Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Ham Radio 0: TiTiWai

TiTiWai - The old way

par Chris Race     Allemagne > Saarland > St. Wendel

N 49° 35.075' E 007° 06.555' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 16. mai 2009
 Affiché depuis : 16. mai 2009
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8294

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
212 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    English (Anglais)

Although "TiTiWai" is not necessary associated with ham radio it's still part of the "Ham Radio" - series (namely number zero). Hams often have weird ideas and so they did by combining the old "TiTiWai" style with the "Ar" of their owned equipment. Anyway, the result was the same, only the medium of transmission was different.

To find the cache (a micro without pen, located near to a point a lot of TiTiWai-transmissions got through in the past) you have to decode the crazy things below:


THE CACHE IS LOCATED HERE

N49 34.019

E7 04.293

Oh, btw, you won't find the cache at the above mentioned coordinates!

The subsequent geocacher would appreciate it if you'd use your brain hiding the cache so he'd be able to reach it!


Indice additionnels   Déchiffrer

qbjafvqr bs n ghor

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet (Infos), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ham Radio 0: TiTiWai    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. mai 2014, 17:49 Trüffelino trouvé la géocache

Was für ein Rätsel!!!Aber wenn man kapiert hat was man machen muss und die Koordinaten hat ist der Cache sehr leicht zu finden.



Gruß Trüffelino.

trouvé 04. juillet 2012 Wagenlenker trouvé la géocache

Nach einigen Stunden rauchendem Kopf jetzt die richtige Koordinaten
eingegeben. Dieser Raetselcache war einfach supergeil bis zur richtigen Loesung. Vielen Dank an den Owner fuer die Idee und die Umsetzung solcher Raetsel.
Ich hoffe auf viele weitere solcher Einfaelle. Heute nun gemeinsam mit meinem ( "Suchhund" ) Enkel das Doeschen ans Licht geholt und Muggelfrei geloggt was hier gar nicht so einfach ist bei dem Verkehr. NOCHMALS DANKE WAGENLENKER MIT ENKEL 04.2012, 14:55  :)

trouvé 21. mai 2011 gejojo trouvé la géocache

Das war der erste Ham Radio Cache, den ich gelöst habe. Es hat eine ganze Zeit gedauert, bis ich wusste, was ich vor mir hatte und dann war es noch anstrengend das ganze zu entschlüsseln! Das war aber schon letztes Jahr. Da es sich im Herbst nicht so lohnt Richtung Bostalsee zu fahren, musste der hier bis heute warten.

Der Final war zwar nicht so spannend, aber dafür haben wir danach noch einen Feldspa(t)ziergang gemacht...Zwinkernd

trouvé 02. avril 2011 Die Batzen trouvé la géocache

Der erste Teil der "Ham Radio"-Serie wurde in Handarbeit gelöst und machte Lust auf mehr; den Rest heben wir uns für den nächsten Besuch in "Chris-Race-Land" auf .
Hat Spaß gemacht, danke dafür!

trouvé 02. août 2010 tschopper trouvé la géocache

Ein nettes Rätsel, das wir zusammen mit Golden Boots schon vor etwas längerer Zeit gelöst hatten. Nachdem damals klar war wie der Lösungsweg aussah, hatten wir uns die eigentliche Arbeit etwas aufgeteilt.

Heute hielten wir dann auch einmal wirklich an und konnten die Dose schnell finden.

Vielen Dank für das schöne Rätsel und viele Grüße
tschopper