Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Cube 00932

von Fox on the Hunt     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.170' E 007° 57.223' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Februar 2008
 Gelistet seit: 06. Februar 2008
 Letzte Änderung: 19. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5097
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
13 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   



Herzlich Willkommen bei
C U B E
Dem Labyrinth des Schreckens!




Überlege es Dir gut, ob Du es betrittst, es gibt nur einen Weg wieder hinaus.

Diesen Cache kannst Du nur finden, wenn Du zuvor unseren Cache Cube OC5089 gelöst hast.

Viel Glück, Du wirst es brauchen.

Rhein-Nahe Geocaching Forum



Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Fulderaue - Ilmenaue (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Rheinniederung Mainz-Bingen (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info), Vogelschutzgebiet Rheinaue Bingen-Ingelheim (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cube 00932    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

12:08 Uhr Jetzt läuft es wie geschmiert.... und weiter gehts raus aus dem Cube.

gefunden 07. Dezember 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Anderer Pfad?

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 01. November 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Rechne...rechne...rechne...
Sicher!!!
Und weiter geht's...
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 19. Oktober 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cube. Den wollten wir dann auch noch in Ruhe heben, denn das System war überlistet und die Koordinate save.

Ja Pustekuchen war es. Gesucht und nix, telefoniert und gesucht und nix, Owner angerufen und gesucht und dann endlich gefunden.

Gedauert hat das mal locker eine gefühlte ganze Stunde, oder war es sogar, aber Aufgeben war nicht.

Klasse Serie, die uns so in den Bann zog, das die letztes Wochenende unvollendeteten Caches uns keine Ruhe liessen.

Mails, Telefonate und mehr und wozu führt das ganze?

Samstag Abend um 22:30 verabredet man sich mal so ganz spontan Sonnags morgens um 10:00 Uhr wieder ca. 120 km zu fahren um diese Serie zu beenden.

Ja für eine gute Serie macht man so einiges und unser Dank gilt hier dem Owner der wirklich eine verdammt gute Reihe hier gezaubert hat, die in jeder Hinsicht nicht ohne, aber jederzeit fair war.

Und ich schätze niemand hatte soviele Spass an unseren Versuchen, wie der Owner selber. Danke Josef.


gruesse

frank

gefunden 19. Oktober 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute erfolgte der zweite Anlauf, die Cube Serie zu beenden. Und dieser Cube war für uns der letzte Cache dieser grandiosen Cache-Serie! Aber er hielt sich hartnäckig vor uns verborgen und nur mit Hilfe des Owners wurden Jochen, Frank und ich schließlich fündig.
Selten hatten wir so viel Spaß an einer Cacheserie, die doch auch einiges von uns gefordert hat! Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung! BigSmile

Danke für den Cache und die Serie!

Gruß Roland

gefunden 19. Oktober 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Heute erfolgreich bis zum letzten Cube gehangelt  ;) - und so auch diesen, allerdings Stunden später  :( und nur mit Anschubhilfe dann doch noch erfolgreich gefunden. Der war vom Vorfinder mächtig geschickt  :,-( getarnt worden. Hier ist jeder von uns bestimmt 5x dran vorbei gedackelt und wir waren der Verzweifelung schon sehr nahe.  ::|

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland auf kurzer Bingentour.

gefunden 18. Oktober 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Dank Highland Giraffe hatten wir hier einen schnellen Erfolg zu verbuchen. Und weiter ging's zur nächsten Aufgabe [:D]
Danke für's Verstecken,
Nessy2

gefunden 18. Oktober 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ... das fängt ja vielversprechend an !
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 27. September 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

#1142 um 15:05 uhr

gefunden 15. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Weingauner und FlyerCS gefunden.
Am System arbeiten wir noch.
TFTC.
No trade.

gefunden 23. August 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abstecher und er war entdeckt.
#695

gefunden 27. Juli 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Mal nachgedacht und wiedergekommen. Mit Erfolg.
TFTC

gefunden 31. Mai 2008 Saeko76 hat den Geocache gefunden

Nachtrag :-)

TFTC Saeko

gefunden 15. März 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Netter Cache, Danke

gefunden 08. März 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

In der bewährten Cacher-Zusammensetzung mit tiggerfish, Mel82 + JZRed losgezogen und diesen Cache heute geloggt.
TFTC
HB
#556

gefunden 24. Februar 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

ramieh entered the Cube. Vielen Dank für die tolle Serie!

gefunden 23. Februar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ich kann sagen : ja, hier waren wir auch !
im Team mit Don Cerebro, Monsouris, Team Rote Teufel und Parabel.
Meine Aufgabe hier bestand haupstächlich darin, gut auszusehen [8D] das habe ich dann auch gemacht ...
Alles andere im hauptcache..

TFTC Kadett11

#1202

gefunden 23. Februar 2008 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2008 JCFoxy hat den Geocache gefunden

Es ist geschafft, der Ausgang wurde gefunden. ;-) Ein wirklich schöne Tour durch das Naturschutzgebiet und es gab viel zu sehen.
Vielen Dank für den toll ausgearbeiteten Cache!!!

