Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Florian Erfurt 01 - Die Erfurter Berufsfeuerwehr

Gefahrenschutzzentrum Erfurt

von Team Fire & Ice     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.500' E 011° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 29. September 2007
 Gelistet seit: 03. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC43CF

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
242 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Hauptfeuerwache Erfurt
Hauptfeuerwache Erfurt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Florian Erfurt 01 - Die Erfurter Berufsfeuerwehr    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 60.***' E 011° 00.***'

gefunden 03. Januar 2008 kasimodo hat den Geocache gefunden

Da hab ich heute mal den Cache am Gefahrenschutzzentrum in Erfurt besucht. Auch dabei den Owner vor seiner Arbeitsstelle angetroffen!
viele grüße und danke
kasimodo

gefunden 25. Dezember 2007 Kleene hat den Geocache gefunden

Mit Picci schnell zwischen Klößen und Stollen geloggt. Das Versteck fand ich klasse. Danke und schöne Grüße, die KLeEnE

gefunden 15. Dezember 2007 matthiast hat den Geocache gefunden

Gefunden.

TFTC matthias

gefunden 08. Dezember 2007 ira6 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache zwischendurch.

gefunden 24. November 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

18:00 Auch im Dunkeln gut gefunden. Interessant, was am Samstagabend bei der Feuerwehr so los ist.
TftC, no trade