Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Power-Button-Eight

Ein relativ einfacher Stadt-Stade-Cache

por herkenroeder     Alemania > Niedersachsen > Stade

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 36.313' E 009° 27.703' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 01. noviembre 2008
 Publicado desde: 01. noviembre 2008
 Última actualización: 11. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC6CE0

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
60 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein einfacher Cache in City-Nähe. Kann man beim Spazierengehen einfach mal "mitnehmen".

Anfangsinhalt:

  • Entscheidungsfinder
  • Flaschenöffner
  • Stift und Logbuch (bitte drin lassen)

Viel Spaß!

Ayuda adicional   Descripción

Fpunygre-Gbe-Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Power-Button-Eight    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. octubre 2010 Drachenkiesel ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Sonntagstour wollten wir dem Geheimnis des Powerbuttons auf den Grund gehen!

TFTC vom Team: Geohunting.net

encuentran 10. octubre 2010 Minutenmanager ha encontrado el geocache

Vielen Dank für das nette Ziel auf unserem Sonntags Spaziergang.

TFTC von Minutenmanager.

 

Out: Magnetbild

In: Kompass

encuentran 19. octubre 2009 IcaaAnton ha encontrado el geocache

gefunden und gleich was rein getanCool

encuentran 01. agosto 2009 docstade ha encontrado el geocache

schnell und gut gefunden - etwas eigenartig ist es aber schon, im vorgarten des owner zu cachen!

danke

encuentran 01. junio 2009 Mr.Important ha encontrado el geocache

Auf unseren kleinen Tour mit Sir Bear und der kleenen Maus,haben wir hier mal eben halt gemacht.


DFDC

encuentran 21. marzo 2009 BlackDragon86 ha encontrado el geocache

ja heute am 17.11.2010 die Cache hier mal nachgetragen habe heuite diese seite gefunden.

encuentran 20. enero 2009 EhSa ha encontrado el geocache

Der letzte für heute Abend *g*

encuentran 31. diciembre 2008 pauliklaus ha encontrado el geocache

Skrupelloser Zugriff. Das ungestörte Deponieren gestaltete sich schon schwieriger.

rein/raus: nix
Bayerische Grüße eines alten Kehdingers.
pauliklaus

encuentran 25. diciembre 2008 D-Buddi ha encontrado el geocache

uns gings hier wohl wie vielen Anderen, Privatgelände ist irgendwie nicht so wirklich schön... Zum Glück war hier am 1. Weihnachtstag wenigsten absolut nix los.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 18. noviembre 2008 Füchse ha encontrado el geocache

Gewagtes Manöver!!! Gegen 11:20 Uhr gefunden geloggt und 10 Min. später auch wieder versteckt.

TB-Löschi geht es gut! Wir haben ihn vor Ort gelassen.

Danke und grüße von den Füchsen

encuentran 01. noviembre 2008 NCSMcBain ha encontrado el geocache

Suchste meinen Cache such ich deinen Cache.

FTF bei Dunkelheit. Aber kein Problem da es gut beleuchtet ist.

Der Cache ist gut erreichbar und schnell zu loggen.

Danke für den Cache.

PS: evtl auch bei geocaching.com eintragen?!

 

encuentran 27. julio 2008 thomas85 ha encontrado el geocache

nachtrag von geocaching.com