Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Picknick mit Apfeltee

por Lenisa     Alemania > Thüringen > Wartburgkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 52.539' E 010° 18.782' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 06. abril 2009
 Publicado desde: 19. junio 2009
 Última actualización: 18. octubre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC8658
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
89 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Nach dem vielen Essen, nun mal einen kräftigen Schluck Apfeltee !

Wenn es hier auch keine Bank und keine Infotafel gibt sollte man an dieser Stelle aber doch kurz halten und die herrliche Aussicht bewundern.
Und den Cache suchen :-)

Weitere Stationen:

1. GC1G3MC "Picknick mit Balance" (Höhe: 382m)
2. GC1G3MZ "Picknick mit Kartoffelsalat" (Höhe: 447m)
3. GC1G3N7 "Picknick mit Partysalat" (Höhe: 530m)
4. GC1G3NA "Picknick mit Nudelsalat" (Höhe: 538m)
5. GC1PKDP "Picknick mit Kapitänssülze" (Höhe: 519m)
6. GC1PKDX "Picknick mit Apfeltee" (Höhe 503m)
7. GC1PKGA "Picknick mit Grüner Grütze" (Höhe 484m)
8. GC1PKGN "Picknick mit Gummibärchen" (Höhe 400m)


Ayuda adicional   Descripción

Uvre jbuag rvare zvg Anzra Sbefg, xybcsg zny.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Información), Naturpark Thüringer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Picknick mit Apfeltee    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 18. octubre 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1PKDX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. agosto 2016, 16:20 annewithbike ha encontrado el geocache

Bei einer Walkingrunde auf dem Pumpälzweg mußte ich recht viele Picknickpausen einlegen. Die Zutaten waren schnell gefunden.
DFDC

encuentran 14. junio 2015 AnWe33 ha encontrado el geocache

Gefunden, aber ganz viele Muggels auf einmal da gewesen

encuentran 10. agosto 2014 DiaHani ha encontrado el geocache

Erst an der falschen dann an der richtigen Stelle gesucht, gefunden und geloggt.

encuentran 10. agosto 2014, 13:08 SilHani ha encontrado el geocache

Nachdem unser Nachwuchs im Ferienlager abgegeben war, konnten wir unseren Besuch in Thüringen gleich weiter sinnvoll gestalten. Uns fiel diese schöne Mampf-Tradi-Runde gleich ins Auge. Es hat uns viel Spaß gemacht, teilweise haben wir die Dosen als DriveIn besucht und die Anderen per Pedes angegangen. Die Logbücher sind allesamt feucht bis nass, wohl auch einigen gewählten Dosen geschuldet.

Die Dose haben wir nach Hinweisen aus den Vorlogs gefunden, da der Hint uns nicht so recht weitergeholfen hat, und auch nach dem Find uns nicht ganz erschließt.

Geloggt, wieder versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

#OC 20

encuentran 01. mayo 2014, 11:05 KHS99869 ha encontrado el geocache

auch diesen Cache nach einigem Suchen mit der Family entdeckt

encuentran 13. abril 2014 Leocacher ha encontrado el geocache

Cache gefunden.

encuentran 24. octubre 2011 HSCA ha encontrado el geocache

Wir wußten nicht wo wir klopfen sollten und haben gleich die Klingel genommen.
Hat uns doch tatsächlich jemand aufgemacht und wir durften uns in das Gästebuch eintragen.
Gleich nach dem Frühstück haben wir uns ohne Proviant auf den Weg gemacht.
Welch ein Glück,soviele leckere Sachen.
Dieser Picknickweg verstößt absolut gegen unsere Diätauflagen.
Ein sehr schöner Weg mit interessanten Dosen und liebevoll gemachten Logbüchern.
Vielen Dank.
[#HS,S,14:00,hike,13]

encuentran 12. julio 2011 WSXDE ha encontrado el geocache

Danke für's Zeigen und Verstecken! Der Hint hat 50% des Teams den Berg hoch zum Hochstand geführt. Was für eine Schinderei bei der Wärme. Wieder unten angekommen wurde der Hint zu den Akten gelegt und die Dose ganz regulär gefunden ;-)

Grüße vom WSXDE-Team!

#119 15:15

encuentran 28. mayo 2011 AndiOlli ha encontrado el geocache

Uhr

Kurz angeklopft, keiner da und Apfeltee war leider auch alle. Trotzdem vielen Dank für den Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

encuentran 26. septiembre 2009 Slow ha encontrado el geocache

Der 4. und der sieht garnicht gut aus. Ist schon ziemlich feucht.Frown ION mit Siggi geloggt

encuentran 26. septiembre 2009 snowwee ha encontrado el geocache

Eine tolle Idee! Das Logbuch ist aber unrettbar nass und mufft schon ziemlich (nicht nach Apfeltee). Wir hatten leider die vorherigen Logs nicht durchgelesen, sonst hätten wir das Doserl mal einigermaßen trockengelegt.

DFD

encuentran 16. agosto 2009 DK1WZ ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit meiner Familie gut gefunden! Die Dose und das Logbuch sind etwas feucht!
TFTC

encuentran 02. agosto 2009 Luggass ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf mit Muggelanhang und neuem GPS gut gefunden.

TFTC

Luggass

PS: Die Dose ist abgesoffen.

encuentran 02. agosto 2009 Fabi1 ha encontrado el geocache

encuentran 01. junio 2009 GeoXpedition ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 07. abril 2009 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Der Hund vom Kissel hat mich ein ganzes Stück begleitet. Doch dann hat Herrchen gerufen und ich war wieder alleine unterwegs.

encuentran 05. febrero 2009 FloRic ha encontrado el geocache

Noch bei Opencaching nachgeloggt. TFTC FloRic