Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Licht am Ende des Tunnels

por mario+nina     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 42.186' E 008° 57.253' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:25 h 
 Ocultos en: 20. abril 2009
 Publicado desde: 21. abril 2009
 Última actualización: 13. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC7FFD

19 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
59 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken könnt ihr am besten bei
N 51°42.135 E 008°57.028

Von dort aus sind es noch ca. 250 Meter bis zum Cache.

Wer den Cache hebt, wird sich über den Namen direkt im klaren sein ;-)

Bei Regen kann es eventuell etwas matschig werden, daher ist gutes Schuhwerk empfehlenswert. Cache kann auch mit dem Rad angefahren werden.

Viel Spaß!

Ayuda adicional   Descripción

erpugf üore qrz Ghaary

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Licht am Ende des Tunnels    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 25. septiembre 2011 Nighthawk178 ha encontrado el geocache

gefunden nach ich einmal vorbei war dfdc

Nota 13. julio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QAYX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 08. agosto 2010 RoadrunnerGB ha encontrado el geocache

Ein bemerkenswerter Tunnel. Gut gefunden.

TFTC RoadrunnerGB

no encontrado 26. junio 2010 xalibur no han encontrado el geocaching

Ich habe in der Abenddämmerung mein Glück versucht, aber leider vergeblich.
Dort liegen so viele lose Steine herum, die als Versteck in Frage kämen, dass ich den richtigen wohl übersehen habe. (umgedreht hab ich genug ;) )

encuentran 29. mayo 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 07. mayo 2010 schegger ha encontrado el geocache

Den habe ich heute nach Feierabend noch mal schell gehoben. Das war der zweite Anlauf, beim ersten Mal wurde ich durch Huggels gestört, die ausgiebig die Füße im Bächlein gebadet haben. Der Cache lag ziemlich offen herum, wahrscheinlich vom Regen und Wind freigeblasen. Ist jetzt wieder etwas verdeckt. TFTC Clemens. (Out: Armband, In: Kleinkram)

Imagen para el log de entrada
schöner alter Eisenbahntunnelschöner alter Eisenbahntunnel

encuentran 18. marzo 2010 Zwiebus ha encontrado el geocache

ein schneller Fund am kopfsteingepflasterten Tunnel, fas ein Drive-In.

TFTC

Zwiebus

encuentran 17. octubre 2009 GFreeman ha encontrado el geocache

Auf kleiner Cacherundtour bei eher schmuddeligem Herbstwetter gefunden. Allerdings erst auf dem "Rückweg". Vorher blind vorbeigelaufen.

DFDC
Uwe

encuentran 14. octubre 2009 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Heute im 3. Anlauf endlich gefunden. Ich frage mich nur warum ich ihn die ersten beiden Malre nicht gefunden habe. Der Cachename ist wirklich sehr passend.

TFTC Egge - Cacher

No trade

encuentran 16. septiembre 2009 Delazar ha encontrado el geocache

Nach kleiner Wanderung im Bodental geborgen.

encuentran 03. agosto 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Bei schoenstem Wetter leicht gefunden auch wenn mich der Hint irritierte.

TFTC

encuentran 25. julio 2009 m.kak ha encontrado el geocache

Mit Hilfe und nach langem suchen haben wir das extrem gute Versteck dann endlich gefunden! ;)

TFTC

Viele Grüße
m.kak

encuentran 28. junio 2009 Dosenchecker ha encontrado el geocache

War kein Platz für ein TB.

 

encuentran 25. junio 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Nr. 3 von 4 auf meiner heutigen Dahl/Schwaney-Tour!
Der Cache war schnell gefunden, man musste nur den Spuren folgen... ;)
Logzeit: 10.40 Uhr
DFDC sagt conymahony

encuentran 13. junio 2009 freilandrose ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf hat Senna 1969 mich beim suchen überrascht und dann auch für mich gefunden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank. Ich würde sonst jetzt noch suchen. Wer aber die Cachebeschreibung richtig liest hat sicherlich keine Probleme mit rechts. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens.

encuentran 10. junio 2009 waldrapp ha encontrado el geocache

Auf meiner ersten Nachtcachetour habe ich auch diesen schönen cache gefunden. Okay, man muß sich ja erst mal entscheiden. Klettere ich jetzt rechts vom Tunnel hoch oder nehme ich das andere rechts. Da es auf der einen Seite ziemlich nass war habe ich zuerst die Andere genommen. Dann habe ich den ganzen Bahndamm abgesucht und bin durch Zufall fündig geworden. Na ja, bei Sonnenschein wäre es ja etwas leichter gewesen , aber so eine Suche in der Nacht hat auch was.
DFDC sagt der Waldrapp

encuentran 30. abril 2009 gefind ha encontrado el geocache

Schön dieser Wasserlauf neben dem Weg im Tunnel.
In: Kugelfisch
Out: blaues Monster

encuentran 26. abril 2009 ersthelfer ha encontrado el geocache

Als 4. Cache auf unserer Tour um Buke mit geofixhx geloggt.

Ist schon klasse, wenn man in einem Gebiet cacht, wo man sonst nicht ist [;)]

Heutiges Team:

Kim
Ebbi
PaPa

TFTC

encuentran 23. abril 2009 Smoke_6 ha encontrado el geocache

Als Ersten auf meiner heutigen Fahrrad-Cache Tour gut gefunden und um 16:00 Uhr gelogged. Ich wohne zwar Luftlinie nur knapp 6 km vom Cache entfernt, aber der Ort war mir bis heute noch unbekannt.

Vielen Dank für´s Zeigen

Smoke_6

encuentran 21. abril 2009 knispel23 ha encontrado el geocache

Heute Vormittag gut gefunden.

 

DFDC knispel23

encuentran 21. abril 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen mit HuGOstmann das Licht am Ende des Tunnels erblickt und Team FTF geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo