Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

BAB Heilignroth

von Waage & Steinbock     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 27.265' E 007° 52.510' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 26. April 2008
 Gelistet seit: 07. Februar 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7713

28 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BAB Heilignroth    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt noch schnell geloggt!
TFTC
#761
Die Steppenwölfe

gefunden 14. Oktober 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

nach einem kleinen lunch, haben wir den cache gehoben. vielen dank!

gefunden 27. September 2009 fanatic-20 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

TFTC

Fanatic-20

gefunden 16. September 2009 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Süden gut gefunden und geloggt.

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

 

gefunden 06. September 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop und - bis auf eine Tretmine - keine besonderen Vorkommnisse.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (104)

gefunden 14. August 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Kurze Pause auf dem Heimweg aus dem Urlaub.
Für einen Rastplatz ein gutes Versteck, man braucht nicht mal im Müll buddeln...

(2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 10. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Nürburgring gut gefunden.

nicht gefunden 07. Juni 2009 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 26. April 2009 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Höhr- Grenzhausen diesen noch auf dem Weg mitgenommen. Das Logbuch war so naß, dass ich mich nicht eintragen konnte. Habe es einige Minuten über der Lüftung im Auto getrocknet, aber wie lange das gut geht??
Danke!

gefunden 22. April 2009 StefanundBritt hat den Geocache gefunden

Jippie unser allererster erfolgreicher Cach, nachdem wir seit gestern stolze Besitzer eines GPS Gerätes sind. Liebe Grüsse auch an den netten Brummifahrer und Mit-Geocacher den wir getroffen haben. Das Logbuch war leider total durchweicht.

gefunden 09. April 2009 flughamster hat den Geocache gefunden

heute um 18:06 gefunden, am 1. Geburtstag von unserem jüngsten Teammitglied Henry.

Eine nette Dame die direkt vor uns gelogged hat, hat mir das Logbuch und gleich einen Stift gegeben :-) (Dankeschön), ich hätte mit meinem roten Edding ein Problem bei dem kleinen Logbuch gehabt ....

Gruss Team Flughamster (ms) #94

gefunden 31. März 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und die Versorgung war auch gut.

gefunden 16. März 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

DfdD

gefunden 28. Februar 2009 Nibbler08 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise haben wir diesen Cache schnell geloggt.
Logbuch ist wie bereits erwähnt nass.
TFTC

gefunden 21. Februar 2009 Swörnie hat den Geocache gefunden

heute abend schnell geloggt
Das Logbuch ist nass


TFTC

gefunden 17. Januar 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz gehalten und geloggt. TFTC!

gefunden 19. Dezember 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Tja, man soll nicht immer nur blind dem GPS-Pfeil folgen [;)].
Dann ist man schnell irgendwo, von dem es auf legalem weg kein zurück mehr gibt [:)]

DFDDchen
GG

gefunden 19. Oktober 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden und problemlos geloggt.
Danke für die kleine Pause.
#841

gefunden 28. September 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Schneller Fund und kurze Rast. Jetzt aber weiter! Auf nach Wien!
TFTC zitronenkern & JonnyCache.

gefunden 28. September 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2008 Die_Niederwennerscheider hat den Geocache gefunden

vorletzter für heute.


TFTC

Die_Niederwennerscheider

gefunden 25. September 2008 fbelardi hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht, wie oft ich schon davor gestanden und ihn angeguckt habe. Aber immer stand ich unter Beobachtung. Heute hatten endlich Mal alle Trucker ihre Vorhänge zu und ich konnte in Ruhe loggen.

Danke für den Cache,

Franco.

25.09.08 14:55

gefunden 08. September 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Das Finden geht schnell, das Zugreifen wegen der ständigen Beobachtung eher nicht.
Danke und Gruß
horwischer

P.S. Es ist etwas problematisch die Dose ohne Magnet wieder zu befestigen.

gefunden 07. September 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit mmaserame und Halbmuggels schnell gefunden.
TFTC
ChristianGK [8]

gefunden 04. September 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise konnte sich auch dieser Kleine nicht lange wehren.
Vielen Dank für's Verstecken

gefunden 03. August 2008 eilinger hat den Geocache gefunden

Auf meiner Heimreise musste ich hier tanken.
Vielen Dank für den kleinen Spaziergang.

eilinger

gefunden 29. Juni 2008 hanfri hat den Geocache gefunden

Schluß unsererCacher-Tour mit JoergTh, gut gefunden.

Danke hanfri

gefunden 10. Juni 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Heute Morgen ohne GPS´r auf dem Weg nach Italien schnell gefunden. Danke sagt Maxsvater

gefunden 05. Mai 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstop auf dem Weg nach Hause. Vielen Dank!