Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Letzte Ruhe

Ein kleiner Cache an einem ruhigen Ort mit schöner Aussicht

von MonkeyIsland     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.333' E 008° 36.547' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 24. Mai 2008
 Gelistet seit: 05. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5FF4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
5 Beobachter
2 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Ort ist ein wenig ab von Wohngebieten aber gut mit dem Cachemobile zu erreichen man kann fast bis an ihn ran fahren.

Ich habe den Namen gewählt weil er einfach zu ihm passt wir sind letzte Woche nach einer Cache Tour an ihn vorbei gefahren und haben uns überlegt dort eine kleine Pause einzulegen und uns zu stärken. Man hat von dort eine super schöne Aussicht.

Bitte versteckt ihn wieder genau so wie ihr ihn vorfindet. Das ist absolut wichtig.

Viel Spass beim suchen !! Cool

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rf vfg xrvar Qbfr bqre äuayvpurf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Enger_ Spenge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Letzte Ruhe    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 08. November 2012 delete_161682 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

Hinweis 20. Juli 2012 delete_161682 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

nicht gefunden 25. Juni 2011 Indianer13 hat den Geocache nicht gefunden

not found :(

nicht gefunden 25. Juni 2011 einfachsascha hat den Geocache nicht gefunden

Schade nicht gefunden :(

gefunden 20. März 2011 moewe49 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 25. Oktober 2010 satansblondchen hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir nur mal gucken, wie es da aussieht, da ich mein GPS-Gerät bei m einem Freund liegen lassen habe. Und dann haben wir den cache doch recht schnell gefunden.

gefunden 25. Oktober 2010 rain2711 hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cach mit dem vom Denkmal verbunden und auch recht schnell entdeckt.

Ein wirklich sehr schöner Ort und das Versteck war auch recht interessant.

Ich war nur froh, dass keine Muggel in der Nähe waren. Hätte doch etwas seltsam ausgesehen, wie wir da rum gekrochen sind.

gefunden 05. Oktober 2009 NeuMue hat den Geocache gefunden

"Letzte Ruhe" die Dritte und Letzte!

Trotz eines guten Hinweises musste ich doch noch ein bisschen suchenCool.

Ich denke es fehlt noch ein wenig die Erfahrung beim suchen.

Die Tarnung lag auf dem Boden und wurde von mir wieder verwendet.

Danke an den OwnerLaughing für die schnelle Hilfe

Hinweis 04. Oktober 2009 MonkeyIsland hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry den konntet ihr auch nicht finden da ich ganz vergessen hatte dir Kords hier anzupassen . Tut mir echt Leid jetzt passt aber alles wieder.

  Neue Koordinaten:  N 52° 08.333' E 008° 36.547', verlegt um 60 Meter

gefunden 26. September 2009 PresseMowgli hat den Geocache gefunden

Trotz ungewöhnlicher Verpackung konnte sich dieser Cache nicht lange vor mir verstecken. In einem andächtigen Moment hatte ich ihn. Ich denke aber, dass eine Suche hier nur in einer muggelfreien Zeit möglich ist, denn ein Weilchen musste ich schon suchen.
DfdC! Der PresseMowgli (Hildesheim)

gefunden 01. Juli 2009 Glitter-Rini hat den Geocache gefunden

TFTC, Glitter

gefunden 23. Juni 2009 AdrianHx hat den Geocache gefunden

Guter Cache. War gut zu finden. Danke

TFTC

AdrianHx 

gefunden 08. Juni 2009 Viktor502 hat den Geocache gefunden

Wink

Mein erster Cache!

gefunden 11. Mai 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Während sich Frau A.N. fremdsprachlich weiterbildete, suchte der Rest der Sippe ein paar Döschen.
Wo Garminchen Null anzeigte, gab's nur eine Möglichkeit. Aber da war nix. Also musste doch noch der Hint bemüht werden und der meinte dasselbe, wie Garmin.
Und da war der Cache auch, nur wir waren beim ersten Suchen wohl etwas zu oberflächlich.
DFDC!

gefunden 21. Dezember 2008 Columbus. hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cache-Runde kurz vorm Dunkelwerden fix gefunden und geloggt.

gefunden 14. Dezember 2008 Die Herforder hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden und genau so wieder versteckt. Danke

gefunden 20. Oktober 2008 Aloko hat den Geocache gefunden

den heute auch noch mitgenommen aber sehr viele muggels musste 10 min warten

danke an die owner

gefunden 17. September 2008 Purzelhase hat den Geocache gefunden

Null Problemo am 17.09.2008 um 17.00 Uhr.
Gruß
Purzelhase :-)

gefunden 15. August 2008 TTTL hat den Geocache gefunden

Prima, das Versteck bietet sich ja förmlich an.
DFDC, TTTL.

gefunden 04. August 2008 Potti hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden...

TFTC

gefunden 04. August 2008 JFler hat den Geocache gefunden

Nach Kurzer suche dann doch noch gefunden und schnell geloggt.

TFTC

JFler 

gefunden 12. Juli 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 12. Juli 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Schöne Idee für das Versteck - trotzdem schnell im Team mit OWL-Fritz gefunden.

Gruss Poenni

  Koordinaten:  N 52° 08.343' E 008° 36.496'

gefunden 03. Juli 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf einer Rennradtour schnell gefunden.

Wieso nicht die passende Location? Ist doch pfiffig versteckt.

gefunden 01. Juni 2008 jeanny69 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche Muggelfrei geloggt.

 

Danke und Gruß 

gefunden 30. Mai 2008 disy hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde mit dem Rad schnell gefunden.
Gruß und Dank
Sanna