Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Lore Hermannsroda

 Kleiner Cache an einer Lore in Hermannsroda.

von 450toni     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.891' E 010° 10.969' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. April 2009
 Gelistet seit: 26. April 2009
 Letzte Änderung: 15. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC808A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein weiterer "Loren-Cache" im Werratal!
Diesmal führt euch der Cache in den heutigen Leimbacher Ortsteil Hermannsroda, wo sich früher ein Kalischacht befand. Von diesem ist allerdings nichts mehr übrig geblieben, an seine Stelle trat eine Gaststätte, welche auch heute noch hungrige Gäste bewirtschaftet.

Startinhalt des Caches:
- Logbuch
- Bleistift
- Cachebeschreibung
- Geokret "Leimbach"
- Geokret "Un piccolo Italiano"

Viel Spaß!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lore Hermannsroda    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 01. Mai 2011 Floemmrich2000 hat den Geocache gefunden

Dieser Cash blieb nicht lange versteckt.      19:39Lächelnd

gefunden 22. Januar 2011 sidus* hat den Geocache gefunden

Das war die letzte Station meiner Runde am 22.01. in der Leimbacher Umgebung. Erst abwarten bis Muggels sich entfernt haben aber dann recht zügig gefunden.
TFTC,
sidus

gefunden 31. Oktober 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt noch schnell mitgenommen [:)]

gefunden 27. September 2010 Muffin13 hat den Geocache gefunden

Auch bei dieser Lore konnte sich das Schätzchen nicht lange vor uns verstecken.

TFTC Team Muffin 13