Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Von Erthal-4-Grundbach

von sr0907     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.702' E 010° 09.346' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. August 2009
 Gelistet seit: 14. August 2009
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8D63
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist ein Cache mit besonderen Gerüchen.Im Deckel des Caches ist ein Buchstabe und eine Zahl,die brauchst du für den Bonus Cache. Bei schlechtem Wetter würde ich Gummistiefel empfehlen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Von Erthal-4-Grundbach    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 28. Oktober 2013 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 29. August 2010 Schnatterbox hat den Geocache gefunden

Gefunden u geloggt.Danke!

gefunden 17. Juli 2010 ocard hat den Geocache gefunden

Nach beschwerlichem Weg endlich am Ziel angekommen, dann dafür aber sehr schnell gefunden. Auf dem Weg dorthin ist mir allerdings ein Ausrüstungsgegenstand aus der Tasche gefallen - ich musste also schon vor dem eigentlichen Cache etwas suchen. Nicht ganz einfach, hab's an einer ungünstigen Stelle verloren... und glücklicherweise nach ein paar Minuten wiedergefunden.
TFTC

gefunden 07. November 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Welch außergewöhnliche Kläranlage... Zuerst einmal von der falschen Seite angegangen. Daher einen kleinen Umweg laufen müssen. Schließlich noch zwischen Acker und Dornengebüschen vorbeizwängen müssen. Was macht man nicht alles...

TFTC

gefunden 24. Februar 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 24.02.2009 um 15:20 Uhr
Zuerst an üblichen Ecken gesucht aber dann doch gefunden.
TFTC
libby.de Stefan