Buscar Waypoint: 

archivado

 

Langes Feld - Unnen drunner

Langes Feld - Unnen drunner

por Ziegi und Horni     Alemania > Hessen > Kassel, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 15.438' E 009° 28.281' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. septiembre 2007
 Publicado desde: 03. septiembre 2007
 Última actualización: 20. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC4090
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
72 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das "Lange Feld" umfasst das Gebiet zwischen der Bundesautobahn A 49, der Trasse der Main-Weser-Bahn, der Bundesautobahn A 44, der Stadtgrenze zur Gemeinde Fuldabrück, der Wohnsiedlung „Am Sandgraben“ und dem Kraftwerk.

Ein kleiner Multi mit einer Station und Finale.

Cache-Inhalt: Dose mit Logbuch. Stift mitbringen.
Bitte wieder gut tarnen.

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba: Tenhre Xnfgra.
Svanyr: Erpugr Frvgr bora, va Zrgnyyfpuvrar.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Landkreis Kassel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Langes Feld - Unnen drunner    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 20. julio 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das einige Stationen unleserlich sind und der Multi somit nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. febrero 2011 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Hier hatte ich erst auf der falschen Seite gesucht, und wollte schon aufgeben, dann war der Cache aber doch noch schnell gefunden.

Murphy

encuentran 11. abril 2010 triopus19 ha encontrado el geocache

 Regen stört ja nicht, bei Aprilregen gefunden, schön.

encuentran 05. abril 2010 jacob ha encontrado el geocache

Sehr schöner Spaziergang, wären wir sonst vmtl. nieee hingekommen, danke

Jacob

encuentran 19. julio 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Bei Sonnenschein geloggt, mit Zipper92 viel Spaß gehabt. Danke!

encuentran 19. julio 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bluebirds bei einem tollen Nachmittag geloggt. Hat sehr viel spass gemacht. TFTC Zipper 92

encuentran 16. mayo 2009 Zabatar ha encontrado el geocache

Zabatar: Also ohne Hinweiss wäre ic hwahrscheinlich immernoch beim suche da wäre ich nicht so schnell drauf gekommen^^ Team Twerne sagt DANKE

encuentran 03. abril 2009 FonsB ha encontrado el geocache

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Station 1 gut gefunden. Beim Finale habe ich mich erst etwas schwer getan, da ich den Zettel mit den Hints im Auto gelassen hatte. Noch mal zurück und plötzlich war er da. Natürlich an einer Stelle, an der ich meinte, garantiert schon gesucht zu haben. Geloggt um 11:27. Danke!

encuentran 22. enero 2009 Team FAG ha encontrado el geocache

Ohne verschlüsselten Hinweis schwer zu finden,aber super Idee!Cool

Gruß Team FAG

encuentran 14. diciembre 2008 Team Iguana ha encontrado el geocache

Heute bei wunder schönem Wetter gefunden. TFTC Team Iguana

Nota 01. noviembre 2008 Ziegi und Horni han escrito una nota

Station 1 erneuert.
ACHTUNG:
Der Hinweis wurde 3 m. verlegt, GRAUER KASTEN.

encuentran 17. febrero 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf zum Abschluss einer sonnigen  MTB-Tour geloggt. Manchmal ist man echt Betriebsblind, stand mit dem Auge direkt davor Cool

TfTC
Torsten

Nota 04. febrero 2008 Ziegi und Horni han escrito una nota

Station 1 erneuert.

encuentran 03. febrero 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Den Logeintrag von gestern hatte wir noch nicht in GSAK. Daher haben wir uns heute auf die Suche begeben. Der Hinweis ist wirklich komplett abgesoffen. Wir haben die Zahlen aber, bis auf die letzte Stelle der Ost-Koordinate, durch eifrige Puzzlearbeit zusammensetzen können. Dank Hint ging's dann auch mit dem Final.

Wir haben mit einem kleinen Schnipsel vom Logbuch die Info an Station 1 ersetzt. Da das Ei aber kaputt ist, sollte der Owner mal nachschauen.

IN: -
OUT: Geocoin

TFTH
Hase5000

encuentran 25. enero 2008 Atlas ha encontrado el geocache

Mit brother bei einer Nachttour gefunden.

Danke für den Cache

Atlas 

encuentran 25. enero 2008 brother ha encontrado el geocache

Als Nightlog gefunden

encuentran 27. diciembre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Auch hier lag die Dose neben dem Baum. Da der eigentliche Ort offensichtlich war, habe ich sie wieder hochgesteckt.
Am Final hatten die Hunde wohl etwas gegen meine Anwesenheit.

Danke und Gruß
Polizei

encuentran 04. noviembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Den haben wir noch eingeschoben

encuentran 06. octubre 2007 Pocahontasks ha encontrado el geocache

Mit woodyl auf kleiner Cachetour gut gefunden.
Die Hunde können einem leid tun...
T4tC

encuentran 23. septiembre 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Eine nette Aufgabe. Mit Mut an den wilden Hunden vorbei. Die Ecke und die Hunde kannte ich ja schon. Danke

encuentran 14. septiembre 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache schnell gefunden.
Bei der 1. Station lachte mich die Dose schon von weiten an
und beim Final kläfften die vielen hungrigen Hunde.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 09. septiembre 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Das war wirklich ein Drive-In vom feinsten, nur das aussteigen hat ein bisschen genervt!
THX4$
Deadman

encuentran 09. septiembre 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Dies war mal wieder ein schöner Drive-In! Besten Dank!
Viele Grüße
Martin

encuentran 08. septiembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Hatte mir zwar vorgenommen zu warten, bis man im Langen Feld eine 50er Runde machen kann, aber heute war so ein blödes Wetter, dass es mich nicht in die Ferne gezogen hat. Also alles abgegrast, was in meiner Nähe liegt. Dies war Nr. 1

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 03. septiembre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

FTF!
Von der Wildnis aus hierher war mein Rad bestimmt immer noch doppelt so schwer, gut das hier alles geteert war.

Vielen Dank

Peter