Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Spontan

von Bolitong     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.070' E 008° 24.228' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 01. Juni 2009
 Gelistet seit: 23. Juni 2009
 Letzte Änderung: 07. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC86C6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ganz Spontan hier ein Cache platziert. Eine schöne Aussicht auf die Leverner Kirche kann man ganz nebenbei auch noch genießen.

Kann man auch mit dem Cachemobil erreichen.

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Luebbecke (Info), Naturpark Dümmer NW (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spontan    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. November 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1T50D) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 13. Februar 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Spontan hier durch die Matsche gefahren - ein bissl Bammel bei dem dieser Tage andauernder Nässe schon gehabt. Schlußendlich ein Drive-IN

gefunden 01. Mai 2013 UtGo hat den Geocache gefunden

An diesem freien Tag haben wir eine Radtour rund um Levern gemacht.
Dieser lag auch an unserer Route. Schnell und gut gefunden.
TFTC

gefunden 22. Juli 2012 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Super, nächster gefundener Cache. Heute ist ein guter Tag. Haben eine Ü-Ei-Figur (Uhrzeitmensch) dazu gelegt.Lächelnd

gefunden 20. Mai 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz mit guter Sicht. Mit Auto, Fahrrad und zu Fuß gut erreichbar.

gefunden 13. Juni 2011 Imperator78 hat den Geocache gefunden

ein toller Ausblick!!!

gefunden 22. Januar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir etwas länger gesucht. Unser GPS wollte sich
nicht so recht entscheiden.
Das konnte uns aber nicht aufhalten.

TFTC! AL006

gefunden 21. August 2010 estrellas hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Runde haben wir Spontan geloggt. Danach noch eine kurze Rast gemacht und ab ging's nach Hause.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 31. Juli 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Ganz spontan haben wir auch diesen Cache gefunden [:D]. Danke sagt Alle Neune

gefunden 09. Juni 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cache-Tour schnell geloggt!

Super Ausblick!

TFTC!

gefunden 28. Dezember 2009 Avantis hat den Geocache gefunden

Ganz spontan haben wir hier angehalten und die schöne Aussicht genossen. Und ganz spontan eine Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank dafür.

# 0499, 12.05

TFTC sagen die Avantis

gefunden 26. Dezember 2009 Trinitus hat den Geocache gefunden

Am Heiligabend war ich bereits das erste mal hier - konnte die Dose aber vor lauter Schnee nicht lokalisieren und bin dann zum nächsten Cache, dem "Wurzelsepp" beigedreht...

Heute fand ich die Dose auf anhieb & konnte schnell loggen, bevor die Muggel mir zu Nahe kamen!

In: Pin, Out: Figur

TFTC!!

gefunden 09. Oktober 2009 ENKS-Crew hat den Geocache gefunden

schöne aussicht genau wie angekündigt!

 

danke für den cache

 

out :kuschel mammut + leuchtband

in: quartet + knautschball

gefunden 20. August 2009 kamy1 hat den Geocache gefunden

Da ich aus der Gegend komme hab ich diesen hier zu meinem 1. Cache gemacht!

War heute sehr heiß 34°!

Hab ihn aber trotzdem recht schnell gefunden.

In: Edelstahlkugel

Out: Nix

 

Gruß kamy

gefunden 15. August 2009 magenquiller hat den Geocache gefunden

Kleine Pause auf der Bank mit Abstecher in den Wald. Schnell gefunden,
T4TC - NOTRADE- Carmen & Heiko!

Hinweis 13. Juli 2009 Bolitong hat eine Bemerkung geschrieben

Auch dieser Cache kann gesucht werden alles noch da wo es sein sollWink

gefunden 14. Juni 2009 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Bei der Ankunft gab es zunächst Diskussionen, wer sich nun in den gefährlichen Bremsenschwarm begibt [?] Dann aber doch getraut und schnell gefunden ohne gestochen zu werden [:)] TFTC!