Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Harzer Eiszeit

Kleiner lehrreicher Drive-In-Mikro beim Findling direkt an der B 242.

von Chrissgs     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

N 51° 51.546' E 010° 10.860' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 02. November 2007
 Gelistet seit: 09. November 2007
 Letzte Änderung: 09. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC47DC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
305 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Harzer Eiszeit    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2021, 21:33 Sibylle4 hat den Geocache gefunden

Diesen hier habe ich im Mai 2020 schon über GC gefunden und geloggt. Damals ist mir aber gar nicht aufgefallen, dass der Cache auch über OC geführt wird. Das habe ich erst heute bemerkt, als ich den daneben liegenden Earthcache besucht habe. Da inzwischen ein neuer Logstreifen vor Ort ist, der nicht bis ins letzteJahr zurückreicht, habe ich mich einfach nochmal eingetragen und logge jetzt hier. 🙂
TftC

gefunden 21. Oktober 2020, 12:38 blueleon75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

gefunden 19. Februar 2020 countryroth hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich am 28.9.2014 ins Logbuch eingetragen und bei geocaching.com gelogt.

Opencaching hole ich heute nach, auf einen erneuten Eintrag ins Logbuch habe ich allerdings verzichtet.

Der Dose geht es gut, nur das Logbuch ist feucht, geht aber noch.

Vielen Dank und Gruß an die ownerin sagt countryroth aus Seesen

gefunden 22. Juni 2019, 20:05 Kuchen322 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 27. September 2018 HWHA hat den Geocache gefunden

Heute hier angehalten und auch diesen Tradi gefunden.
Danke für's Legen.
***HWHA***

gefunden 17. Mai 2018 Sparenberger hat den Geocache gefunden

Heute am wirklich sehr frühen Morgen (früher geht's kaum ) nach einem reichhaltigen und lustigen Spargel-Event konnte ich den zweiten Versuch machen, die Eiszeit zu finden. Diesmal war der Petling an Ort und Stelle, geschützt durch Dornenranken. Einen Geocacher kann ja bekanntlich nichts aufhalten und so steht jetzt auch mein Name im Logbuch. DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2016, 12:00 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Keine große Sache; Cache war schnell gefunden und gelogt.

Danke dafür.

gefunden 20. September 2015, 12:30 Schadi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom International Earthcache Event musste ich natürlich noch ein paar der vielen Earthcaches besuchen, mit denen der Harz aufwarten kann. Einer davon führte mich zu diesem Findling am Fuße des Harzes. Nachdem ich die Informationen zum Earthcache eingesammelt hatte, warf ich noch einen genaueren Blick auf den Findling und hatte schnell auch die Dose dieses Tradis erspäht.

Danke für den Cache!

gefunden 15. September 2015, 15:00 2ot hat den Geocache gefunden

gut zu finden,fotografiert ,eingeloggt und wieder versteckt.
dfdc. Bernd  :)

gefunden 08. April 2015 Laguna2010 hat den Geocache gefunden

Diesen als Drive-in auf unserer heutigen Tour mitgenommen

DfdC

gefunden 24. Dezember 2014 kater puschkin hat den Geocache gefunden

auf dem weg in den harz hier vorbeigekommen und diese dose gesucht und gefunden.
danke für diesen cache.
15:53 #2116

gefunden 20. April 2014 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Während unseres Kurzurlaubes im wunderschönen Harz habe ich heute diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 18. April 2014 Yirrin hat den Geocache gefunden

Kopiere mal meinen Log von geocaching.com:

 

Wegen dem Earthcache bin ich gekommen und bekam gleich zwei auf einen Streich. Irgendwie doppelt gemoppelt. Frei nach dem Motto: Angehalten, eingetragen und weiter...

DfdC


Rein: /
Raus: /
Zustand: ok

gefunden 11. März 2014 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cachetour die Dose gut gefunden.
Gut das wir nicht zu einer solchen Eiszeit leben.
TFTC sagt GG WG

gefunden 02. März 2014, 17:30 Team-oreg86 hat den Geocache gefunden

Sehr nett hier auch Opencaching zu finden !

Danke für diese Dose !