Bubusch und JCFoxy

gefunden 23. Februar 2008 Bubusch hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter auch diesen ohne Boot gefunden, wieviel folgen noch um Hand in Hand den Ausgang zu finden?

TFTC
JCFoxy & Bubusch

gefunden 23. Februar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cache Wetter sind wir diese Serie angegangen. Den einen fanden wir schnell den anderen erst nach m&#xFC;hevollem suchen und am Ende haben die F&#xFC;&#xDF;e schon ein wenig gedr&#xFC;ckt. Trotzdem hat es uns viel Spass gemacht.<br/><br/>Danke f&#xFC;r diese Serie sagt Team Fium Orbo <br/><br/>[This entry was edited by Fium Orbo on Sunday, February 24, 2008 at 1:28:52 AM.]

gefunden 17. Februar 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Hier ist noch einer den wir finden konnten.
Noch mal ein großes Lob an den Owner für die Mühe.

gefunden 17. Februar 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Endlich komplett und jetzt noch schnell bei OC loggen!

TFTC

der Oberst

gefunden 14. Februar 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mich mal an CUBE getraut. Hat riesigen Spass gemacht aber allein muss man doch &#xF6;fter kommen. Schon allein um die Tiere zu beobachten.<br/><br/>Vielen Dank und viele Gr&#xFC;&#xDF;e an FOTH <br/><br/>ajokoira<br/>

gefunden 11. Februar 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0084<br/>from Cat'n'Hell

gefunden 11. Februar 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

So, Cat muss ins Körbchen!
Schluss für heute.

Danke für den tollen Nachtcache Teil 1.

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

 

gefunden 10. Februar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Klasse Cache Reihe, in die man nicht unvorbereitet gehen sollte.
Hat aber sehr sehr vie Spaß gemacht, zusammen mit "SteinGans" und "AnTi" haben wir uns durch das Labyrinth gekämpft!

TFTC
Pathfinder1980 #258

gefunden 10. Februar 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonntagswetter diese lange Serie gemacht und ohne größere Schäden und Verluste überstanden! [;)]
TFTC
Team SteinGans

gefunden 10. Februar 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Na, die ersten beiden waren ja noch einfach, aber dann habe ich wohl alle Fallen mitgenommen, in die ich reintreten konnte. Also s&#xE4;ure&#xFC;bersch&#xFC;ttet und gevielteilt gings heute mit einem sehr brauchbaren Hinweis vom Owner weiter. Das Java-Programm zur Unterst&#xFC;tzung bei der weiteren Suche kann ich gerne jedem Interessierten zur Verf&#xFC;gung stellen.<br/>Auf der heutigen Mittags-Mopsrunde wurden so die beiden n&#xE4;chsten sicheren Cubes ohne weitere Kollateralsch&#xE4;den geloggt und ganz nebenbei auch noch die DRunners am Anfang ihrer Tour getroffen (noch ein wenig ahnungslos - grins;-).<br/>Vielen Dank, auch f&#xFC;r den Hinweis Foxes on the hunt - es geht weiter!

gefunden 09. Februar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D]Rudel-FTF[:D]
In Anbetracht der vielen Einzelcaches ausnahmsweise nur schnell ein Riesen-Dankeschön an die Owner fürs Ausarbeiten und ans FTF-Rudel und speziell Mountain Bruno für die tolle Runde!! [:D]
#607 @ 9:26

gefunden 09. Februar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Na das war doch mal ne feine, große Runde auf der anderen Rheinseite!

[:D][^][:D] FTF!!! [:D][^][:D]

Danke für die Arbeit an den Owner!


ps: eeeendlich wieder mal wegfahren ohne Angst haben zu müssen, dass man plötzlich nach Bingen "muss" [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF! :DFTF! :D

gefunden 09. Februar 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Und wieder ein toller Rudel-FTF mit der Rheingauer Cachertruppe und den Binger Legionären. [:D]
Eine toll ausgearbeitete Serie, die mir sehr viel Spaß bereitet hat.
Die Rätsel waren knackig aber alle mit Logik und gewissenhafter Vorbereitung lösbar, genau mein Geschmack!
Auch wenn ich zum Berechnen manchmal etwas länger brauchte, habe ich die Rolle des Autisten doch ganz gut gespielt. [:D]
Großes Lob an Foxes on the Hunt für diese sehr aufwendige Serie!

Vielen Dank und Grüße
Mountain "The Brain" Bruno

gefunden Empfohlen 09. Februar 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist Bestandteil einer toll angelegten Cacheserie. Die Aufgabenstellung war fair und anspruchsvoll.
Wir hatten alle viel Spaß bei der Runde durch die Rheinauen. Rehe, Gänse und auch ein Storch waren Beobachter unserer FTF-Truppe an diesem sonnigen Tag, den wir vor allen anderen schon früh angingen.
Zum letzten und [b]30. Cache[/b] der Serie gelangten wir nach 6 Stunden und 12,5 km Wegstrecke.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden Empfohlen 09. Februar 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

FTF gemeinsam mit den Binger & Ebbschen Cacher. Danke an FOTH für den tollen cache sagt Ceilord

gefunden 09. Februar 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

FTF ...... Hilfeeeeeeeeee...

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen