Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Reuthsee Lederhecke

von buchy     Deutschland > Bayern > Rhön-Grabfeld

N 50° 14.618' E 010° 32.902' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Januar 2008
 Gelistet seit: 17. Januar 2008
 Letzte Änderung: 17. Januar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4ECB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Drive-in. Wer beim Saalequelle-Cache nicht weiter weiß, kommt hierher.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Haßberge (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Haßberge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reuthsee Lederhecke    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2023, 12:58 Fraseco hat den Geocache gefunden

Fund: #200

Da noch Zeit bis zum Nachsitzen beim Professor war, sondierte ich die Umgebung nach Dosen die auf die schnelle machbar waren.
Diese hier war eine davon.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an buchy für die Möglichkeit bei "Reuthsee Lederhecke " meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==)

gefunden 27. Juni 2023 micha_de hat den Geocache gefunden

Wir wollen der Polizei beim Lösen des Falls des Professors Theo von Zettlitz helfen und haben uns zu diesem Zweck auf die lange Reise begeben.
ShayarosMom und charly690 sind auch wieder mit dabei und der Sonnenschein trägt seinen Teil zur Stimmung bei. Nur das frühe Aufstehen war etwas lästig.

Auch bei diesem Cache am trüben See war ShayarosMom mit dem Finden ganz weit vorne. Unsere Namen stehen jetzt auch im Logbuch auf dem freien Platz zwischen den anderen Einträgen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an buchy für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Franken, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

gefunden 01. September 2021, 13:35 Yvi979 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schönes Plätzchen schnell gefunden danke fürs legen und pflegen 😊

gefunden 01. September 2021, 13:35 0ggi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2016 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Hier brauchten wir nicht lange suchen, denn das Döschen war zwar gut versteckt, aber wir suchten an der richtigen Stelle und fanden es somit recht fix.

Danke für den Cache!

gefunden 09. Juli 2015, 07:12 brain291 hat den Geocache gefunden

Solche verstecke hatte ich jetzt schon öfters.
Danke an die buchys fürs legen und zeigen.

gefunden 18. April 2014 makablau hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

dieser hier stand eigentlich nicht auf dem Programm da er aber von unserer Tour aus nicht weit entfernt war, konnten wir ihn ja nicht liegen lassen ;)

Obwohl das Wetter nicht so toll war, waren einige Muggels unterwegs aber wir konnten trotzdem in einem günstigen Augenblick das Döschen heben.

Danke sagen Makablau :)

gefunden 01. Dezember 2013, 15:00 cosmogirl11 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang entdeckt. Was für ein schönes ruhiges Plätzchen!

gefunden 03. Juli 2013 fünfkaiser hat den Geocache gefunden

Seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten machen wir Urlaub in der Feriensiedlung am Reuthsee. Als Kind habe ich im See gebadet, bin Schlauchboot gefahren und über's Eis spaziert.
Und nun stelle ich fest, dass es hier einen Cache gibt ! Wie schön.
So einfach war er für eine Anfängerin dann gar nicht zu finden, aber mit einem ordentlichen Froschkonzert im Hintergrund ist es mir schließlich doch gelungen, das Döschen zu bergen.
Der Logstreifen ist so gut wie voll. Habe grade noch ein freies Plätzchen gefunden...
Danke für's Verstecken.

gefunden 09. September 2012 McField hat den Geocache gefunden

Den Reuthsee im Abendlicht bewundert und den Cache schnell gefunden. DfdC

gefunden 18. Mai 2012 Hackstock hat den Geocache gefunden

Den hier auch schnell mitgenommen auf meiner Cache-Tour Heute.
Sehr schön hier.

TFTC

gefunden 05. Juli 2011 herbiewo hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden.   TFTC

gefunden 22. April 2011 Volleybaer01 hat den Geocache gefunden

Schön versteckt, trotzdem schnell gefunden, schöner Ort .

gefunden 13. Februar 2011 lederheckenhexe hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Sonntagsspaziergang

danke fürs legen

gefunden 19. September 2010 joebleifuss hat den Geocache gefunden

Den haben wir auch gleich mitgenommen war aber gut versteckt.

gefunden 08. Juni 2010 hansundgrete hat den Geocache gefunden

heute abend bei leichtem schmuddelwetter in aller ruhe geloggt.
tftc,
gruesse von hans&grete

gefunden 06. März 2010 miracoli286 hat den Geocache gefunden

Das ist ja echt ne interessante Anlage hier, da werden wir im Sommer nochmal vorbeischaun. Der Cache lag noch gut getarnt, trotzdem sehr leicht zu finden an seiner Stelle. Danke f&#xFC;rs Zeigen dieses &#xD6;rtchens. TFTC!<br/>Dirk "Miracoli" Petrautzki, Christine "Zeh19" Vogl, Kerstin Petrautzki

gefunden 09. August 2009 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

gefunden 03. Mai 2009 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Mit kleiner Radtour verbunden - schnell gefunden!

gefunden 13. April 2009 cfh77 hat den Geocache gefunden

Nachtrag - Spät aber doch .

schön hier

gefunden 06. Dezember 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MisterXL45 und Schildknecht konnte sich der Kleine nicht lange vor uns verbergen!

Das ist aber doch ne schöne Ecke dort...

...und weiter gehts...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!