Grüße Team-oreg86

gefunden 08. Februar 2014, 15:10 Glubosch hat den Geocache gefunden

#3384 Am 08.02.2014 um 15:10 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Auf unserem Weg nach Weimar, wo wir unseren diesjährigen Winterurlaub verbrachten, wollten wir natürlich noch ein paar Caches einsammeln. Und hier gab es immerhin gleich zwei zu holen. Zuerst widmeten wir uns dem Earthcache, was recht schnell ging. Und nachdem das erledigt war, ging es auf die Suche nach dem Tradi, was ebenfalls nicht sehr lange dauerte. Da uns hier ganz schön der Wind um die Ohren pfiff, waren wir darüber auch auch nicht böse. Schnell signierten wir das Logbuch und schon konnte es weitergehen. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 29. Dezember 2013, 12:16 Timmey22 hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht dann doch gefunden 

gefunden 25. Dezember 2013 -Hackes- hat den Geocache gefunden

Das ist schon länger her, das ich diesen gefunden Habe.

gefunden 03. November 2013 tictac hat den Geocache gefunden

Schnell und Schmerzlos gefunden.Aber Achtung vor Muggeln auf Fahrrädern.

gefunden 02. September 2013 Defector hat den Geocache gefunden

mein 2ter fund, gut zu finden! nette stelle mit netter begegnung :)

gefunden 11. Juli 2013 Blume81 hat den Geocache gefunden

Schneller Drive In

DFDC

gefunden 05. März 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Norden hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

gefunden 11. Februar 2013 BananasInPyjamas hat den Geocache gefunden

Eben gerade bei Eiseskälte gefunden. Wir waren mal so Frei gleich ein kleines Geschenk für den Nächsten da zu lassen.

gefunden 15. November 2012 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[orange]beim Absolvieren des Earthcaches auch diese kleine Dose gefunden und uns in
Ihr verewigen können


DfdC sagt Kuschelkarotte[/orange]

gefunden 25. Mai 2012 Ralf-Seesen hat den Geocache gefunden

das war mein erster

gefunden 02. Mai 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Quasi als Überraschungsei habe ich diese Dose gefunden. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[20:40]

gefunden 16. Juli 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Schön warm hier. Und gegenüber gibts Erdbeeren.

TFTC

gefunden 03. Juni 2010 Cronk209 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nett platziert.

Und außerdem bin ich mal dazu gekommen diese Platte zu lesen, obwohl ich seit 10 Jahren jeden Tag dran vorbei komme.

gefunden 09. September 2009 Pete23 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich gute Idee für einen Cache.

Leider war das Logbuch voll. Hab aber doch noch ne Ecke zum loggen

gefunden und auch ein paar Geschenke zurückgelassen.

Gruß P

gefunden 04. Juni 2009 murder_inc. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - Versteck war offen. Ich habe den Cache wieder abgedeckt.

gefunden 15. März 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache von GC.COM nachgeholt---

 

Danke und Gruß Thomas

gefunden 27. Dezember 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Heute früh auf dem Weg nach Seesen bei minus 6° kurz das Döschen mit den Händen angewärmt.

gefunden 10. August 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Steine aus Schweden und dann auch noch so dicke Brocken ...
Auf der Fahrt nach Clausthal habe ich diesen kleinen Ab-
stecher gemacht und den Cache schnell gefunden.

Danke und Gruß,
forerster

gefunden 23. Juli 2008 socke008 hat den Geocache gefunden

Kleine Motorradtuor gemacht, Cache gut gefunden. Gruß und Danke socke008

 

gefunden 24. April 2008 Schnueffel1711 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.Danke für den Cache.

gefunden 13. Februar 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 19. Januar 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf meiner Jubiläumstour zum Winterevent am Bechlerstein lag der auch auf der Reiseroute.
Schnell gefunden und geloggt.
Sehr schönes Steinchen mit Infos dabei.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 09. Januar 2008 Butz hat den Geocache gefunden

Ein interessanter "drive-in".
Gut gefunden.

DfdC,
Butz

gefunden 31. Dezember 2007 skrell hat den Geocache gefunden

Na, der war einfach [:)]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 21. Dezember 2007 Jenhar hat den Geocache gefunden

Heute um 18:30 Uhr bei eisigen Temperaturen schnell gefunden.

gefunden 16. Dezember 2007 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Sogar mal ein lehrreicher Drive-In.

Danke und Gruss
Lars

gefunden 14. November 2007 lobbo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, geloggt, Stein gelesen, und wieder weg...

DFDC
Lobbo68

gefunden 07. November 2007 volki hat den Geocache gefunden

auf der wochen-unterbrechung von
hamburg mal schnell gehalten und
weitergebildet.
danke fuer den cache und gruss
volker.