Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Daumkeller

ein großer ehemaliger Bierkeller

por holzwurm-hip     Alemania > Bayern > Roth

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 10.793' E 011° 11.096' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 24. septiembre 2008
 Publicado desde: 24. septiembre 2008
 Última actualización: 10. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC68CB
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
108 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Keller gehörte zur Gastwirtschaft Daum, späterer Name „Goldenes Lamm“. Es stand an der Stelle, an der heute die Sparkasse steht. Der Keller ist relativ lang (20-30m) und steht zeitweise unter Wasser. Nachdem er lange Zeit zugemauert war, dient er heute als Fledermausquartier und sollte deshalb nicht betreten werden. Der Cache liegt nicht im Keller, sondern ca. 10m Richtung Richtung Norden. Stift bitte drin lassen und Cache wieder gut tarnen.
Das Gelände habe ich als 4 eingestuft, da Absturzgefahr besteht wenn man sich von oben nähert, passt also auf eure Kinder auf. Von unten und der Seite her ist er aber ungefährlich. Auf keinen Fall nachts machen.

Parkmöglichkeit an der Strasse bei N 49° 10.853 E 011° 11.238

Ayuda adicional   Descripción

hagra na Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Daumkeller
Daumkeller

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Daumkeller    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. octubre 2012 Gruenspecht49 ha encontrado el geocache

Musste etwas suchen, da die Koordinaten ziemlich off sind. TFTC

encuentran 30. junio 2012 Jayjay. ha encontrado el geocache

Den verschiedenen Trampelpfaden folgend kam ich auch recht schnell zu diesem Keller. Um die Tierchen nicht zu stören, suchte ich schnell den cache und machte mich dann weiter auf.

Danke fürs Zeigen!

encuentran 23. marzo 2012 clubberer21 ha encontrado el geocache

Yeah! Bin jetzt auch in OC und logg gleich mal alle!

TFTC

encuentran 03. octubre 2011 hb1968 ha encontrado el geocache

Die Dose auf dem Rückweg zum Cachemobil
auch schnell gefunden

TFTC

encuentran 10. septiembre 2011 clues27 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Magenta04, climaxx und sbickel in Hilpoltstein eine kleine Cache-Runde eingelegt und auch dieses Döschen konnte sich nicht vor uns verstecken.

Vielen Dank für's Zeigen sagt
clues27

encuentran 10. septiembre 2011 sbickel ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit magenta04, climaxx und clues27 auf Kellertour (leider ohne Kellerbier) gewesen und dabei diesen Cache gefunden. Danke für's Zeigen.

encuentran 10. septiembre 2011 thesimpsons62 ha encontrado el geocache

encuentran 31. julio 2011 Atomy & Latius ha encontrado el geocache

Noch ein Keller. Wir hatten irgendwann aufgehört mitzuzählen. In einem unbeobachteten Moment zugeschlagen und in einem weiteren wieder versteckt.

encuentran 25. julio 2011 kef ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg dran vorbei gekommen...

encuentran 24. julio 2011 DieLeykys ha encontrado el geocache

Auch diese Dose konnte sich auf der Kellertour nicht lange vor uns verstecken...
Vielen Dank für einen echt tollen Nachmittag!
2/3 von den Leykys: Harald und Karin

encuentran 25. abril 2011 Foschal ha encontrado el geocache

Der alte Bierkeller bot uns schon von Weitem einen imposanten Anblick. Leider ist der Zugang verschlossen und ermöglicht nur einen Blick von Aussen in den Keller. Danke für's Herführen und Zeigen.
Grüße von Foschal

encuentran 29. marzo 2011 LakeTahoe162 ha encontrado el geocache

So der letzte der heutigen Kellertour. Den haben wir dann auch schnell gefunden. Bilanz 4  von 7 gefunden. Das Heißt wir kommen wieder :)

TFTC

encuentran 11. septiembre 2010 Doc Cool ha encontrado el geocache

#895

Der 1. Keller auf meiner heutigen Tout.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 30. mayo 2010 squirrel68 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu "Stonehenge" (GC1K9WW) schnell gefunden. Guter Platz zum Unterstellen vor dem Regenschauer.
TFTC

encuentran 23. mayo 2010 NCIS67 ha encontrado el geocache

Nach dem "eingestürzten", der letzte Keller.
Dieser ist auch sehr gut erhalten, allerdings mit Gitter verschlossen.
Der Cache war auch sehr schnell gefunden.
Der Rückweg, ohne von den Zeltstadtbewohnern entdeckt zu werden,
musste etwas weiträumiger angegangen werden.
Dieser eignet sich aber hervorragend für das ganz in der Nähe
befindliche "Hip-Stonehenge“.
Danke für diese schöne, kurzweilige Kellertour – sehr nett.
No Trade
TFTC - BKT 7/7
NCIS67

encuentran 11. abril 2010 Lyssi ha encontrado el geocache

Das war unser heutiger Einstieg in die "Kellerserie". Um 13:00 Uhr haben wir den Kleinen gefunden,

Danke sagen,
Lysann & Falk

encuentran 21. septiembre 2009 winni39 ha encontrado el geocache

5 Caches von den 7 der Kellertour heute gehoben. Schöne Serie !

Dies war die Nr. 1

TFTC

encuentran 07. septiembre 2009 Erzbergwerkzwerg ha encontrado el geocache

Hallo Große Erfolgstour heute gemacht !!! Haben jetzt alle Keller gefunden!!

Vielen Dank für diese schönen Caches

Das Erzbergwerkzwerg - Team

encuentran 12. junio 2009 wolf-cacher ha encontrado el geocache

Der Weg zum Cache ist nicht ganz einfach. Wir haben ihn aber dennoch gemeistert. Vor Ort war der Cache schnell gefunden und geloggt.

encuentran 25. abril 2009 HansHans ha encontrado el geocache

Im Großen Team haben wir den Cache heute heben dürfen. Danke fürs Zeigen der Location!

Danke für den Cache sagt
HansHans
Team-Veste-Coburg

encuentran 17. enero 2009 TeamYumGum ha encontrado el geocache

15:25

Schöne Ecke! Den Cache schnell gefunden und geloggt.


TFTC sagt Team Yumgum

encuentran 05. enero 2009 Kataman ha encontrado el geocache

An einem verschneiten Tag mit viel Unterstützung gefunden. Schöner Cache.

 

Kataman

encuentran 05. octubre 2008 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Der letzte Keller auf der Runde vor der Brunnenstube. Auch hier waren wir nach kurzer Zeit fündig. Die Koordinaten waren 1A.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

encuentran 28. septiembre 2008 buddler ha encontrado el geocache

Die #6 und der letzte Kellercache. Vielen Dank an holzwurm-hip für diese schöne Serie und das Zeigen der interessanten Locations so nah am Rand von HIP. War mit dem Rad teilweise mühsam (kann der Owner nix dafür) und hat viel Spass gemacht.
Ciao

encuentran 28. septiembre 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Interessante Location und ein schnelles Döschen. Danke für’s herlocken! Auch wenn es vielleicht verlockend ist – bitte schützt und respektiert alle diesen Rückzugsort für die Fledermäuse. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer