Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Naturschutzgebiet Hervest

Naturschutzgebiet Hervest Dorsten

door derheiner     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 41.308' E 007° 00.398' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Lengte: 2.5 km
 Verborgen op: 02. november 2007
 Listed since: 04. november 2007
 Laatste verandering: 08. mei 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4777

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
36 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Cache befindet sich inmitten eines Naturschutzgebietes.
Zu diesem Bereich ist es Anliegern gestattet mit dem Auto dort hin zu fahren , ich habe allerdings den Parkplatz in ca. 2,5 KM Entfernung markiert

(N 51° 41.143
E 007° 01.502).

Ganz in unmittelbarer Nähe des Cache befidet sich ein kleiner Aussichtspunkt (Landschaftswandel im Hervester Brunch ).Es lohnt sich , ein Fernglas mitzunehmnen , da dort zahlreiche Vogelarten verweilen .
Ich wünsche Euch viel Spaß , bei diesem kleinen Trip .

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Bachsystem des Wienbaches (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Grosse Heide_ Wulfener Heide_ Lange Heide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Naturschutzgebiet Hervest    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. januari 2008 Abolimba heeft de cache gevonden

Ich habe meinen ersten Cache gesucht und gefunden. Habe die magnetische Ente gegen eine Haribo Rennmaus getauscht.

 

Viele Grüße aus Dorsten

Michael

 

Gevonden 12. december 2007 Kontaktspray heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend. Ein Besuch lohnt sich, incl. nasser Füße. Habe eine kleine Frau und ein Herz gegen einen kleinen Drachen getauscht. Und dann alles wieder gut versteckt. Danke.

 

 

Afbeeldingen voor deze log:
SoloSolo

Gevonden 21. november 2007 Legosteinteam heeft de cache gevonden

- FTF - Gold -

Hier liegen die Caches ja dicht beieinander. Aber man kann nicht gerade davon sprechen, dass man von Cache zu Cache springen kann, ohne nasse Füße zu bekommen. Das Gebiet ist durch die Bergsenkungen sehr feucht. An einigen Stellen mußten wir springen, um den Cachekoordinaten näher zu kommen. Aber dann war der Cache schnell gefunden. Danke für den Cache.

out/in: -