Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Free Spirit

von GeoXpedition     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.412' E 010° 22.653' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 06. Dezember 2008
 Gelistet seit: 06. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC709C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

An den angegebenen Koordinaten kannst du Parken. In der Nähe befindet sich eine Infotafel,da musst du dich hinbegeben Du brauchst das Spoilerbild um den Cache zu finden.

Schau dir das Spoilerbild an und den gleichen Ausschnitt auf der Infotafel.
Irgendwas stimmt nicht ?!
Zähle die Fehler,aber schau genau hin.

Hast du alle Fehler gefunden dann kannst du die Koordinaten für das Final berechnen.

Fehleranzahl ist X.

N 51° 04. (ABC)
E 010° 22. (DEF)

A= x -3

B= x -6

C= x -2

D= x - 5

E= x - 8

F= x -0

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na qre Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Free Spirit    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2010 obibiber hat den Geocache gefunden

Die Anzahl der Fehler auf der Info-Tafel lag je nach Betrachtungsweise bei weit über 10, aber aus mathematischen Gründen gab es für X nur zwei Möglichkeiten unter 10. Wir haben natürlich erst die falsche Zahl probiert, danach dann die richtige und konnten den Schatz heben.

Die Obibiber 

gefunden 14. Juni 2010 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Fjonka dagewesen. Gezählt haben wir unterschiedlich, aber die Möglichkeiten waren dann doch begrenzt Wink. Nasse Füße kamen vom Durchqueren der regenfeuchten Kleewiese, aber was tut man nicht alles Laughing

Schade nur, dass die Dose kein Regular war, wie im Listing angegeben, sondern eher ein Small an der Grenze zum Micro. Trotzdem konnte ich noch eine Coin reinpressen. Achja, die Dose lag offen herum, ich habe sie wieder so getarnt, dass sie nicht ganz offensichtlich für Muggel ist.

gefunden 08. Mai 2010 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Aus Zeitgründen habe ich den Rechenweg gewählt und zielgenau getroffen. Da am frühen Morgen wunderschönes Wetter war, waren auch die Gleitschirmflieger bereits aktiv.

Danke für den schönen Cache an einem schönem Ort.

gefunden 30. August 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

Diesen heute mit dem Rad gefunden. Dose wurde wie es aussah von Wildschweinmuggels aus dem Versteck gewühlt. (So wie auf dem Foto sah es beim suchen dort aus.)

Bilder für diesen Logeintrag:
Völlig freie Dose bei der AnkunftVöllig freie Dose bei der Ankunft

gefunden 11. April 2009 Grusels hat den Geocache gefunden

Die Gusels waren hier. Leider waren wir wie die Frisöre unterwegs und hatten kein spoiler foto zur Fehlersuche. Da half nur empirische Suche, die dann doch schnell zum Ziel führte. Sehr schöne Gegend, schöner Cache. Leider konnten wir nicht loggen, da leider kein Stift im Cache war, der wohl zu Gunsten des Coins dran glauben musste. Der Amonite-Coin war natürlich klasse und uns ein Foto wert. No trade.