Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Der Holzweg

Ein schneller Zugriff, wenn man nicht suchen muss.

par truuet     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 12.622' E 006° 57.972' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:19 h 
 Caché en : 07. décembre 2007
 Affiché depuis : 07. décembre 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC4ADE
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
13 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Holzweg    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. avril 2009 vonRichthofen trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Tradi mit netter Dose.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trouvé 24. avril 2009 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 22. avril 2009 carbolineum trouvé la géocache

Problemlos geloggt um 19:24, der lag gerade günstig auf dem Weg :)

TFTC

Gruss Silke und Michael

trouvé 30. mars 2009 greiol trouvé la géocache

trouvé 21. décembre 2008 Tom-cache-attack trouvé la géocache

trouvé 30. novembre 2008 Neanderwolf und die Meute trouvé la géocache

Erledigt   Cool

trouvé 23. novembre 2008 TooMuddyFeet trouvé la géocache

Heute bei leichtem Schneegestöber gefunden.
TftC h.

trouvé 23. novembre 2008 Knips trouvé la géocache

Heute wieder mit Belau auf Cache-Runde in Erkrath unterwegs gewesen.

Dank des Spoilerbildes verhältnismäßig schnell gefunden.

TFTC

Knips

trouvé 03. octobre 2008 PX200E trouvé la géocache

Die Tour war schon seit längerem geplant und heute ging es endlich los. Die Tourvorbereitung hatte der Nachtelf übernommen, also gab es mal wieder keine Probleme.
Zusammen mit Liemon, 1/2 der Logybears und N811 losgezogen die Caches im Raum Mettmann zu erobern.
Den hat N811 am schnellsten gefunden, toll versteckt.
Dies war einer der gefundenen Caches des heutigen Tages.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

trouvé 03. septembre 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Bei strömendem Regen erster Anlauf, 15 Minuten Suche, nix gefunden[B)]. Zurück zum Auto. Mal im Laptop nachgeschaut... huch ein Spoilerfoto, aber da hat Garmi nicht hingezeigt[:O)]... Also wieder raus und innerhalb von 1 Minute gefunden[:D].
Vielen Dank für's Verstecken

trouvé 24. août 2008 Foldback trouvé la géocache

Heute im vorbeifahren gefunden. Schönes Versteck. TFTC

trouvé 03. août 2008 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Ich sah noch das Team "dasfindich" den Cacheort verlassen. Schönes Versteck.

Danke sagt
Holger

trouvé 16. juin 2008 Aszrael trouvé la géocache

Xmal drunter her gefahren... Schöner Cache
Danke - Aszrael

trouvé 16. juin 2008 Lilly_666 trouvé la géocache

Zusammen mit Aszrael gefunden!  :-) Super Versteck!
TFC Lilly_666

trouvé 28. mai 2008 Wegi79 trouvé la géocache

trouvé 30. avril 2008 Karolus trouvé la géocache

Erster Versuch, in Eile - gescheitert. Heute Abend nochmal in Ruhe alles kontrolliert und gefunden. Schönes Versteck.

trouvé 04. avril 2008 wurzi trouvé la géocache

dfdc

trouvé 23. mars 2008 4coccinelle trouvé la géocache

Heute zu Ostern gefunden.

 

TFTC die 4coccinelle 

trouvé 14. mars 2008 schmitzalex trouvé la géocache

Den Cach dank den Spoilerbildes recht schnell gefunden.

trouvé 09. février 2008 ssambdar trouvé la géocache

Schnell mal auf dem Weg zum Gruppencachen mitgenommen.

trouvé 27. janvier 2008 TinaSun trouvé la géocache

16:15 DieOrange und Crosssos dort getroffen und gemeinsam gefunden.

Nette Idee den Cache zu verstecken.

Grüße TinaJosh

trouvé 16. janvier 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Diesen Cache zu finden, hätte ich mir schwieriger / schlimmer vorgestellt, man hat ja so seine Erfahrungen mit vermuggelten Locations. Hier aber war nichts los, nur mit dem Wiederverstecken musste ich etwas warten, bis die Doggels vorbei waren.

TFTC

Marco

trouvé 13. janvier 2008 renaaH 2 trouvé la géocache

Auch an neuer Stelle gut gefunden. Ist dort sicherlich besser aufgehoben. Der Cache ist aber ziemlich geschrumpft! Und ohne eigenen Stift ist kein Loggen möglich!
TFTC von renaaH 2

trouvé 12. janvier 2008 JASS-Erkrath trouvé la géocache

Heute Nachmittag um 15.45 Uhr gefunden.   Hat allerdings etwas länger gedauert weil so viel Betrieb war.

Danke für den Cache
und viele Grüße von JASS-Erkrath

trouvé 29. décembre 2007 renaaH 2 trouvé la géocache

Der 1. Cache, den wir gesucht haben. Haben ihn problemlos gefunden.

Werden sicherlich noch weitere Caches in der Umgebung suchen.

In: Schlüsselanhänger

Out: Dino