Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Hasenberg

Ein netter Spaziergang im Wald

par Roy_Honk     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 55.483' E 007° 16.700' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 21. février 2009
 Affiché depuis : 21. février 2009
 Dernière mise à jour : 20. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC7842

3 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
216 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parken & Start:
N50 55.483 E7 16.700

Wegpunkt 1:
N50 55.395 E7 16.822

Lese die Geschichtstafel und sammel Buchstaben (Z = Zeile, B = Buchstabe),
jeder gefundene Buchstabe wird durch seine Position im Alphabet ersetzt (A=1; B=2):

A. Z1 B7   =
B. Z5 B15  =
C. Z3 B22  =
D. Z1 B5   =

Wegpunkt 2:
N50 55.0AB E7 16.8CD

Folge dem Wanderweg "A"A für ca. 350m

Wegpunkt 3:
Folge dem Planwagenschild für ca. 450m

Wegpunkt 4:
Folge der Abzweigung links für ca. 700m (bis zur Querstraße)

Wegpunkt 5:
Gehe links und folge der Straße für ca. 300m

Wegpunkt 6:
Folge dem Schild "Aggertal"

Wegpunkt 7:
Eine nette Sitzgelegenheit, lies das angebrachte Schild.

A = Anzahl der Schrauben
B = Anzahl der P's auf dem Schild
C = 1. Ziffer in der letzten Zeile

Das Ziel:
N50 54.8AB E7 17.4BC

Indice additionnels   Déchiffrer

Rva Onhz zvg 5 Fgäzzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hasenberg    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x

Note 09. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 08. novembre 2009 Der Buschläufer n'a pas trouvé le géoacache

Hmmmm ja, Brummmm, Grummel  Frown  18:00 Uhr ist vielleicht etwas schattig in dieser Jahreszeit, aber Navi war eindeutig wie auch der Hint. Trotzdem ließ sich nichts finden. Ach ja und es lagen genau dort auch einige Stöcke rum, mit denen gerne ein Cach abgedeckt wird, wie auch andere Stöcke mit denen gerne im Laub rumgestochert wird.
Vielleicht hatten andere hier schon dasselbe Pech oder bin nur ich der Pechvogel?

trouvé 26. juillet 2009 Diver77 trouvé la géocache

Nach schöner und netter Runde den Cache gut gefunden.

Gruss Diver77 

trouvé 05. juillet 2009 proceed_3142 trouvé la géocache

Netter Spaziergang und für uns"heimatnah". Trotz Diskussionen über die Entfernungsangaben (Luftlinie oder Weglänge?) gut gefunden.

(Den Cache selbst allerdings nur dank des Hints ;-) )

Mangel: Logbuch fehlte!

 No Trade; 18:15

TFTC

 

Proceed_3142 

trouvé 16. mars 2009 JackWolfskin trouvé la géocache

Hurra,ich habe es gestern mit der ganzen Familie geschafft mal der erste an einem Cache gewesen zu sein !!!! Hi Hi es war auch mein erster VersuchInnocent

War nicht ganz so leicht wie ich es mir gedacht habe, den die Meterangaben waren dann doch nur (nur !!! Luftliene) was aber nicht schlimm war!

So wurde mein Sohn doch reichlich mit einem Taschenmesser belohnt.

Im nachhinein ist mir auch der Hinweis am Wegpunkt 1 ("A"A) ein Begriff.

Viel Spaß den anderen !!

 

In/ Anstecker,Radiergummi und ein Glücksbringer!!!

Out/ Taschenmesser