Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Alexandra - Mein Freund der Baum

von Kaiser von China     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.330' E 008° 20.005' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 24. April 2009
 Gelistet seit: 12. Juli 2009
 Letzte Änderung: 14. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC897C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
250 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Einfach zu finden. Direkt an der (ehemaligen) Straße.

Ein idealer Einsteiger-Cache. Die Koordinaten sind schon ziemlich genau und wer dann noch das Lied im Ohr hat, oder bei You-Tube anhört, der hat den entscheidenden Tipp.
"Alexandra - Mein Freund der Baum"
anhören bei Youtube

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alexandra - Mein Freund der Baum    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. Juli 2014 Danlex hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 14. Juli 2014 rennschnecke60 hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist leider keine Dose mehr zu finden. Schade.

gefunden 16. Mai 2013 FonsB hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Cachetour mit Caroline_363 auf dem Plan. Hätte ich mal eher an das passende Lied gedacht, hätte sich das Versteck schneller offenbart. So sind wir eine Runde gekreist, weil wir erst ein anderes Objekt im Auge hatten. Schliesslich pendelten sich die Koords aber ein und das Versteck war gefunden. DFDC

Ich wollt dich längst schon wiedersehn,
mein alter Freund aus Kindertagen,
ich hatte manches dir zu sagen,
und wußte, du wirst mich verstehen.
Als kleines Mädchen kam ich schon
zu dir mit all den Kindersorgen.
Ich fühlte mich bei dir geborgen,
und aller Kummer flog davon.
Hab ich in deinem Arm geweint,
strichst du mit deinen grünen Blättern
mir übers Haar, mein alter Freund.

Mein Freund der Baum ist tot,
er fiel im frühen Morgenrot.

gefunden 14. August 2012 sopgoten hat den Geocache gefunden

"aua"....meine Beine *g*

 

gefunden 07. Juni 2012 EliasL hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Irgendwie fühlte ich mich dort sehr beobachtet...

gefunden 07. März 2011 an.g.el hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC. Der Baum ist wirklich sehr alt

gefunden 17. November 2010 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

gefunden 09. April 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle ging es mir ähnlich wie meinen Vorloggern. Man fühlt sich beobachtet. Trotzdem schnell gefunden.

TFTC, WittiJack

gefunden 19. November 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:04 Uhr

Hmm, da man ja ehrlich loggen soll: Dieser Tradi hat mir leider nicht so besonders gefallen. Erstmal die Wohngebietssituation, in der ich mich immer etwas unwohl fühle, bzgl. Muggel, Beobachtet werden, etc. und dann das mir ebenfalls nicht so zusagende Versteck (in Dornen Herumpackerei) eines Micros. Aber nichts für ungut und trotzdem:

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 30. Juli 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Bei eines Geburtstagsbesuch in Wehrstapel auf einen kleine nrundgang schnell gefunden. Musste bloss etwas warten, bis eine Anwohnermuggel verschwunden war.

Danke sagt ThG #325

gefunden 27. Juni 2009 Team101 hat den Geocache gefunden

 

Dann loggen wir mal als erste, und tragen den Fund vom 27.06.2009 ein, als der Cache nur bei geocaching.com gelistet war.

Team 101
C Sqn

TFTC

gefunden 03. Juni 2009 geo-pate hat den Geocache gefunden

13:45

Während unseres Urlaubs am Hennesee haben wir diesen kleinen gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache.

geo-pate