Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Das Loch des GRAUens

von Theio&Friends     Deutschland > Thüringen > Gotha

N 50° 45.980' E 010° 43.219' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Februar 2009
 Gelistet seit: 11. Februar 2009
 Letzte Änderung: 13. Februar 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC777C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
325 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Anlässlich des heutigen Datums (Freitag der 13te) gibt es von uns mal einen passenden kleinen Motto-Cache. Ihr solltet also nicht schreckhaft sein

Begebt euch zu den genannten Koordinaten und sucht nach dem Cachetitel. Seid bitte vorsichtig beim Heben.




Bitte im Log und auch sonst nichts verraten, sonst sucht euch der Cachebeschützer heim!!!

"Gruseliges" Vergnügen und viel Spaß bei der Suche nach dem Kleinen wünschen

Theio & Friends.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Loch des GRAUens    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2017, 17:55 Emri83 hat den Geocache gefunden

Cache erfolgreich geloggt

gefunden 08. April 2017, 15:54 dr jones hat den Geocache gefunden

Mit einem Hinweis meiner Begleitung dann doch "entdeckt"...

gefunden 27. Dezember 2016, 10:17 theodorio hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an "Theio&Friends" am 27. Dezember 2016 um 10:17

gefunden 05. August 2016, 21:25 EVAC hat den Geocache gefunden

:-)

gefunden Empfohlen 24. Juni 2016 Peligra hat den Geocache gefunden

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Ein Spaziergang um die Ohratalsperre kommt einem bei > 30°C irgendwie auch extrem anstrengend vor... und dann darf man nichtmal ins Wasser springen und kann nur sehnsüchtig drauf gucken! Aber irgendwie war es trotzdem ganz schön! Weil ich drauf reingefallen bin (wodurch andere viel zu lachten hatten) gibts nen FP!
TFTC