Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Hoch hinaus - oder doch nicht?

von akkel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.171' E 006° 38.907' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 26. Mai 2008
 Gelistet seit: 13. September 2008
 Letzte Änderung: 08. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC67B1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hoch hinaus - oder doch nicht?

Das ist hier die Frage!

Viel Spaß beim Suchen

wünscht Euch

Akkel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoch hinaus - oder doch nicht?    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. November 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Am 7.3.2009 gefunden.

gefunden 30. Juni 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2009 Easy way hat den Geocache gefunden

Trotz regem Muggelaufkommen nach einigem Suchen gefunden. Tipp mit Sylvesterkrachern war sehr gut.

nicht gefunden 21. April 2009 greiol hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 16. Februar 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#337 16.02.2009 16:45 mit Team Tollpatsch (GG)

ich liebe solche allein stehenden Bäume.
Ein toller Kletterbaum.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 12. Februar 2009 Arinja hat den Geocache gefunden

Man merkte schon die ländliche Umgebung (insbesondere die häufige Anwesenheit von Pferden).

TFTC
Arinja

gefunden 08. Februar 2009 frihu hat den Geocache gefunden

Im Sommer war ich schon mal da und habe nichts entdecken können. Heute weiß ich warum, es hat diesmal keine Minute gedauert.

vielen Dank für diesen Cache.

 FriHu

gefunden 17. Januar 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 13. Januar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Ein wirklich imposanter Baum. Das Cacheversteck wurde über Sylvester offensichtlich als Knallkörper- Halter verwendet. Ein paar D- Knaller steckten noch fest. Der Mikro hat das mit einigen Brandspuren und einem eingeschmolzenen Loch überlebt. Wasserdicht ist der also im Moment nicht, aber noch trocken. Schade, dass ich die Kids nicht zum Klettern dabei hatte, der Baum ist wirklich klasse.

TFTC

gefunden 21. August 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Objekt sah ich schon von fern jemanden dort suchen. Ich stellte mich freundlich aber bestimmt als Ordnungshüter vor und wurde aber promt enttarnt.
Gemeinsam wurde dann weiter gesucht und gefunden.
Gruß an dieser Stelle.
Danke fürs Verstecken.