Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kleine Sloopsteene

par Sheepdogs&Friends     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 20.383' E 007° 56.076' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:04 h   Distance : 0.03 km
 Caché en : 04. mars 2008
 Affiché depuis : 04. mars 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC5337
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
25 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Kleine Sloopsteene
Kleine Slolopsteene

Dies ist so zu sagen der "kleine Ableger" der Großen Sloopsteine
( GCZ0JN Große Sloopsteine bei N 52° 19.262 E 007° 54.697)
die auch auf dem Gebiet der Gemeinde Lotte im Ortsteil Wersen liegen.
  

Indice additionnels   Déchiffrer

Xvrsrea, qerv zvahf rvaf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleine Sloopsteene    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

Note 05. juillet 2009 Sheepdogs&Friends a écrit une note

Die Dose ist wohl gemuggelt worden, konnte aber noch aus dem Mülleimer gerettet werden.

Bis die Dose wieder an ihrem Platz liegt ist erst mal Pause.

trouvé 24. mars 2009 CaptainDusky trouvé la géocache

Bisher hab ich bei den Micro-Caches immer lange gebraucht, aber mittlerweile kennt man die Tricks und somit war dieser flott gefunden.

Grüße

CaptainDusky

trouvé 25. janvier 2009 braxels trouvé la géocache

Bei den sonnigen Wetter das Fahrrad aus dem Keller geholt und los ging's!
Schon öfters dran vorbei gefahren, heute war er mal Muggelfrei! :)
Ist wohl ein beliebter Spielplatz.
Danke dafür!

trouvé 29. décembre 2008 estrellas trouvé la géocache

Mit dem schönen Hint ging's ganz fix.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 25. décembre 2008 feschmann trouvé la géocache

Hier half uns nur der Hint :)

trouvé 12. octobre 2008 datkobi67 trouvé la géocache

Hi,

so nun unser zweiter Cache. Nachdem wir unseren ersten gefunden haben, ging es rasch zum zweiten. Nach ca. 10minütiger Suche um 15.25 Uhr gefunden. Strahlender Sonnenschein, keine Muggels und begeisterte Kinder. Was will man mehr!!!

Viele Grüße @ all!!!

trouvé 17. août 2008 murphywise trouvé la géocache

Schöner Platz - besonders für einen Cache!
Vielen Dank!

trouvé 09. août 2008 sossi der ossi trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. Aber Hunde ohne Ende.

Netter Platz

sossi der ossi 

trouvé 18. juillet 2008 osmilk trouvé la géocache

6.54 Uhr 

Noch vor der Arbeit cachen. So fängt der Tag gut an.

Etwas suchen, aber dank des Tipps recht bald fündig.

Cache No. 2 , Yes !!! Laughing

Danke.

osmilk 

trouvé 13. juillet 2008 reptein trouvé la géocache

Auf dem Weg hierhin fuhren wir an den Sundermannsee vorbei. Jetzt weiß ich auch, warum hier mitten in der Pampa an den Straßenseiten Parkverbotsschilder stehen. Hier war früher wohl der Bär los, teilweise auch mit verfeindeten Gangs und Polizeieinsatz.
Aber heute war es gaaanz ruhig. So ruhig, dass wir gefahrlos zu den Sloopsteinen fahren konnten ;-)
Wir wußten gar nicht, dass es nicht nur die großen, sondern auch die kleinen Sloopsteine gibt. Nette Idee - danke für's zeigen.

Gruß, Reptein

trouvé 09. juillet 2008 andy111 trouvé la géocache

Hundemuggel, von der gaaanz langsamen Sorte. Ich kenne das Schild schon auswendig[:(!]
Und dann brauchte ich auch noch drei Umrundungen bis ich die Dose hatte.
Aber sonst war es sehr schön [:)]

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 17. juin 2008 iGeb19 trouvé la géocache

Heute um 17:30 den Cache gehoben. Vielen Danke dafür.

 iGeb19  

trouvé 15. juin 2008 Team repridi trouvé la géocache

Während der Rotphase an der Baustellenampel konnten wir uns fix im Logbuch verewigen, ein paar Fotos schießen und anschließend wieder weiterfahren [;)].

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 12. mai 2008 GeoMaGiKa trouvé la géocache

Am 30.12.2007 waren wir als Lehrlinge vom "Team Trüffelschweinchen" an den "Großen Sloopsteinen". Heute, am 2. Pfingsttag 2008, haben wir die "kleinen Ableger" bei einer Radtour von zu Hause als selbständiges Team besucht und den Cache dank gutem verschlüsseltem Hinweis schnell geortet. 

trouvé 29. mars 2008 grisu07 trouvé la géocache

Den kleinen Bruder der grossen Steine haben wir um 15:20 in den Haenden gehalten. Danke fuer den Cache

trouvé 21. mars 2008 Die Spalter trouvé la géocache

Zweiter Cache am ersten Tag macht riesig Spaß.

Super toller Hinweis

Danke 

trouvé 18. mars 2008 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Also obwohl das die "kleinen" Ableger waren haben wir die wesentlich besser orten können als ihre großen Brüder und Schwestern ;) Cache war genauso schnell gefunden. Danke für den vorletzten unserer heutigen Tour.