchen durch unseren Jungschnüffler entdeckt.
Witziges Versteck, TFTC

Found 10 October 2009 Team Brot found the geocache

Ich logge heute mal alle Caches nach, die wir gefunden haben. Ich weiß nur leider nicht mehr, wann die Funde waren.

Hier mussten wir schon öfter hin bis uns das Licht auf ging....

 

TFTC Chilli vom Team Brot

Found 20 June 2009 Sonnenschein89 found the geocache

das versteck ist einfach aber auch genial!

kommt nicht jeder drauf!

Found 12 June 2009 bitburger found the geocache

Ich bin bei der arbeit dar rüber gestolbert.
das ver steck ist sehr gut.

bitburger

Found 19 May 2009 saratian0508 found the geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. Sehr origienelle Idee Laughing TFTC

Found 03 May 2009 libby.de found the geocache

found 03.05.2009 um 14:44 Uhr
Eigentlich etwas viel Muggel. Aber wir konnten ihn doch finden.
TFTC
libby.de Stefan

Found 12 April 2009 Schollfan found the geocache

Nachdem wir heute Nachmittag wegen zahlreicher Muggel die Suche erst gar nicht richtig beginnen konnten, war es heute Abend eine schnelle Sache!

TFTC

Found 18 March 2009 Johansibär found the geocache

Danke fürs verstecken!  :)

Found 22 October 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Erst aus sicherer Entfernung die Lage gecheckt, dann mich gefragt warum ist das... und dann ein gezielter Zugriff.
Schön gemacht!

Found 26 September 2008 horwischer found the geocache

Hier ist ja ein Verkehr. Nach kurzer Suche gefunden.
Hinweis an den Owner, der Logstreifen ist proppenvoll, da geht nix mehr.
Danke und Gruß
horwischer

Found 21 September 2008 Anonyme_Laeufer found the geocache

Nachdem wir beim ersten Mal nicht den richtigen Riecher hatten, heute dank unserer Spürnase den Cache gefunden. (#110)

Found 15 September 2008 2CacheV found the geocache

Tolle Idee ist mein erster. Hat mich süchtig gemacht Smile

Danke

2 Cache V

" Rubberducks - Fulda "

Found 24 July 2008 Bootsfulda found the geocache

vor der arbeit neben an schnell mal gelogt

danke an den owner 

Found Recommended 21 June 2008 woodwalker2006 found the geocache

Gefunden, siehe GC

Woodwlker2006

Found 25 May 2008 Der Mann der auf den Keks tritt found the geocache

wooohooooo! heute im vierten anlauf endlich gefunden!
die koordinaten waren leider seeehr ungenau und das versteck echt verdammt fies x/ aber endlich hammwern^^

vielen dank!

Found 27 April 2008 Bunkerspecht found the geocache

Found 15 November 2007 hotelzulu found the geocache

Im dicksten Berufsverkehr gegen 16 Uhr (gar nicht schlecht die Zeit) nach etwas Suchen dann doch gut entdeckt und den Nano mit spitzen Fingern geloggt.
Danke dafür
sagt der Heinz

Found 15 October 2007 Garborwatzki found the geocache

Gut gefunden. Unbeobachtet. Gruß !

Found 03 October 2007 Uhrheber found the geocache

Hi, na na na der Cache ist doch super. Nach kurzer Suche gefunden. Nur meinen schönen Stempel konnte ich nicht nutzen.
Gruß Maik.

Found 16 August 2007 ubx found the geocache

Ubx was here,klein und gemein verstecktder cache

Found Recommended 11 August 2007 gartentaucher found the geocache

Was für ein hübscher Cache, ganz nach meinem Geschmack. Das Versteck hat mir sehr gut gefallen. Nur in der Umgebung fällt man schon stark auf.

Die Koordinaten liegen m.E. etwas daneben. Wir haben ausgiebig gesucht, alles hintartige befummelt, aufgegeben. Im Auto hieß es dann "Ich gehe noch mal das *PIEP* angucken". Wieder hin, dort habe ich ein anderes *PIEP* angefasst und siehe da, das war's!

Vielleicht ist es tagsüber leichter zu finden, aber um 22:20 Uhr war es wenigstens relativ muggelfrei.

Found 11 August 2007 Aldokyl found the geocache

Der Cache hat schon etwas etwas mit Quälerei zu tun. Nicht nur die Kamera ist in direkter Nähe, sondern auch eine viel befahrene Kreuzung.
Ich habe mich gefragt, ob der Cacheleger die Fuldaer Cachesucher ärgern will.
Wir waren schon wieder im Auto als uns die richtige Idee kam.
Vielleicht wäre ich tagsüber eher auf die Lösung gekommen.