Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Osterledder Waldkapelle

von Sheepdogs&Friends     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.105' E 007° 48.651' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. August 2008
 Gelistet seit: 28. Januar 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7622
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Osterledder Waldkapelle


Diese kleine Waldkapelle lädt zu einer kurzen Besinnung und Stille im manchmal viel zur hektischem Tagesablauf ein.
Bitte behandelt diesen Ort mit dem nötigen Respekt und einer angemessenen Würde.

Der Cache befindet sich natürlich außerhalb der Kapelle.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

3. Onhz uvagre qre Xncryyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Osterledder Waldkapelle    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. September 2010 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an alle Sucher + Finder, ich hoffe euch hat der Cache gefallen.
Nach 127 Founds in 2 Jahren, gibt es hier jetzt Platz für ein neues Projekt eines Cachers aus der Region.

Ich bin mal gespannt auf den neuen Cache hier.

Gruß
Sheepdog-OS

gefunden 26. Juni 2010 vollvorne hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden.
To whom it may concern: Der Log ist übervoll und müsste mal erneuert werden !

Schöner Platz zum Verweilen & Gedenken

gefunden 03. April 2010 Gohfeld hat den Geocache gefunden

Bei einer spontanen Runde zur Mitternachtsstunde schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

gefunden 21. März 2010 knee hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache und den haben wir auch gleich gefunden. Hat Spass gemacht.

gefunden 27. Dezember 2009 Troeddel hat den Geocache gefunden

Laughing Haben heute unseren ersten Cache mit eigenem Gerät gefunden. Sehr schöne Gegend, es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Grüße Sappy

gefunden 31. Oktober 2009 TeamPaco hat den Geocache gefunden

Nachdem die Kapellen-Pfleger weg waren konnten wir mit unserer Suche endlich beginnen und den Cache schlussendlich mit Hilfe unserer Fellnase auch finden.

Ein schöner Ort zum Verweilen auf einer Rundwanderung.

Danke sagt TeamPaco

gefunden 16. September 2009 Acime hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund nach Feierabend. Einerseits fand ich es fast schade, in dieser schönen Gegend mit dem Cachemobil unterwegs zu sein, andererseits hätte mein Fahrrad für einige Hügel hier wohl ein paar Gänge zu wenig.

gefunden 12. September 2009 soluma hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, an einem schönen Ort nach einer schönen Wanderung.


TFTC

#017

gefunden 22. August 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Kapelle die wirklich einen Besuch wert ist.

TFTC Mac

gefunden 28. Juli 2009 Gribbelfix hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, danke!

 

gefunden 05. Mai 2009 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr (2008) gut gefunden, heute nachgetragen :-)

 

DfdD team QMJ

gefunden 02. Mai 2009 Team Romantica hat den Geocache gefunden

Sehr schöne und besinnliche Stelle.
Cache schnell gefunden und geloggt.
TFTC

Gruß
Holgi & Ulli

gefunden 27. April 2009 hewi123 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter gutes versteck

gruß hewi123

gefunden 08. Februar 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meines Multitages noch einen Tradi als Absacker. Danke und


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 04. Februar 2009 bodhran hat den Geocache gefunden

Schon länger her, erst heute geloggt.

 

DFDC

bodhran

gefunden 19. Oktober 2008 reptein hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter das kleine Döschen gefunden. Wieder mal eine Ecke, wo man schon öfter war und nie wußte, was da noch so alles ist....

Danke, für's zeigen!
Gruß, Reptein