Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Kampfarena

Der Cache liegt in einem gut zu Fuß zu bewältigen Hochterrain. Jedoch nichts für Rollstuhlfahrer. Öffentlich zugänglich!

von John-Deere     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 47.352' E 009° 45.425' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 15. Juli 2008
 Gelistet seit: 03. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7A57
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Bild1
Bild1
Bild2
Bild2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kampfarena    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Oktober 2009 duracell hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöne Arena... TFTC
[auch wenn's sehr spät war ;)] 

gefunden 24. September 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Die Kampfarena war heute wohl für keine Veranstaltung gebucht. So konnten wir uns fix an die Dose ranschleichen. Unsere Begleiterin tat auch sofort den richtigen Griff.
Danke sehr.

gefunden 05. September 2009 ninharp hat den Geocache gefunden

Das Barmstedt so eine kleine witzige "Kampfarena" hat wusste ich bisher garnicht, nette Ecke, haben direkt mal Pause gemacht ;)
Wer da wohl Kämpft!? Lilliputaner? Kinder? Peter Maffay und Bernhard Ho:ecker?

TFTC ninharp

Out: Schlüsselanhänger
In: TB

gefunden 12. Juli 2009 ZehEff hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich zusammen mit meiner Familie gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache. 

gefunden 29. Juni 2009 Lundi hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juni 2009 tarpier hat den Geocache gefunden

durch den Tipp sofort gefunden und das obwohl da wohl eine Veranstaltung war am Vortag 

gefunden 15. Juni 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein richtiger geschichtsträchtiger Ort.
Hätte ich so nicht gedacht.
Danke fürs Zeigen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 07. Juni 2009 ahornsucher hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden

gefunden 26. Mai 2009 inahexe hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 04. Mai 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch schnell das trockene Wetter genutzt und diesen netten Kleinen gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 02. April 2009 landmesser09 hat den Geocache gefunden

Bisher kannte ich nur den Sportlatz an der Düsterlohe. Diese Anlage war mir unbekannt. Wieder war mein Enkel mummel der schnellere beim Finden.
Danke für diesen Cache mit der Beschreibung zur Geschichte!

gefunden 02. April 2009 mummel hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich ganz schnell gefunden. Ich war mal wieder schneller als Opa.
Danke!

gefunden 22. März 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Barmstedtrunde war auch diese Dose auf unserer Liste. Die Kamfarena wurde heute von 2 Mädchen mit ihrem Hund für die Hundedressur genutzt.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 31. Januar 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Aber nur knapp später geloggt.

Nette Kampfarena, aber wer kämpft hier?

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 12. November 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Am schwersten war es den Eingang zu finden.
TFTC!

gefunden 01. November 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Kämpfe fanden hier heute nicht statt; wir mussten auch nicht um den Cache kämpfen, sondern haben uns friedlich geeinigt, wer zuerst loggen darf.
In: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 16. August 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf Tour nach und in und um Barmstedt konnte ich diesen Cache erfolgreich loggen. Heute fanden keine Gladiatorenkämpfe statt, so hatte ich Ruhe zum Suchen.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1205 @1212

gefunden 10. August 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Es ist schon erstaunlich,kaum ist man mal drei Wochen im wohlverdienten Urlaub[:D]schon werden Cache am laufenden Band produziert[8D].Also nix mit Füsse hochlegen nach der langen Reise ,sondern cachen cachen cachen und das Terrain wieder säubern[:P].Danke für diese nette Runde nach dem Urlaub[;)].